Forum

3:1-Heimsieg gegen Mainz (Der Betze brennt)

Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.
Westkurvenveteran

Beitrag von Westkurvenveteran »

@scheiss fc...:

Einigen wir uns, dass er erst aus unerfindlichen Gründen am Dahinfallen ist, und dann eine mitbekommt....
scheiss fc köln

Beitrag von scheiss fc köln »

Westkurvenveteran hat geschrieben: Einigen wir uns, dass er erst aus unerfindlichen Gründen am Dahinfallen ist, und dann eine mitbekommt....
Das macht man als ausgebuffter Spieler nunmal so. Wenn Markus Merk sagt, es war ein Elfmeter, werde ich daran nicht rütteln. :)

Gleich kommt ja nochmal die Zusammenfassung - da werde ich die Szene, voreingenommen wie ich bin, nochmals unter meine Lupe nehmen.
FCK-Bergo

Beitrag von FCK-Bergo »

@ owl:

Wir dich doch auch!!!!

*freu*
Höllenschlange

Beitrag von Höllenschlange »

100%Lautern hat geschrieben:So diese Nachricht geht an alle Penner die der Meinung sind... das unser Trainer ... gehen sollten,

Bitte tut mir einen Gefallen:

HALTET BITTE AB SOFORT DIE FRESSE!!!!!!! :danke:

... unter aller Sau!!!

Häh? Wer bist Du denn? Wieso sollte ich denn Dir mit Deinen 15 Beiträgchen und der asozialen Wortwahl einen Gefallen tun?

Der Meinung zu MK bin ich immer noch, den dritten Stürmer zu bringen - das hätte er mal lieber nach den Rückständen der letzten Wochen getan...
achso ne, ging ja gar nicht, der hatte ja vergessen einen auf die Bank zu setzen...

Aber der Brüller ist der hier:
Nun seht ihr aber das die wenigen unter euch zu denen ich auch gehoere Recht hatten.

Das Dir so ein Satz nicht peinlich ist...

Vielleicht hast Du ja recht. Hoffen wir´s. Aber gesehen, dass Du Recht hast, haben wir nicht...Hast Du eigentlich ´nen Job?
Beitragvon betzeopa » 13.09.2020, 15:01
Warum nur hab ich den Eindruck, dass meine gedämpfte Erwatung über den Transfer von Hlousek schon jetzt bestätigt wird? :o
...nach dem ersten (!) Spiel gegen Regensburg... :shock:
wernerg1958

Beitrag von wernerg1958 »

So endlich endlich mal den Willen und Biss gezeigt den wir sehen wollen das ist das mindeste was man von einer FCK-Mannschaft erwarten kann.
das Glück zwingen wie beim Shechter Tor so gehts und nur sogehts im Abstieg!!!!
Aber dennoch verstehe ich die personalie RSP nicht, dem kann ich nicht zusehen tut mir Leid, stark fand ich Jessen und Tiffert beim 0:1 sah man aber auch wie man unsere Abwehr übertölpeln kann.

der Derbysieg ein guter Ansatz, aber es bleibt noch viel Arbeit, noch ist nichts erreicht, außer so hoffe ich mehr Selbstvertrauen
wernerg1958

Beitrag von wernerg1958 »

Noch ein Satz zu den MK-Freunden, meine Meinung in Sache Trainer hat sich gestern nur wieder bestädigt, wenns ihm an den Ar.... geht kann er plötzlich sogar mit 3 Stürmern spielen!!!!!!!!
Seit1969

Beitrag von Seit1969 »

Fly with the eagle or scratch with the chicken
Gaggel76

Beitrag von Gaggel76 »

Heute wurden mal wieder alle FCK-Tugenden abgerufen die wir schon lange nicht mehr gesehen haben.:Leidenschaft, Kampf und Wille. Nur so können wir in dieser Liga was erreichen.Mit der weiteren Unterstützund der Fans sollten wir in den nächste Spielen den Schalter umlegen können und noch etliche Punkte holen, die wir für den angestrebten Klassenerhalt brauchen.
markusjacob
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von markusjacob »

Hab immer noch ne feuchte Unterhose ;-) Gestern hat die Kurve gelebt !!! Weiter so !!!!
Sancho&Pancho

Beitrag von Sancho&Pancho »

Wenn wir die Klasse halten wollen, kann es nur so gehen wie gestern. Auch wenn bei den Toren das nötige GLück durchaus dabei war, war der Sieg verdient. Weiter so!

Möchte dennoch einen hervorheben, der mir gestern extrem gut gefallen hat, va im kämpferischen Sinne und in der Balleroberung - und das is Sportsfreund O. Kirch! Hat mir in Gladbach schon recht gut gefallen und machte gestern sein bestes Betzespiel!
devil-enzo

Beitrag von devil-enzo »

erst mal ein Lob an die Mannschaft endlich mal gekämpft, wenn es spielerisch schon nicht klappt dann doch bitte kämpfen und siegen!! Sehr gut !!

auch wenn einige meinen das 0:1 geht mit auf Jessens Kappe dem ist nicht so!!

Jessen gestern :arrow: BÄRENSTARK

Kirch gestern :arrow: BÄRENSTARK

ja die beiden viel gescholtenen und auch von mir kritisierten waren gestern Bärenstark

das andere Dauerthema RSP:

er hat sich gestern im Vergleich zu den anderen Spielen mal bewegt ! Zwar nicht sonderlich viel aber er hat es mal getan. Beim 1:1 hat er den Eigentorschützen entscheidend irritiert, zeitweise mal versucht Körperkontakt zu suchen, aber größtenteils wieder versagt. RSP eben. Die halbe Stunde von Kouemaha war wesentlich stärker, intensiver als die 90 von RSP

Unser Spiel:

Der Kampf war endlich wieder da und dadurch konnte man das Spiel gewinnen, endlich !!!

ABER

warum wird bei fast jedem Angriff des Gegners erst am eigenen 16er Pressing gespielt?

Warum war unser Mittelfeld in sehr vielen Fällen immer noch nicht anwesend und man musste immer und immer wieder lange Bälle spielen?

Warum ist in den meisten Fällen fast keine Unterstützung da wenn vorne mal ein Angriff gestartet wird?

trotz des Sieges sind einige Fragen noch offen aber zum Glück war der Depp eben der Depp
FCK Timi 10

Beitrag von FCK Timi 10 »

...In unserem Land sind wir die Nr.1 :teufel2:

Jaa Heimsieg!!!
Wer nicht kämpft,hat schon verloren
krebser58

Beitrag von krebser58 »

Hut ab, tolle Steigerung gegenüber den letzten Spielen.
Endlich mal wieder Vollgas. Und jetzt zur Retorten-Truppe nach WOB.
Nur wenn Magath nächste Woche noch 20 Spieler verpflichtet könnten die
uns schlagen. Ha Ha. Mit so einer Leidenschaft wie gestern Abend werden wir auch in WOB bestehen. Weiter so.
Hauptstadt_Lautrer

Beitrag von Hauptstadt_Lautrer »

Toll.
Ich bin einfach nur froh, dass wieder Kampf und Leidenschaft vorhanden waren.
Technisch...naja... das wär aber auch zu viel des Guten. Ist auch nichts für uns. Geht auch so. ^^

Ach ja, die Gutmenschen aus Mainz.
Sturmhauben, Pyro usw... :o

Freunde, das Jüngste Gericht ist nicht mehr fern :nachdenklich:
Betze-Szene Berlin-Kreuzberg -- lasst die guten alten Zeiten in der Weissen Taube wieder aufleben!
bene667

Beitrag von bene667 »

OttoR hat geschrieben:
bene667 hat geschrieben:
Auch wenn ich ihn gerne anzünden würde..ein schlechter Trainer ist er nicht.
Er ist einfach nur eoine weinerliche Memme, der die Lektion ein schlechter Verlierer zu sein von seinem Lehrmeister hervorragend angenommen hat.
Lehrmeister Klopp? Da würd ich mich noch mal informieren, bevor ich so einen Beitrag schreibe.
Du hast Recht. Da lag ich voll daneben. Wahrscheinlich habe ich alle beide in einen Topf geschmissen, weil sie ekelhaft schlechte Verlierer und Heulsusen sind und dann ist meine Fantasie mit mir durchgegangen.. :D
Dass die beiden sich unheimlich ähnlich sind, wirst Du doch aber nicht leugnen, oder?
Und wer sagt Dir, dass die beiden keine Affäre haben? 8-)
Zuletzt geändert von bene667 am 18.09.2011, 10:09, insgesamt 1-mal geändert.
"Es gab schon viele Weltmeister, die später Alkoholiker wurden. Aber ich bin der erste Alkoholiker, der Weltmeister wurde."
Eckhardt Dagge, Superweltergewichts-Weltmeister 1976

"Eine Frau, die schweigt, sollte man nicht unterbrechen."
Bola
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von Bola »

Also, wie kann man denn jetzt immernoch mit so ner puren Absicht nach irgendwelchen Krümeln suchen. SuPa hat gestern ein richtig gutes Spiel gemacht...natürlich waren auch Fehler dabei, aber das man sich an denen dann so aufgeilen kann und nicht einfach mal anerkennt, dass er gut gespielt hat...
Als bei der Aufstellung gegen ihn gepfiffen wurde, wurde mir bald schlecht. Genauso lachhaft wie die Leute, die damals so gegen Lakic gewettert haben und dann am lautesten gefeiert hatten, als er das 0:1 gegen Stuttgart gemacht hat. Einfach peinliches Verhalten und gestern mal wieder unterste Schublade zu diesem Zeitpunkt.

Ansonsonsten geiles Spiel. Aber es hat mich ein wenig geärgert, dass es im Sportstudio so hingestellt wurde, als ob wir spielerisch nix gezeigt hätten...habe ich da ein anderes Spiel gesehen? Ok, es ging viel über Kampf, aber dennoch haben wir doch auch, zumindest in meiner rosaroten Brille?, spielerisch überzeugt.
Hajoe

Beitrag von Hajoe »

Das hat noch keiner zum Thema gemacht, dann will ich es mal tun.
Unsere Abwehr wurde wegen des 0:1 krtitisiert.
Okay, aber keiner schreibt, daß Trapp da auch mitbeteiligt war.
In bester Sippelmanier bleibt er auf der Linie kleben.
Nein, da muss er raus und den nach innen geköpften Ball dem Mainzer Stürmer vom Kopf pflücken.

Ansonsten hat er keinen schwierigen Schuß auf die Hütte bekommen.
MaRule

Beitrag von MaRule »

Habe so gehofft, dass die Mannschaft wieder alles gibt und über den Kampf ins Spiel kommt. So kam es auch :teufel2: Sehr gute Teamleistung, hoffentlich gibt das jetzt Selbstvertrauen für die nächsten Wochen.

Stimmung war sehr gut, vor allem in der 2 Hälfte ... Hohn und Spott für diese Kinder :D
Seit1969

Beitrag von Seit1969 »

Sancho&Pancho hat geschrieben:Wenn wir die Klasse halten wollen, kann es nur so gehen wie gestern. Auch wenn bei den Toren das nötige GLück durchaus dabei war, war der Sieg verdient. Weiter so!

Möchte dennoch einen hervorheben, der mir gestern extrem gut gefallen hat, va im kämpferischen Sinne und in der Balleroberung - und das is Sportsfreund O. Kirch! Hat mir in Gladbach schon recht gut gefallen und machte gestern sein bestes Betzespiel!
Ob es sein bestes Spiel war will ich nicht beurteilen, aber Kirch steht defensiv so oft irgendwo im Raum herum, dass ich nicht sicher bin ob er überhaupt weiß was er spielt und wo oder wer sein Gegenspieler ist.
Fly with the eagle or scratch with the chicken
Hochwälder

Beitrag von Hochwälder »

Schlabbeflicker hat geschrieben:Labert der Tuchtel eine Scheiße!

Looooser

Das ist halt das Konzept des Konzepttrainers Tuchel! Erstaunlich dass die Trainer ohne Konzept immer öfter gegen die Konzepttrainer Tuchel und Klopp gewinnen!
bene667

Beitrag von bene667 »

fox hat geschrieben:
BTZNBRG hat geschrieben:
Was haben die nach dem Spiel gemacht ???

Bist du der "Isegal" im Deppenforum ? Wenn ja, dann Respekt.
Vergess es, die sind zu Dumm dort, ich habe es auch schon versucht.
Bin gesperrt ! :lol:

Ja bin ich :-) . Und ja die sind echt sau dumm,die raffen garnichts...

ey wir waren auf dem parkhausdeck haben runtergeschaut und nichts gesagt...die deppen meinten sie müsten uns mal einfach so beleidigen und sich derart assi verhalten.meine frau war bester dinge und hat gut gekontert...aber echt die sind sowas von assi das gibts garnicht..ne alte wollte das meine frau runter kommt und sich prügelt aber wir mussten nur lachen das wurden die ja noch schlimmer.naja mainz halt.was soll man dazu noch sagen
Ja, da bedanke ich mich doch recht herzlich, dass Du Dich in deren Forum ordentlich blamiert hast. Die waren wunderbar angepisst und hätten sich sicher gegenseitig zerfleischt..aber Gott sei Dank hast Du den Bock mit Deiner armseligen Rechtschreibung noch rechtzeitig umgestossen.
Was denkst Du Dir dabei? Glaubst Du, die sagen:
Hey, Du hast vollkommen Recht, wir haben uns unmöglich verhalten. Bitte zeig uns und den gesamten Fsv nicht bei der Polizei an.
Wie alt bist Du, wenn ich fragen darf?
"Es gab schon viele Weltmeister, die später Alkoholiker wurden. Aber ich bin der erste Alkoholiker, der Weltmeister wurde."
Eckhardt Dagge, Superweltergewichts-Weltmeister 1976

"Eine Frau, die schweigt, sollte man nicht unterbrechen."
zet

Beitrag von zet »

Elmi hat geschrieben:Aha - jetzt geht es darum, wer Trapp zuerst gefordert hat. Flammendes Inferno: Mainzer Kindergarten-Niveau... :nachdenklich:
Nee, es geht darum, dass sich WKV mittlerweile hier aufführt, als hätte er alleine die Weisheit mit Löffeln gefressen 8-)
"Es ist ein schwerer Fehler, wenn man theoretisiert, ohne Prämissen zu haben. Unmerklich fängt man dann nämlich an, Tatsachen zurechtzubiegen, sie Theorien anzupassen, statt Theorien nach Tatsachen zu bilden."

Arthur Conan Doyle, Die Abenteuer des Sherlock Holmes
herzdrigger

Beitrag von herzdrigger »

Dieser Sieg war soooo wichtig. :teufel2:

Die Köpfe sind nun frei geblasen und die Saison beginnt nun richtig.
Die Jungs haben sich mit dieser Leistung wieder in die Herzen gespielt.

Jetzt kehrt hoffentlich wieder die nötige Konzentration auf das Wesentliche und Geduld ein. Konzentration nun auf das anstehende Auswärtsspiel, bei dem ich mit dieser kämpferischen Leistung durchaus gute Möglichkeiten sehe.

Es läuft noch nicht alles rund. Muss aber auch noch nicht, nach dem Aderlass. Aber die Einstellung stimmt wieder und da können wir alle ansetzen.

Das auspfeifen Spieler in unserem Trikot bei der Mannschaftsaufstellung ist unterste Schublade. Ich fasse es nicht. Wem soll das helfen?
Schlossberg

Beitrag von Schlossberg »

Seit1969 hat geschrieben:Nett die FAZ:
http://www.faz.net/artikel/C30127/3-1-g ... 88410.html
Nein, nicht nur nett.
Für eine Krankfurter Zeitung ein guter Artikel! Respekt Faz!
Einen Konzock (mit seinem kompletten Realitätsverlust bzgl. der Nr. 1 in unserem Land) würde die nicht einmal als Lehrling nehmen.
An ihren Früchten sollt Ihr sie erkennen.
Elmi
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von Elmi »

zet hat geschrieben:
Elmi hat geschrieben:Aha - jetzt geht es darum, wer Trapp zuerst gefordert hat. Flammendes Inferno: Mainzer Kindergarten-Niveau... :nachdenklich:
Nee, es geht darum, dass sich WKV mittlerweile hier aufführt, als hätte er alleine die Weisheit mit Löffeln gefressen 8-)
Aber er hat meist Recht - im Gegensatz zu manch anderen "Dummbabblern" hier!!!
OLD SCHOOL BLOCK
Antworten