Schlossberg hat geschrieben:Ich finde übrigens - ohne seine sonstige Leistung schmälern zu wollen - dass Trapp beim Gegentreffer nicht wirklich gut aussah.
Sehe ich auch so, leicht abgefälschte Flanke, die relativ steil ziemlich genau auf die 5m Linie fällt. Da darf ein Torwart gerne mal hin, auch wenn das kein Grund für Amedick ist, dass Kopfballduell gegen den deutlich kleineren Gegenspieler zu verlieren.
Vielleicht hatte er aber auch Angst, dass er den Ball in dem vorherrschenden Getümmel wieder fallen lässt, ist ihm ja nun auch schon öfter passiert...
Allerdings war es zu dem Zeitpunkt ohnehin nur eine Frage der Zeit, bis wir das Gegentor bekommen würden.
Für mich absolut unverständlich, was bei uns im Überzahlspiel vor sich geht.
Sich in der Aufstellung hinten den Ball gegenseitig hin und her zu schieben konnte nicht lange gut gehen, dafür sind die Jungs spielerisch einfach viel zu limitiert, als dann Fortounis meinte schon ab der 50./55. Minute noch Hackentricks in der eigenen Hälfte zu zeigen war klar, dass das bald in die Hose gehen wird.
In dieser Phase ein total arroganter Auftritt, der dann noch darin gipfelte das beim ersten angreifenden Hamburger gleich Panik bei den Ballzuschiebern aufkam und er dann letztendlich einfach nur blind nach vorne gedroschen wurde, wenn nicht gerade ein katastrophaler Fehlpaß in die Füße des Gegners kam.
Und so brachte man sich mal wieder absolut unnötig um den Lohn der bis dahin sehr guten Arbeit, hat 2 Punkte und einen Nackenschlag für den Gegner leichtfertig hergegeben.
Ansonsten gabs in diesem Spiel einige Stories, die von den fahrigen Amedick und Bugera, vom durch das Tor und den schwachen Konkurrenten wohl extrem übermotivierten RSP, vom seit der Glanzleistung gegen Schalke nicht mehr wieder zu erkennenden Kouemaha, dem Kapitän, der es in der 2. Halbzeit nicht schaffte die Mitstreiter aufzuwecken und einem de Wit, der langsam (und mit Rückschlägen wie in FFM) in Tritt zu kommen scheint.
Bin gespannt wie die Mannschaft nächste Woche aussieht, auch wenn ich durchaus ein Fan des 4-2-3-1 bin halte ich das nicht für ein dem Kader angemessenes System und in der IV würde es mich nicht wundern, wenn das Pärchen dort nächste Woche Abel/Rodnei heißen würde.
Und auf der linken Seite bitte wieder Jessen.
So stark Bugera in Schalke auch war, so schwach ist er seitdem...