Also, wette 4 Mio Kasten Bier, dass er bleibt.

Marky hat geschrieben:Ja, im Elfmeterschießen.Reddevil154 hat geschrieben:
Wie?
Wir haben schon ein Spiel verloren?
Weil, wie tim price es so schön formuliert hat dieser depressive Dauer-Mist ganz tierisch nervt.BernddasBrot2 hat geschrieben:Ich will jetzt einmal eine Lanze für @werauchimmer brechen.
Warum schlagt ihr denn so auf ihn ein?
so viel bier ? das könnt ich gebrauchenMarkie hat geschrieben:Nach dem ersten Schock bin ich sicher, dass der Deal platzt. Kuntz wird ihn wieder nicht ohne Ersatz gehen lassen und auf die Schnelle wird da nichts gehen.
Also, wette 4 Mio Kasten Bier, dass er bleibt.
Der geniale Spruch ist aber nicht von mir. War ein Kommentar zum Bayern-Spiel hier auf DBB.Reddevil154 hat geschrieben:Marky hat geschrieben:
Ja, im Elfmeterschießen.![]()
![]()
Also ich erwarte von den allermeisten Neuzugängen noch eine deutliche Steigerung. Ihr könnt ja alle weiter in eure Kissen weinen...Lautrer Jung hat geschrieben: Wer schlug bisher davon ein oder von wem können wir noch erwarten sich deutlich zu steigern???
shechter kann viel und wird mit unterstützung von kouemaha oder nemec in zukunft super wichtig für uns werden. auf vermouth darf man gespannt sein und auch ein fortounis ist technisch stark nur noch etwas grün hinter den ohrenLautrer Jung hat geschrieben:Mhhh.. Stefran Kuntz blind zu vertrauen, schaut euch doch nur mal die Neuzugänge an?
Wer schlug bisher davon ein oder von wem können wir noch erwarten sich deutlich zu steigern???
basdri hat geschrieben:Westkurvenveteran hat geschrieben:Basdri, du meinst diesen Winter ? Wo wir hier heiße Atmosphäre hatten ?
Ja, lass DA mal Lakic und Ivo gehen. Klar. Und dann absteigen....
Die Hütte hätten sie ihm abgerissen.
Hm, irgendwie hatte ich was im Hinterkopf, dass zB Lakic dem ein oder anderen gar nicht schnell genug verschwinden konnte?!
Um den gehts hier aber auch nicht...
Mir geht es genauso-kein Geld-die 2Liga rückt leider näher.Teufeltrinker hat geschrieben:Ich habe Angst um unseren FCK...nicht wegen Ili...sondern wegen dem blöden Saisonstart und dem immer wieder fehlendem Scheiß-Geld...
Wer baut mich auf und sagt, wir steigen nicht ab ?!
Ich liebe den FCK...die unten auf dem Platz sind doch alle ersetzbar...der FCK ist für die nur ein Verein..mehr nicht, aber UNS wird er immer das Höchste und Liebste im Leben bleiben...
Kuntz hat noch eine...ich hoffe es mal...
teufliche Grüße
Wenn RCJ noch regieren würde, würde er sicher kommen - und ThurkFlorian_Dick hat geschrieben:http://sportbild.bild.de/SPORT/bundesli ... ereit.html
wir holen den kapitano heim;-)