Das macht man als ausgebuffter Spieler nunmal so. Wenn Markus Merk sagt, es war ein Elfmeter, werde ich daran nicht rütteln.Westkurvenveteran hat geschrieben: Einigen wir uns, dass er erst aus unerfindlichen Gründen am Dahinfallen ist, und dann eine mitbekommt....
100%Lautern hat geschrieben:So diese Nachricht geht an alle Penner die der Meinung sind... das unser Trainer ... gehen sollten,
Bitte tut mir einen Gefallen:
HALTET BITTE AB SOFORT DIE FRESSE!!!!!!!![]()
... unter aller Sau!!!
Nun seht ihr aber das die wenigen unter euch zu denen ich auch gehoere Recht hatten.
Du hast Recht. Da lag ich voll daneben. Wahrscheinlich habe ich alle beide in einen Topf geschmissen, weil sie ekelhaft schlechte Verlierer und Heulsusen sind und dann ist meine Fantasie mit mir durchgegangen..OttoR hat geschrieben:Lehrmeister Klopp? Da würd ich mich noch mal informieren, bevor ich so einen Beitrag schreibe.bene667 hat geschrieben:
Auch wenn ich ihn gerne anzünden würde..ein schlechter Trainer ist er nicht.
Er ist einfach nur eoine weinerliche Memme, der die Lektion ein schlechter Verlierer zu sein von seinem Lehrmeister hervorragend angenommen hat.
Ob es sein bestes Spiel war will ich nicht beurteilen, aber Kirch steht defensiv so oft irgendwo im Raum herum, dass ich nicht sicher bin ob er überhaupt weiß was er spielt und wo oder wer sein Gegenspieler ist.Sancho&Pancho hat geschrieben:Wenn wir die Klasse halten wollen, kann es nur so gehen wie gestern. Auch wenn bei den Toren das nötige GLück durchaus dabei war, war der Sieg verdient. Weiter so!
Möchte dennoch einen hervorheben, der mir gestern extrem gut gefallen hat, va im kämpferischen Sinne und in der Balleroberung - und das is Sportsfreund O. Kirch! Hat mir in Gladbach schon recht gut gefallen und machte gestern sein bestes Betzespiel!
Schlabbeflicker hat geschrieben:Labert der Tuchtel eine Scheiße!
Looooser
Ja, da bedanke ich mich doch recht herzlich, dass Du Dich in deren Forum ordentlich blamiert hast. Die waren wunderbar angepisst und hätten sich sicher gegenseitig zerfleischt..aber Gott sei Dank hast Du den Bock mit Deiner armseligen Rechtschreibung noch rechtzeitig umgestossen.fox hat geschrieben:BTZNBRG hat geschrieben:
Was haben die nach dem Spiel gemacht ???
Bist du der "Isegal" im Deppenforum ? Wenn ja, dann Respekt.
Vergess es, die sind zu Dumm dort, ich habe es auch schon versucht.
Bin gesperrt !
Ja bin ich. Und ja die sind echt sau dumm,die raffen garnichts...
ey wir waren auf dem parkhausdeck haben runtergeschaut und nichts gesagt...die deppen meinten sie müsten uns mal einfach so beleidigen und sich derart assi verhalten.meine frau war bester dinge und hat gut gekontert...aber echt die sind sowas von assi das gibts garnicht..ne alte wollte das meine frau runter kommt und sich prügelt aber wir mussten nur lachen das wurden die ja noch schlimmer.naja mainz halt.was soll man dazu noch sagen
Nee, es geht darum, dass sich WKV mittlerweile hier aufführt, als hätte er alleine die Weisheit mit Löffeln gefressenElmi hat geschrieben:Aha - jetzt geht es darum, wer Trapp zuerst gefordert hat. Flammendes Inferno: Mainzer Kindergarten-Niveau...
Nein, nicht nur nett.Seit1969 hat geschrieben:Nett die FAZ:
http://www.faz.net/artikel/C30127/3-1-g ... 88410.html
Aber er hat meist Recht - im Gegensatz zu manch anderen "Dummbabblern" hier!!!zet hat geschrieben:Nee, es geht darum, dass sich WKV mittlerweile hier aufführt, als hätte er alleine die Weisheit mit Löffeln gefressenElmi hat geschrieben:Aha - jetzt geht es darum, wer Trapp zuerst gefordert hat. Flammendes Inferno: Mainzer Kindergarten-Niveau...