Brieschel hat geschrieben:Wenn ein Trainer im Sky Interview meint es wäre wohl besser gewessen der 11er wäre reingegangen dann wärs ein anderes Spiel geworden ist eine Frechheit und müsste abgemahnt werden.
Mache den Vorschlag dass der Gegner zukünftig immer mit einer 1:0 Führung ins Spiel geht damit wir wenigstens mal versuchen ein Tor zu erzielen.
Ich sag mal das 60ig sich den Büskens schnappt und spätestens nächste Runde ein heißer Aufstiegskanidat sein wird.
Selbst ICH glaube nach diesem Spiel nicht mehr daran, dass Foda hier was bewegen kann!
Ich war immer der Verfechter von "Wir müssen uns finden" und "das wird noch besser" aber mittlerweile sollte es um einiges besser Laufen auf dem Platz als es der Fall ist.
Ich bin sehr traurig über die rote Karte (meiner Meinung nach SEHR überzogen). Bis dahin hatte ich den Eindruck, dass wir "eigentlich" verhältnismäßig gut mit den Berlinern zurecht gekommen sind. Wir waren auf Konter aus, das will ich jetzt garnicht unbedingt kritisieren. In der ersten halben Stunde hätten wir zu einigen "guten" Kontern kommen könnnen, wenn nicht im letzten Moment ein Berliner Fuß dazwischen gewesen wär.
Mit 11 gegen 11 hätten wir vielleicht mehr gerissen gegen diese einfallslosen Berliner!
Aber das werden wir nie erfahren.
Als Bunjaku auf links ging, war mir schon klar, dass wir den nicht mehr sehen werden im Spiel.
Nach dem Spiel auf Sky, hat Foda erklärt, dass er die Mannschaft in der Halbzeit auf "hinten reinstellen" eingestellt hat. Wie bitte kann man so naiv sein?? Wenn man die Herta spielen lässt, ist doch klar, dass denen irgendwann was gelingt.
Foda hat die Mannschaft schon in der Halbzeit aufgegeben!! Was will der noch bei uns, wenn DER noch nicht mal an uns glaubt??
Und bis zum ende des Spiels keine Änderung oder Anpassung der Taktik mehr von außen!
Siehe Lulukai: Der hat erkannt, dass wir uns in Hälfte 2 nur hinten reinstellen, bringt einen Stürmer für nen IV. Nach der Führung bringt er wieder einen defensiven! SO leitet man das Spiel der eigenen Mannschaft!! Foda, hast du das gesehen wie das geht??!!
Lulukai nach dem Spiel: "Ich hätte gerne 90 min 11 gg 11 gespielt und einen offenen Schlagabtausch gesehen!"
DER hat EIER!
Und FODI??
"Schiri doof, rote Karte doof, alle sind gemein zu uns..! Keine Emotion!" (Wortlaut evtl leicht entfremdet)
Was will der noch bei uns??
Lässt einfach 60 min den Kick weiterlaufen OHNE irgendwas zu tun! Wo sind die Anweisungen an die Spieler während des Spiels? wo ist unser Trainer?? Was macht der 90 min??
Habe eben zu meiner Freundin gesagt, setz dem ne Mütze auf und du hast Marco Kurz!!
Die gleiche Scheiße nur mit nem anderen Dialekt!!
Ich kann die Fresse nicht mehr sehen!! Spielt immernoch den unbekümmerten, der zufrieden mit allem und jedem ist, außer mit dem Schiri!
Ein neuer Trainer KANN viel bewirken in einer solchen Situation!
Ich will jetzt garnicht sagen, dass wir mit oder ohne FF den Aufstieg packen oder nicht, dass ist alles Kaffeesatzleserei!
ABER: Diese Auftritte können doch nicht der Anspruch des FCK sein!! Wo sind jetzt die verantwortlichen??
Ich will wissen, ob die das so sehen wie wir oder ob immer noch alles nach Plan 27B-1 läuft!!!
Ich würde mir den Arsch auch nicht aufreißen für Foda! Was vermittelt der denn mit seinem Auftreten jedes mal?? "Egal ob wir verlieren oder scheiße spielen.. Ist mir Wurscht!"
Ein guter Trainer kann in 2-3Wochen ein gutes System integrieren! Vom moralischen Aspekt was die Mannschaft angeht, ganz zu schweigen!
Will jetzt nicht hier alle aufzählen wo es geklappt hat, aber wie war das vor 2 Jahren bei Gladbach? Da waren die eigentlich schon abgestiegen, dann kommt Favre und die retten noch ihren Arsch und Spielen jetzt das 2. Jahr in Folge um die Internationalen Plätze! Und das obwohl sie ihre Leistungsträger Reus und Dante abgegeben haben.
DAS ist ein Trainer!! Der war ist noch nicht mal zufrieden wenn die 3:0 gewinnen, weil er trotzdem immer Verbesserungspotenzial sieht!
Und Foda? Ist zufrieden, weil gegen Berlin kann man ja mal verlieren in Unterzahl. Ja, kann man, aber das WIE ist die Frage und welchen Einfluss der Trainer hat!
Gegen Dresden in Überzahl NULL gefährlich gewesen und auf Konter gespielt, gegen München ein Sonntagsschuss zum 1:0, sonst nicht viel...
Leute, Leute, selbst ICH stehe nicht mehr hinter unserem Plan!
Das war DAS Schlüsselspiel diese Saison, und bis jetzt konnten wir keine Verbesserung des Systems erleben! Es war mittlerweile das 4. spiel nach der WP, da muss mehr kommen!
Man hat fast das Gefühl, dass die Spieler gerne anders Spielen würden, als FF fordert. Wie auch immer, es passt nicht!!
Man muss ja jetzt auch FF nicht angreifen, beleidigen oder menschlich schlecht reden.
Die nüchterne Erkenntnis "es passt nicht, wir brauchen eine Alternative" würde mir schon reichen.
Wir können FF zum Abschied gerne auch einen Blumenstrauß und Koffeintabletten mitgeben und ihm den Arsch küssen. Ist mir egal, hauptsache es kommt ein Trainer, der den Namen auch verdient!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Scheiß Dienstag!!!