Wirs eig.wieder einen Empfang der Mainzer am HBF oder Kreisel gebn?K-Town-über-alles hat geschrieben:kurz vor 16 Uhr KL HBF. Den Schal vom Hals über die Nase , die Fäuste geballt und auf dem Weg zu dem Gleis, an dem die Mainzer ankommen. Mein Kumpel neben mir. In der Hand ne Fahne der "USM". Den zeigen wir mal, was passiert, wenn man unseren Fritz beleidigt![]()
VERRECK VERRECK MAINZER DRECK!!!!!!
So feige - oder so hässlich, dass Du meinst, Dich vermummen zu müssen?K-Town-über-alles hat geschrieben:... Den Schal vom Hals über die Nase...
Kaiserslautern, kurz vor 16 Uhr, die Frisur sitzt..3 Meter Schaft.K-Town-über-alles hat geschrieben:kurz vor 16 Uhr KL HBF. Den Schal vom Hals über die Nase , die Fäuste geballt und auf dem Weg zu dem Gleis, an dem die Mainzer ankommen. Mein Kumpel neben mir. In der Hand ne Fahne der "USM". Den zeigen wir mal, was passiert, wenn man unseren Fritz beleidigt![]()
Ich bitte dich. Da machst du doch mehr Alarm als 2.000 Deppen.devilofdeath hat geschrieben:Sehr interessant wird heute sein, ob die 2000 ? Deppen heute Lärm machen und inwieweit man sie hört...![]()
Habe je nach Spielverlauf so meine Befürchtungen.
Wenn das eintritt, was sich in den letzten Heimspielen stimmumgs-mässig so abgezeichnet hat, dann GUTE NACHT
warum feige? hast wohl keine Ahnung was ich mache.....Hans-Peter Brehme hat geschrieben:So feige - oder so hässlich, dass Du meinst, Dich vermummen zu müssen?K-Town-über-alles hat geschrieben:... Den Schal vom Hals über die Nase...
Da bin ich ja mal gespannt wie du dein Vorhaben vorher mit den freundlichen Damen und Herren in grün-weiß ausdiskutierst...K-Town-über-alles hat geschrieben:kurz vor 16 Uhr KL HBF. Den Schal vom Hals über die Nase , die Fäuste geballt und auf dem Weg zu dem Gleis, an dem die Mainzer ankommen. Mein Kumpel neben mir. In der Hand ne Fahne der "USM". Den zeigen wir mal, was passiert, wenn man unseren Fritz beleidigt![]()
Marky hat geschrieben:Ich bitte dich. Da machst du doch mehr Alarm als 2.000 Deppen.devilofdeath hat geschrieben:Sehr interessant wird heute sein, ob die 2000 ? Deppen heute Lärm machen und inwieweit man sie hört...![]()
Habe je nach Spielverlauf so meine Befürchtungen.
Wenn das eintritt, was sich in den letzten Heimspielen stimmumgs-mässig so abgezeichnet hat, dann GUTE NACHT
kepptn hat geschrieben:Du vermummst dich.K-Town-über-alles hat geschrieben:...
warum feige? hast wohl keine Ahnung was ich mache.....
Mach dir nicht so viel Kopf. Es ist Samstag, Betze, Bundesliga, 45.000, Flutlicht, Regen. Was gibt es Schöneres...devilofdeath hat geschrieben:Marky hat geschrieben:
Ich bitte dich. Da machst du doch mehr Alarm als 2.000 Deppen.
Schon klar, frag mal meine Nachbarn...![]()
Wisst aber schon, was ich meine...?
WENN wir heute v..v...v....... nee, kann das Wort nicht schreiben,![]()
dann muss es wenigstens stimmungs-mässig krachen !
Immer wenn hier im Forum der "totale Anfeuerungs-Krieg" ausgerufen wurde, war es irgendwie mau!
Ich hoffe doch sehr, dass es wenigstens bis zur 60. oder 70. "eng" bleibt.
Sonst is`der Käs`eh gleich wieder gegessen.
Gegen ein charmantes 3:0 in der 35. hätte ich natürlich noch weniger einzuwenden![]()
In diesem Sinne:
AUF DIE FRESSE !
Super, das hätte Fritz bestimmt gewollt!K-Town-über-alles hat geschrieben:kurz vor 16 Uhr KL HBF. Den Schal vom Hals über die Nase , die Fäuste geballt und auf dem Weg zu dem Gleis, an dem die Mainzer ankommen. Mein Kumpel neben mir. In der Hand ne Fahne der "USM". Den zeigen wir mal, was passiert, wenn man unseren Fritz beleidigt![]()
Ich stell mir das grad vorK-Town-über-alles hat geschrieben:kepptn hat geschrieben:
Du vermummst dich.![]()
![]()
Kepptn, der war gut
Aber an den andern: Stell dich mal mit ner geklauten, evtl. brennenden Fahne vor die Bullen, da willst du nicht, dass sie dein Gesicht sehen.....