etikettenschwindel? der gute fritz wird noch ettliche jahre für den fck hinhalten müssen. wo fritz draufsteht, muss doch nicht fritz drin sein... grundsätzlich ist das shirt vielleicht 2€ wert. das war schon immer so, ich kaufe mir keinen merchandise-schrott mehr. kann da aber jetzt beim besten willen auch keine abzocke erkennen, weil ich grundsätzlich jedem zutraue, spätestens an der kasse ´nen eleganten rückzieher zu machen. mal davon abgesehen, dass ich bei der "limitierten auflage" schon den restposten erkennen kann, sind mir die trikots generell zu happig im preis. das ist ´n t-shirt für´n fuffie. jetzt halt mehr als das doppelte. komplett unverschämt. damals, in meinem jugendlichen leichtsinn, war mir das egal. heute, interessieren mich die dinger kein stück mehr. mittlerweile hab ich soviel fck-zeug hier rumfliegen...es reicht mir einfach. von vereinsseite wäre es mal ´ne schöne aktion gewesen, die mitglieder da ins boot zu nehmen. oder eine mitgliedschaft mit dem museum und dem sonder-trikot zu verbinden. wenn unsere jungs morgen "ganz in gedanken" antanzen, könnten die ja auch mal was für´s museum springen lassen.....