[Hellboy]Entweder bist du Yoda, oder du hast echt krasses Zeug eingeschmissen. So oder so möchte ich dich kennen lernen.
Ich tippe mal auf einen Durchmarsch von Hertha, und wir klöppen uns bis zuletzt mit Cottbus und Braunschweig drum, wer 1899 Hoffnungslos aus der 1. Liga schießen darf, und wer sie dann nächstes Jahr in der 2. Liga ertragen muss.[/quote]
Besprechen wir können, bei einem Bier wir das gern

Ich glaube aber wirklich, dass wir den Durchmarsch machen. Weder Hertha noch Braunschweig können 2,3 Verluste/Leistungsschwankungen bei ihren absoluten Leistungsträgern kompensieren. Und wenn die Hetha wirklich Ramos in der Winterpause verkaufen sollte, (Quelle: hab ich hier irgendwo gelesen....) ist die Truppe mausetot. Wenn man sich die 41 Mio. Euro Schulden im Hinterkopf behält, eine nicht unwahrscheinliche Variante.
Aber vorallem bezweifle ich nach wie vor stark, dass die eine wirkliche Mannschaft haben. Beim ersten Zwischenfall (der bei de Hertha so sicher kommt wie's Amen in der Kirche) brennt dort der Baum. Wann hatten die die letzten 3,4 Jahre mal ne Saison ohne Zwischenfälle?