Forum

2:1-Auswärtssieg auf Schalke (Der Betze brennt)

Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.
Nordteufel
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von Nordteufel »

naja, vorhin konnte man nix schreiben!! dbb wohl überlastet gewesen!! sonst währen es wohl einiges mehr an jubelpost gewesen!!
siamsi

Beitrag von siamsi »

na ja, jetzt haut mal nicht so auf den kurz gegnern rum(bin ja auch einer)..................trotzdem sind wir alle fck fans. :teufel2:

heute hat er mut zur offensiven aufstellung bewiesen und alles richtig gemacht(kleiner einwand, ich hätte tiffi drin gelassen). wenn er die schiene dauerhaft fährt und das aussenspiel wie heute auf den lehrplan stellt, bin ich sehr optimistisch.

trotzdem bleibe ich bei meiner meinung, da sich erst noch zeigen muß wie es weitergeht. wenn die entwicklung so voran geht bin ich der erste der vor kurz den hut zieht, dass ist aber noch ein langer weg.

alla hop, jetzt ist freiburg dran und ich freue mich jetzt schon nächste woche auf den betze.
betzerot
Dauerkarte: Ja

Beitrag von betzerot »

Endlich zuhause.
War ein tolles Spiel unserer Mannschaft.
Man kann in Mainz geboren sein, man kann im Herzen Mainzer sein, aber man muss kein Karnevalsverein-Fan sein.
1.FCK-Herzblut-Mitglied seit 1989
fck-und-sonst-nix

Beitrag von fck-und-sonst-nix »

Nordteufel hat geschrieben:naja, vorhin konnte man nix schreiben!! dbb wohl überlastet gewesen!! sonst währen es wohl einiges mehr an jubelpost gewesen!!
danke "Nordteufel". Wenn das so ist relativiere ich das etwas. Aber wie gesagt:Krtik ist in Ordnung.Und wenn man der Meinung ist dass das oder das schlecht ist: Bitte schön.Aber dann erwarte ich auch dass man sich freut und vielleicht das auch kundtut.Wenn nicht jetzt dann eben morgen oder übermorgen.
betzerot

Beitrag von betzerot »

Markie hat geschrieben:Also, ich bin heute Mittag zwischen allen Spielen gelangweilt hin und her gesprungen. Das was der FCK über weite Strecken in einer Mischung aus spielerischer und v.a. kämpferischer Leistung auf das Feld gebracht hat, war definitiv das Beste was die Bundesliga heute zu bieten hatte.

Als einer der Motzer der letzten Zeit muss ich mich vielmals bei Marco Kurz entschuldigen, dass ich daran gezweifelt, dass er den FCK noch einmal retten kann. Jetzt kann man mich mit Katzenscheisse bewerfen. Fakt aber ist: Man kann die Mannschaft nicht mehr als ligauntauglich bezeichnen, um den Trainer aus der Verantwortung zu nehmen. Die Mannschaft ist stark genug, die Liga zu halten. Ich hoffe einfach, dass Spieler die eine prima Leistung gezeigt haben, wie Sahan und de Witt weiter ihre Chance bekommen. Vielleicht hat der Trainer ja auch etwas aus dem Spiel gelernt …
Das ist echte Größe--Hut ab :o
Man kann in Mainz geboren sein, man kann im Herzen Mainzer sein, aber man muss kein Karnevalsverein-Fan sein.
1.FCK-Herzblut-Mitglied seit 1989
Carlo
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von Carlo »

fck-und-sonst-nix hat geschrieben:
Nordteufel hat geschrieben:naja, vorhin konnte man nix schreiben!! dbb wohl überlastet gewesen!! sonst währen es wohl einiges mehr an jubelpost gewesen!!
danke "Nordteufel". Wenn das so ist relativiere ich das etwas. Aber wie gesagt:Krtik ist in Ordnung.Und wenn man der Meinung ist dass das oder das schlecht ist: Bitte schön.Aber dann erwarte ich auch dass man sich freut und vielleicht das auch kundtut.Wenn nicht jetzt dann eben morgen oder übermorgen.
Ich freu mich sogar doppelt! Endlich wurde etwas SICHTBAR geändert. Ich empfand den Sieg zwar trotzdem nicht überzeugend, weil die Chance zu oft liegengelassen wurden.
Außerdem darf man den gesamten Spielverlauf mal nicht aus dem Auge lassen. Aber definitiv ein Schritt nach vorne und ein Erfolg der Aufschwung gibt!
Nordteufel

Beitrag von Nordteufel »

"ihr" habt der manschaft bzw einzelnen spielern keinerlei zeit eingeräumt sich ins neue system bzw neue umfeld und manschaft einzuordnen!

was hat kurz denn gross anders gemacht?? 2 positionen getauscht! (vielleicht weil sich der ein oder andere sich jetzt mehr angeboten hat?!?)

"eure" leier war quasi vom ersten spieltag die gleiche!! ganz egal ob punktuell schon ne entwicklung zu sehen war, ganz egal ob der trainer die manschaft noch erreicht oder nicht (das stuttgart spiel sollte in dieser hinsicht doch jedem die augen geöffnet haben).

DESWEGEN müsst "Ihr" euch das jetzt auch über euch ergehen lassen!! (vor allem die die schon spieler vor spielanfang auspfeiffen)!

:danke: Stefan Kuntz (mein idol seit kindheitstagen) das es DICH gibt!! sonst gäbe es den "meinen - unseren - allerheiligsten Verein" nicht mehr! Und so wie er den Verein führt, gebührt allerhöchsten RESPEKT!! :danke: :danke:
Mayor Naise

Beitrag von Mayor Naise »

Bugera war heute eine Bank - weil er gespielt hat und nicht auf selbiger saß :D
"Wer Erster ist, hat immer Recht. Ich habe also Recht. Und wenn ich Fünfter bin, können Sie wieder mit mir reden."
- Otto Rehhagel -
hanswurst

Beitrag von hanswurst »

4-4-2 allez :!:
Fragile X Factor

Beitrag von Fragile X Factor »

..

Ich kann verstehen das unser Fritz Walter irgendwann lieber spazieren gegangen ist..

Gibt es eigentlich eine Herzinfarkt-Risikoklasse FCK??
Ach, Sie sind Lautern-Fan.. Na, ihre Lebenserwartung ist ja nicht so groß was, tz,tz,tz..

Respekt, was ne geile Moral heute die Truppe trotz der Konzessionsentscheidung gezeigt hat..
"Are you gonna bark all day, little doggie, or are you gonna bite " (Mr. Blonde)

"The biggest thing for me is just to get out on that field. Just to do that will be incredible" (Jonah Lomu)
https://www.youtube.com/watch?v=SWT5I-oAVjY
Weschtkurv

Beitrag von Weschtkurv »

siamsi hat geschrieben:na ja, jetzt haut mal nicht so auf den kurz gegnern rum(bin ja auch einer)..................trotzdem sind wir alle fck fans. :teufel2:
...
Wir sind alle FCK Fans, da hast du Recht, da sollte es zu keinem Nachtreten kommen.
Freuen wir uns einfach zusammen, dass dieser überlebenswichtige erste Auswärtssieg heute eingefahren wurde.
:prost:
NUR :
Sei dir gewiss - ich erinner dich an diesen Post, wenn die nächsten Niederlagen kommen, und ihr wieder in alte Muster verfallt, denn was hier zum Teil über Kurz und einzelne Spieler von vermeintlichen Fans abgesondert wurde, war schon teilweise ekelhaft.

Aber nix für ungut, heut is ein Feiertag - für uns alle. (ausser Carlo :wink: )
peter111

Beitrag von peter111 »

Wollen wir wetten, dass Rodnei für diese Witzkarte von der Mafia für drei!!! Spiele gesperrt wird?!
--- Fußballmafia DFB ---
SEAN

Beitrag von SEAN »

peter111 hat geschrieben:Wollen wir wetten, dass Rodnei für diese Witzkarte von der Mafia für drei!!! Spiele gesperrt wird?!
Möglich, aber sehr unwarscheinlich. Selbst die Schalker sagen vor laufender Kamera, das es nix war. Wenn Rodnei 3 Spiele bekommen würde, wie wäre dann die Strafe für Fährmann? Der müßte ja bis zur Winterpause gesperrt werden. Dessen rote war auch keine, holt unseren Kouemaha im Gegnsatz zu Rodnei den Hurrado voll von den Beinen.
Scheint die Sonne so warm, trag ich Papier unterm Arm,
scheint die Sonne so heiß, setz ich mich hin und.........
Barleby1

Beitrag von Barleby1 »

wie entspannt das forum ohne den wkv ist, unglaublich
siamsi

Beitrag von siamsi »

da zähle ich mich nicht dazu weschtkurv. ich habe begründet warum ich momentan von kurz nicht begeistert bin und habe nie auf einzelnen spielern rumgetretten, sondern auch hier mit gründen auf defizite hingewiesen und das muß erlaubt sein.

genauso sollten aber diejenigen, die mehr wie ausfällig auf contrakurz usern rumhacken sich zurücknehmen. von gegenteiligen meinungen lebt ein forum.

just my two cent....

aber genug jetzt. ein toller sieg und ein grandioses wochenende. thats it
FCKjung

Beitrag von FCKjung »

geil am seil!! der elfer für die un rote karte für rodnei ein totaler witz !!!
Für immer FCK! :teufel2:
Weschtkurv

Beitrag von Weschtkurv »

siamsi hat geschrieben: aber genug jetzt. ein toller sieg und ein grandioses wochenende. thats it
yep.
Genug jetzt.
Ausserdem bin ich immer noch platt. Mei Nerve - war des spannend !
Und Schiri Sippel mitsamt dem faulen Schalker Fallobst wünsch ich nachträglich noch acht Wochen Dünnschiss an den Hals ! :teufel2:
Veedaa
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von Veedaa »

Ein Sieg, wo er nicht eingeplant war! Dennoch war es nur ein Schritt und........Ach, scheiß drauf! JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!!! HEUT IS GUT! HEUT IS BESSER ALS SONST!
Ab Montag darf man dann gerne die Tabelle anschauen, jetzt ist es einfach nur der 3. Sieg in Serie gegen Schalke.
RFB

Beitrag von RFB »

7 von 8 Punkten an Samstagabenden geholt.....wir brauchen diese Saison mehr von solchen Spielen :D

Achja....der superschwache Schiri :shock:
Die rote Karte gegen Fährmann kann man geben, muß man nicht. Gelb hätte es auch getan und selbst die hätte man sich schenken können.
Und die "Rote" bei Rodnei war wohl der Witz des Tages :o
Was bitte soll Rodnei machen wenn Jurado sich einhakt? Vorallem das Foul, vielmehr das einhaken ging von Jurado aus und ist vor der Strafraumgrenze passiert....

Mal gespannt wieviele Spiele Sperre die beiden bekommen.
Normal müßte Schiri Sippel ebenfalls einige Spiele Sperre bekommen.
Schlechter kann man es nicht machen.
Just my 2 Cent
Heyheymymy999

Beitrag von Heyheymymy999 »

Vor allem hab ich heute gesehen, dass wir auf Bundesliganiveau locker mithalten können. :teufel2:
4everfck

Beitrag von 4everfck »

UND??? Wo sind jetzt die Nörgler????
Für immer FCK!! Ein Leben Lang! Ich steh IMMER hinter dir!!
Für immer Fritz-Walter-Stadion! Kategorie KL Jung-treu-laut
pirlo9

Beitrag von pirlo9 »

Markie hat geschrieben:Ich hoffe einfach, dass Spieler die eine prima Leistung gezeigt haben, wie Sahan und de Witt weiter ihre Chance bekommen. Vielleicht hat der Trainer ja auch etwas aus dem Spiel gelernt …
Du kapierst es net. Vielleicht war Sahan heute so stark weil er die letzten Wochen net gespielt hat, denk mal drüber nach!

Er hat die ersten 3-4 Wochen nix getaugt in der Buli wegen Eingewöhnung und dann war er erstmal zurecht draußen. Jetzt hat Kurz erkannt, er ist jetzt reif.

Bei De Wit hoffe ich das es keine Eintagsfliege war :)

Ich trage alle Entscheidungen mit Marco Kurz. Der Trainingseindruck spielt eine wichtige Rolle!
pirlo9

Beitrag von pirlo9 »

Heyheymymy999 hat geschrieben:Vor allem hab ich heute gesehen, dass wir auf Bundesliganiveau locker mithalten können. :teufel2:
Warum zweifelt ihr alle dran?!

Ich versteh des net -.-

Wir haben en super Kader wenn man den mal mit ein wenig Fussballverstand durchgeht. man muss den Medien nicht alles glauben, da werden wir schlecht geredet (heute bei Sky danach in den Himmel gehoben).

Ein Sahan, Kouemaha, Shechter, Vermouth und Fortounis haben noch nie in der BuLi gespielt! Die brauchen Zeit, noch immer!

Hinten und im Mittelfeld haben wir wenig abgegeben dazu. Wir haben nur 4 Leute abgegeben und viele neue geholt. Die Neuen haben Qualität. Versteh die Zweifel net.

Für mich gehören wir locker unter die Top 10!
Alle sind auch technisch stark- Philosophie Kurzpassspiel eben!
Marco Kurz baut uns gerade zu was richtig starkem auf. Dieses Jahr wird keine Konstanz bei uns drin sein, aber nächstes Jahr dafür umso mehr!
saartan

Beitrag von saartan »

Ihr alle seid so lächerlich-sobald der erste auswärtssieg vollbracht ist, melden sich alle diejenigen, die es angeblich schon immer gewusst haben, dass wir eigentlich so richtig gut kicken können_ Mann o Mann, eurer verhalten ist wirklich schizophren und lässt sich nur dadurch erklären, dass ihr im wirklichen leben insgeheim extreme Ängste und Schüchternheit durchleben müsst. Zurück zum Spiel, auch in erneuter Abwesenheit unseres Super- Fans ( ostwestfälischer langweiler: owl) haben wir einen ganz starken kÄmperischen und spielerischen auftritt unseres Team gesehen.
Hervorheben möchte ich vor allem de witt und bugera. An alle Jessen Lieblinge, heute hat man gesehen, wozu unsere linke Seite, im kongenialen Zusammenspiel Bugera- Tiffert fähig ist, wenn hier Fussballer und nicht Stümper auf dem Platz stehen , soweit mein Weckruf an das müde Publikum hier. Moin OWL
saartan

Beitrag von saartan »

@ barleby 1: da hast du aber mal so was von Recht, die Abwesenheit des wkv ist eine Wohltat für die Fussballexperten in diesem Forum. Dennoch ich befürchte leider, dass der wkv analog der fragwürdigien Vorbilder: Owl, Der Honkel und Kepptn schneller wieder ihre fachkundigen Kommentar, auf die wir die ganze Woche warten, zum Besten geben.
Antworten