wie in der börse:) wechselkurs,fuchsteufelswild hat geschrieben:ich kann den ganzen scheiss hier nicht mehr lesen. nach dem sieg gegen gladbach wurde gejubelt und alle spieler in den himmel gelobt und wir halten die klasse. jetzt nach ner niederlage gegen eine der besten mannschaften in deutschland zur zeit wird wieder alles schlecht geredet. zuerst wollten alle jessen statt bugera. dann spielte jessen scheisse. dann wollten wieder alle bugera. jetzt wieder jessen. wir haben halt nicht den spitzenkader und ich weiss nicht was manche hier erwarten und für vorstellungen haben.
Bitte?!?salamander hat geschrieben:...Auf den äußeren Verteidigerpositionen haben wir gegenüber der zweiten Liga nicht an Qualität gewonnen, es gibt zu Bugera und Dick nicht mal annähernd gleichwertige Backups...Unterm Strich ist das zuwenig, um in der BuLi zu bleiben.
Daran musst Du Dich hier gewöhnen. Und ich nehme mich da nicht ganz aus. Auch wenn man in Leverkusen nicht mit Punkten gerechnet hat, ist der Frust trotzdem da. Warum? Weil wir gebrannte Kinder sind. Durchhalteparolen haben uns schon zwei Mal die erste Liga gekostet. Ich bin auch für Ruhe und Nerven bewahren, aber ein klein wenig die Gefühle rauslassen muss einfach sein. Manche übertreiben es mit dem Pessimismus, manche mit dem Optimismus. So ist das ebenfuchsteufelswild hat geschrieben:ich kann den ganzen scheiss hier nicht mehr lesen. nach dem sieg gegen gladbach wurde gejubelt und alle spieler in den himmel gelobt und wir halten die klasse. jetzt nach ner niederlage gegen eine der besten mannschaften in deutschland zur zeit wird wieder alles schlecht geredet. zuerst wollten alle jessen statt bugera. dann spielte jessen scheisse. dann wollten wieder alle bugera. jetzt wieder jessen. wir haben halt nicht den spitzenkader und ich weiss nicht was manche hier erwarten und für vorstellungen haben.
Das musst du differenzierter betrachten:fuchsteufelswild hat geschrieben:ich kann den ganzen scheiss hier nicht mehr lesen. nach dem sieg gegen gladbach wurde gejubelt und alle spieler in den himmel gelobt und wir halten die klasse. jetzt nach ner niederlage gegen eine der besten mannschaften in deutschland zur zeit wird wieder alles schlecht geredet. zuerst wollten alle jessen statt bugera. dann spielte jessen scheisse. dann wollten wieder alle bugera. jetzt wieder jessen. wir haben halt nicht den spitzenkader und ich weiss nicht was manche hier erwarten und für vorstellungen haben.
Betzebub22Saar hat geschrieben:Sagt mal Leute einige sind hier echt bissel verstrahlt oder ihr macht ja grade ob die welt zusammen bricht.... Hallo ? Was ham wa denn diese Saison als Ziel ausgegeben ? wir sollten froh sein wenn wa die Klasse iwie halten manche denken wohl die Liga is mit links zu schaffen...
Vorallem für dich neben mir wenn ich völlig hohl drehDemir_Hotic_Fußballgott hat geschrieben:Ach, dieses Verhalten-Jubeln bei Toren gegen die Ex-Mannschaft ist auch sowas von neuer Kram.
Ich glaube das erste mal, dass ich das gesehen habe, war Poldi bei den Bayern gegen Köln. Ist doch vollkommen egal wie der sich freut über die beiden Hammertore.
Bei uns war es bei mir zu wenig um ihn zu lieben, heute zu wenig zum hassen.
Danke für die Tore in Liga Zwei, Rückspiel wird interessant für Sam.
wieso müssem die nächsten 2 Heimspiele gewonnen werden? Mit 4 Punkten wäre ich mehr als zufrieden. Schau dir doch nur mal die Tabelle an. Jede Woche spielen mindestens 1 oder 2 Vereine nur für uns.RedPumarius hat geschrieben:Ja, mangelnde Qualität und fehlende Kaltschnäuzigkeit...damit ist alles gesagt.
Sollten die beiden nächsten Heimspiele nicht gewonnen werden, muss man sich leider wieder auch mit dem Gedanken der 2. Liga auseinander setzen, aber noch stehen wir auf Platz 15 und könnens selbst schaffen; jedoch muss eine gewaltige Steigerung her, ansonsten Gute Nacht!
Jetzt drehen wir erstmal gegen Stugga hohl, mein gudster PaaHaaT. :)PaaHaaT hat geschrieben:Vorallem für dich neben mir wenn ich völlig hohl dreh :DDemir_Hotic_Fußballgott hat geschrieben:Ach, dieses Verhalten-Jubeln bei Toren gegen die Ex-Mannschaft ist auch sowas von neuer Kram.
Ich glaube das erste mal, dass ich das gesehen habe, war Poldi bei den Bayern gegen Köln. Ist doch vollkommen egal wie der sich freut über die beiden Hammertore.
Bei uns war es bei mir zu wenig um ihn zu lieben, heute zu wenig zum hassen.
Danke für die Tore in Liga Zwei, Rückspiel wird interessant für Sam.