Spätzünder hat geschrieben:@FCK-Ralle
Daß bei einem ausverkauften Stadion die 4er Blöcke fast leer sind liegt auch daran, daß viele Fans nach untern wandern.
Mach Sachen....
Ne Spaß, das ist mir auch klar. Korrekterweise muss man sagen, das liegt NUR daran.
NUR DIE WEST hat geschrieben:Nein ich kann nur für den oberen Teil der Westkurve sprechen. Dort war genügend Platz! Aber im Normalfall ist im unteren Bereich gegenüber Früher auch sehr viel Platz wie mir mein Onkel gegen Bielefeld( wir standen in 8.1) bestätigt hat.
Das stimmt. In den .4er Blöcken ist eigentlich immer genügend Platz. Hab das gegen Freiburg 2008 mal ausprobiert. Und im Normalfall ist es in den .1er Bereichen auch kein Problem. Da fallen die "Paar" reingeschmuggelten auch nicht so ins Gewicht. Aber gegen Augsburg und Rostock fühlte ich mich in alte Zeiten zurück versetzt. Ehrlich gesagt hätte ich kotzen können, als ich, kaum im Block angekommen, durch die Massen auf der völlig verstopften Treppe kämpfen musste. Platz bekam man da nur, wenn man sich welchen gemacht hat.
Ich warte nur drauf bis es mich mal erwischt, dass ich trotz .1er Karte nicht mehr in den Block darf. Mal schaun, das Spiel gegen Bayern kommt ja gleich als erstes...