danke "Nordteufel". Wenn das so ist relativiere ich das etwas. Aber wie gesagt:Krtik ist in Ordnung.Und wenn man der Meinung ist dass das oder das schlecht ist: Bitte schön.Aber dann erwarte ich auch dass man sich freut und vielleicht das auch kundtut.Wenn nicht jetzt dann eben morgen oder übermorgen.Nordteufel hat geschrieben:naja, vorhin konnte man nix schreiben!! dbb wohl überlastet gewesen!! sonst währen es wohl einiges mehr an jubelpost gewesen!!
Das ist echte Größe--Hut abMarkie hat geschrieben:Also, ich bin heute Mittag zwischen allen Spielen gelangweilt hin und her gesprungen. Das was der FCK über weite Strecken in einer Mischung aus spielerischer und v.a. kämpferischer Leistung auf das Feld gebracht hat, war definitiv das Beste was die Bundesliga heute zu bieten hatte.
Als einer der Motzer der letzten Zeit muss ich mich vielmals bei Marco Kurz entschuldigen, dass ich daran gezweifelt, dass er den FCK noch einmal retten kann. Jetzt kann man mich mit Katzenscheisse bewerfen. Fakt aber ist: Man kann die Mannschaft nicht mehr als ligauntauglich bezeichnen, um den Trainer aus der Verantwortung zu nehmen. Die Mannschaft ist stark genug, die Liga zu halten. Ich hoffe einfach, dass Spieler die eine prima Leistung gezeigt haben, wie Sahan und de Witt weiter ihre Chance bekommen. Vielleicht hat der Trainer ja auch etwas aus dem Spiel gelernt …
Ich freu mich sogar doppelt! Endlich wurde etwas SICHTBAR geändert. Ich empfand den Sieg zwar trotzdem nicht überzeugend, weil die Chance zu oft liegengelassen wurden.fck-und-sonst-nix hat geschrieben:danke "Nordteufel". Wenn das so ist relativiere ich das etwas. Aber wie gesagt:Krtik ist in Ordnung.Und wenn man der Meinung ist dass das oder das schlecht ist: Bitte schön.Aber dann erwarte ich auch dass man sich freut und vielleicht das auch kundtut.Wenn nicht jetzt dann eben morgen oder übermorgen.Nordteufel hat geschrieben:naja, vorhin konnte man nix schreiben!! dbb wohl überlastet gewesen!! sonst währen es wohl einiges mehr an jubelpost gewesen!!
Wir sind alle FCK Fans, da hast du Recht, da sollte es zu keinem Nachtreten kommen.siamsi hat geschrieben:na ja, jetzt haut mal nicht so auf den kurz gegnern rum(bin ja auch einer)..................trotzdem sind wir alle fck fans.![]()
...
Möglich, aber sehr unwarscheinlich. Selbst die Schalker sagen vor laufender Kamera, das es nix war. Wenn Rodnei 3 Spiele bekommen würde, wie wäre dann die Strafe für Fährmann? Der müßte ja bis zur Winterpause gesperrt werden. Dessen rote war auch keine, holt unseren Kouemaha im Gegnsatz zu Rodnei den Hurrado voll von den Beinen.peter111 hat geschrieben:Wollen wir wetten, dass Rodnei für diese Witzkarte von der Mafia für drei!!! Spiele gesperrt wird?!
yep.siamsi hat geschrieben: aber genug jetzt. ein toller sieg und ein grandioses wochenende. thats it
Du kapierst es net. Vielleicht war Sahan heute so stark weil er die letzten Wochen net gespielt hat, denk mal drüber nach!Markie hat geschrieben:Ich hoffe einfach, dass Spieler die eine prima Leistung gezeigt haben, wie Sahan und de Witt weiter ihre Chance bekommen. Vielleicht hat der Trainer ja auch etwas aus dem Spiel gelernt …
Warum zweifelt ihr alle dran?!Heyheymymy999 hat geschrieben:Vor allem hab ich heute gesehen, dass wir auf Bundesliganiveau locker mithalten können.