Wie meinen?FCK58 hat geschrieben:@Peter Gedöns
wu hoscht´n du doin äämer schtehe - zum noilange.

Wie meinen?FCK58 hat geschrieben:@Peter Gedöns
wu hoscht´n du doin äämer schtehe - zum noilange.
@VertränlinWestkurvenveteran hat geschrieben:SIE sind der Knaller......But, anyway, i can answer in English, if you're pleased. Just in case you are able to use a few more words in english than those you wrote, you know i'm saying ?YARAH hat geschrieben:
@ WKV ....
Veteran .... not really. ARM = not really. Feldzug = not really.
Bleiben Sie doch beim Thema Fußball und unterlassen Sie dieses MOBBING.
Mac EINE? Nur EINE Generation? Zilliarden - bis auf die aktuelle mussten das....Mac41 hat geschrieben:Ach so Fontane:
Es gab eine Generation, da musste man derartige Dinge noch auswendig lernen.
http://www.youtube.com/watch?v=oEZHAcqw ... re=related
[/i]DeNo91 hat geschrieben:YARAH hat geschrieben:
Komm, jetz is auch mal gut... Wer KONSTRUKTIV seine Meinung äußert, hat hier eigentlich garkeine Probleme... Zumindest nicht mit den Admins...
Schlicht, gut und praktisch - da müssen wir ja unsere KSC-Choreo-Plakate nur einmal wenden, auf denen wir unseren badischen Freunden immer den nackten Arsch zeigen und dabei lauthals brüllen: Kaaaarlsruuuuh, Kaaaarlsruuuh, gleich scheißen wir euch zuuuh.Peter Gedöns hat geschrieben:Ja, wir strecken ihnen unsere entblössten Genitalien entgegen und es gibt ein Spruchband "Auch hier zieht Ihr den Kürzeren".JochenG hat geschrieben:Oh, in dem Zusammenhang fällt mir ein das ich fragen wollte ob es vielleicht gegen die Gummiadler eine Choreo gibt?![]()
ja hab ich irgend was verpasstPaul170 hat geschrieben:Was ist denn passiert??Piranha hat geschrieben:Weiß jemand mehr, wie das Unglück mit Sippel passiert ist?![]()
Das ist ja furchtbar!
Wer steht denn jetzt im Tor?
![]()
garnichts ist passiert... soll wohl ein dummer witz sein...?!WällerDevil hat geschrieben:ja hab ich irgend was verpasstPaul170 hat geschrieben:
Was ist denn passiert??
Mac, da hab ich wohl was verwechselt....Mac41 hat geschrieben:Es ist kein Kirchenlied, schon garnicht ein Katholisches!
Es ist das Gedicht John Maynard von Theodor Fontane, dem Dichter und Wanderer der mark Brandenburg.
Er kam drauf durch den Spruch ...Minuten/Tage bis Buffalo
Schau mal hier:
John Maynard!
"Wer ist John Maynard?"
"John Maynard war unser Steuermann,
Aus hielt er, bis er das Ufer gewann,
Er hat uns gerettet, er trägt die Kron',
Er starb für uns, unsre Liebe sein Lohn.
John Maynard!"
...Und noch zehn Minuten bis Buffalo.
http://www.literaturwelt.com/werke/font ... ynard.html
wenn du doch ein Lied lieber hast:
http://www.youtube.com/watch?v=C-6a334ugo0
kadlec hat geschrieben:Schlicht, gut und praktisch - da müssen wir ja unsere KSC-Choreo-Plakate nur einmal wenden, auf denen wir unseren badischen Freunden immer den nackten Arsch zeigen und dabei lauthals brüllen: Kaaaarlsruuuuh, Kaaaarlsruuuh, gleich scheißen wir euch zuuuh.Peter Gedöns hat geschrieben: Ja, wir strecken ihnen unsere entblössten Genitalien entgegen und es gibt ein Spruchband "Auch hier zieht Ihr den Kürzeren".
Und wir helfen gleichzeitig der Polizei und den Ordnern, denn die Eintracht-Weiber werden sich bei diesem imposanten Anblick in Sekundenschnelle freiwillig nackisch machen, nur um anschließend wild kreischend in Ohnmacht zu fallen. Danach herrscht Ruhe im Block.
das entspricht ziemlich genau unserer Chancenverwertung....DeNo91 hat geschrieben:Soooo, habe das Spiel gegen die Gummiadler gerade mal auf der Ps3 gespielt (Fifa 11) und das Spiel ist 0:0 ausgegangen... Torschüsse FCK: 12...Torschüsse Gummiadler: 1...
Hm hat das was zu heissen???
Hab gehört wir präsentieren 3.500 Wendehälse.Peter Gedöns hat geschrieben:Ja, wir präsentieren 3.500 Wendeschals.Orschel hat geschrieben: Und weiß jetzt eienr obs ne Choreo gibt von uns? *duck und weg*
Ich tat selbiges auf dem PC, das Ergebnis war ein Grottenkick und eine 0:1-Niederlage nach Torwartfehler Lautern.DeNo91 hat geschrieben:Soooo, habe das Spiel gegen die Gummiadler gerade mal auf der Ps3 gespielt (Fifa 11) und das Spiel ist 0:0 ausgegangen... Torschüsse FCK: 12...Torschüsse Gummiadler: 1...
Hm hat das was zu heissen???
och ich bin bescheiden und sage, mir würde es reichen wenns so 4 - 5 mal im Tor der Gummiadler "bumm" machen würde ...FCK58 hat geschrieben:@JeffSmart.
Bumm, ja. Aber bitte nicht als Taliban verkleideter Selbstmordattentäter vor dem Bus der gerupften Suppenhühner. Gegrillt werden die erst im Stadion. Spaß muß sein
@so-called VETERänchenWestkurvenveteran hat geschrieben:Mac, da hab ich wohl was verwechselt....Mac41 hat geschrieben:Es ist kein Kirchenlied, schon garnicht ein Katholisches!
Es ist das Gedicht John Maynard von Theodor Fontane, dem Dichter und Wanderer der mark Brandenburg.
Er kam drauf durch den Spruch ...Minuten/Tage bis Buffalo
Schau mal hier:
John Maynard!
"Wer ist John Maynard?"
"John Maynard war unser Steuermann,
Aus hielt er, bis er das Ufer gewann,
Er hat uns gerettet, er trägt die Kron',
Er starb für uns, unsre Liebe sein Lohn.
John Maynard!"
...Und noch zehn Minuten bis Buffalo.
http://www.literaturwelt.com/werke/font ... ynard.html
wenn du doch ein Lied lieber hast:
http://www.youtube.com/watch?v=C-6a334ugo0
@Yarah: to be cool, "get lost" is the right operative word.....is there anything in live you are familiar with ? Except being an unexeptional JERK ?