Polizei Willkür gibt es an jedem Wochenende im ganzen Fußballland und die daraus resultierende Stadionverbote. Wer das nicht glaubt geht mit Scheuklappen zu den Spielen. Das Traurige daran ist nur das selbst wenn du deine Unschuld beweisen kannst in 9 von 10 Fällen dein Stadionverbot nicht zurück genommen wird. Hierzu mal eine ganz Interessante Reportage. http://www.youtube.com/watch?v=ZI3O1TFjPjwRFKL5.3 hat geschrieben:dan frag ich euch alle ´gutmenschen´mal, warum der fck am edeka hausrecht hat. warum bekomme ich sv wenn ich am edeka eingekesselt werde?
DAS meinte ich mit willkür
würd ich so nicht sagen.Lutras hat geschrieben:also ich kann dich da etwas beruhigen wegen der Datei Gewalttäter Sport.
Du musst es ja keinem erzählen und normalerweise findet das auch keiner raus.
Das einzige was dir da passieren kann ist, dass du bei Polizei-Kontrollen (Auto etc.) mal komisch angeschaut wirst und die eventuell dann genauer hinsehen.
aber ansonsten hat das keinerlei größeren Auswirkungen.
Oh Gott, mein Haschisch, meine Kalaschnikow, meine Handgranaten...alles nimmie sicher?Lutras hat geschrieben: Das einzige was dir da passieren kann ist, dass du bei Polizei-Kontrollen (Auto etc.) mal komisch angeschaut wirst und die eventuell dann genauer hinsehen.
<hust> In Zeiten von Datenmissbrauchsskandalen, Hackerattacken etc. ist jede behördliche Datei eine schlechte Datei.Steini hat geschrieben:Grundsätzlich ist jede Datei des Staates, mit Sorgfalt und nicht mit Willkür zu führen.
das kommt darauf an, wer dein Arbeitgeber ist.Lutras hat geschrieben:also ich kann dich da etwas beruhigen wegen der Datei Gewalttäter Sport.
Du musst es ja keinem erzählen und normalerweise findet das auch keiner raus.
Das einzige was dir da passieren kann ist, dass du bei Polizei-Kontrollen (Auto etc.) mal komisch angeschaut wirst und die eventuell dann genauer hinsehen.
aber ansonsten hat das keinerlei größeren Auswirkungen.
http://www.polizei.rlp.de/internet/nav/ ... 80a525fe06teufelwiesbaden hat geschrieben:Eine dumme Frage zwischendurch: Wie werden Stadionverbote eigentlich kontrolliert?
wkv,wkv hat geschrieben:Oder es ist Winter.Alleine schon wer vermummt durch die Stadt rennt, zeigt sein wahres Gesicht und hat demnach etwas zu verbergen.
Ich war auch dort, hab mir Urlaub genommen. Warum? Nicht weil ich mich Boxen wollte, sondern weil ich beim Derby gegen Mannheim dabei sein wollt und die 2. Mannschaft von dem Verein, der mir viel bedeutet, nach vorne zum Sieg peitschen. Ich bin auch mitgerannt, als man vor dem Tunnel rannte. Wollte eben nicht mit meinen Freunden alleine bei den Bullen stehen bleiben! Bin auch öfters bei den Ama-Spielen, aber eben nicht immer, da ich trotz aller Liebe zum Verein auch noch anderes zu tuen hab.Mike1961 hat geschrieben:Wer dies alles wegen einem Kick riskiert, den sportlich keine Sau interessiert, zeigt sein wirkliches Interesse. Jaja, unsere Amas, die Helden, blos in den Folgespielen jucken die niemanden mehr....also gings um etwas anderes.
Ist das Fakt oder sind das Mutmaßungen?Thomas hat geschrieben:@maddinho:
Informier Dich bitte mal richtig, bevor Du Urteile fällst: Die Stadionverbote sind nicht aufgrund von Pyro, auch nicht aufgrund von Schlägereien, sondern wegen einer Personalienaufnahme 2km außerhalb des Stadionverbots (Vorwurf: "Landfriedensbruch" u.ä.). Steht auch alles auf den vorigen Seiten dieses Threads.
Und als es später knallte und Steine, Mülleimer usw flogen, haste auch mitgemacht, weils die anderen auch taten oder wie. Wolltest nicht mit deinen Freunden nur so rumstehen ?????K-Town-über-alles hat geschrieben: Ich war auch dort, hab mir Urlaub genommen. Warum? Nicht weil ich mich Boxen wollte, sondern weil ich beim Derby gegen Mannheim dabei sein wollt und die 2. Mannschaft von dem Verein, der mir viel bedeutet, nach vorne zum Sieg peitschen. Ich bin auch mitgerannt, als man vor dem Tunnel rannte. Wollte eben nicht mit meinen Freunden alleine bei den Bullen stehen bleiben! Bin auch öfters bei den Ama-Spielen, aber eben nicht immer, da ich trotz aller Liebe zum Verein auch noch anderes zu tuen hab.