DänenTeufel hat geschrieben:
Aber echt, also auf ne Cola komm ich net vorbei Bin Anfang Oktober in Köln, soll ja angeblich net weit weg sein von Düsseldorf. Aber da muss schon mehr her als ne Coal
Eine Cola, ein lecker Essen, meine Gesellschaft, noch eine 2. Cola, die Schorle, Spaß.... Ach - wünsch Dir doch einfach was.
Bist herzlichst eingeladen. wieso sollte sich über dbb.de keine Liebe ebtwickeln?
hahaha, na dann schaumer ma. Wie wärs mit ner Schorle beim ersten Betze-Heimspiel im August
Der „Betze” brennt wieder! Nicht aus bengalischen Fackeln, sondern aus den Augen der Menschen, denen der FCK am Herzen liegt
fckfabi1 hat geschrieben:Aber Augsburg war nicht all zu stark!
Auxburg war schon stark!
Aber der FSV hat Stand gehalten. Die Bornheimer haben GEKÄMPFT, verbissen, aufopferungsvoll, mit letztem Einsatz. Das Spiel hätte keine 5 Minuten länger dauern dürfen, da hätten die alle mit Krämpfen da gelegen.
Danke FSV, danke FSV!
Meines Erachtens sind die Bornheimer heiße Kandidaten für eine Fanfreundschaft. Sie haben Tradition, Charakter, Kampfgeist, sind auch schon durch diverse Tiefen gegangen, und außerdem "wohnen" sie nicht weit von der SGE und vom Depp.
Kse1985 hat geschrieben:
Eine Cola, ein lecker Essen, meine Gesellschaft, noch eine 2. Cola, die Schorle, Spaß.... Ach - wünsch Dir doch einfach was.
Bist herzlichst eingeladen. wieso sollte sich über dbb.de keine Liebe ebtwickeln?
hahaha, na dann schaumer ma. Wie wärs mit ner Schorle beim ersten Betze-Heimspiel im August
Okay! Wenn wir dann am 2. Spieltag zu Hause spielen und es ein Sonntag ist, dann feiern wir auch gleichzeitig meinen Geburtstag!! Freu mich drauf.
Das ist das die Saison 2017/2018 - SALTY GRAVE FCK
Kse1985 hat geschrieben:
hahaha, na dann schaumer ma. Wie wärs mit ner Schorle beim ersten Betze-Heimspiel im August [/quote]
Okay! Wenn wir dann am 2. Spieltag zu Hause spielen und es ein Sonntag ist, dann feiern wir auch gleichzeitig meinen Geburtstag!! Freu mich drauf.[/quote]
Perfekt
Der „Betze” brennt wieder! Nicht aus bengalischen Fackeln, sondern aus den Augen der Menschen, denen der FCK am Herzen liegt
Ich finde das so geil,die Mannschaft hat fast ein Jahr hart gekämpft und wurde endlich wieder mit dem Wiederaufstieg in die 1.Fussballbundesliga belohnt.Nicht umsonst kommen 7 Punkte Vorsprung.
Ich bion stolz auf den Fck...
Klasse Arbeit Marco Kurz und unsere Mannschaft.Ihr seid der Hammer.
Darauf trinke ich jetzt ein oder mehrere Biere.
Wir melden uns zurück, nach einer schweren Zeit.
Sie haben uns oft ausgelacht, doch trotzdem war uns kein Weg zu weit.
Stärker als je zuvor, besser als alle glauben,
schlagen wir jetzt wieder zu, werden Euch die Punkte rauben.
Willkommen in der Hölle, wir sind wieder da.
Uns're Festung ist der Betzenberg, vergessen ist was geschah.
Willkommen in der Hölle, auf in eine neue Zeit,
wir fürchten keine Niederlage, wir sind bereit.
also ich war eben in der Stadt.Vorm Rathaus stehen schon unsre teuflischen fans.Zwar nicht sooooo zahlreich aber das wird noch.Vom Bahnhof und in der Innenstadt pilgern sie langsam runter.
Fast jeder ein Trikot.Einfach nur geil.Fahr später mit meiner Freundin nochmal hin und feier.
Ich liebe euch alle meine TEUFEL.
Achso:JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA DAS SCHIFF IST IM HAFEN
„Beim Kampf um den Ball haben wir da den Leuten den Schädel fast weggetreten, ohne foul zu spielen." Gerry Ehrmann
also ich war eben in der Stadt.Vorm Rathaus stehen schon unsre teuflischen fans.Zwar nicht sooooo zahlreich aber das wird noch.Vom Bahnhof und in der Innenstadt pilgern sie langsam runter.
Fast jeder ein Trikot.Einfach nur geil.Fahr später mit meiner Freundin nochmal hin und feier.
Ich liebe euch alle meine TEUFEL.
Achso:JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA DAS SCHIFF IST IM HAFEN
„Beim Kampf um den Ball haben wir da den Leuten den Schädel fast weggetreten, ohne foul zu spielen." Gerry Ehrmann
Mir altem Bock fehlen die Worte, und meine Tochter fragt mich, warum ich hier sitze und weine.
Ich bin fix und fertig. Könnt schreien. Könnt weinen. Alles in einem.
Ich danke dem FSV. Und dem absolut bekloppten Lautrer Volk, das sich nach Frankfurt aufgemacht hat, und nicht wie ich Depp den Kopf in den Sand gesteckt hat. Ich bin so stolz auf euch !
Manchmal lernen die Alten von den Jungen, und sei es nur die Zuversicht.
Ich mach jetzt eine Flasche Fritz Walter Sekt auf, und hoffe, das ich nie wieder 2.Liga sehen muss.
Trotzdem bleibt der Wermutstropfen vom Freitag, von meiner Kritik an gewissen Sachen nehme ich kein Wort zurück.
Aber jetzt sind wir
ERSTLIGIST !!!!
Zuletzt geändert von Westkurvenveteran am 25.04.2010, 19:22, insgesamt 1-mal geändert.
Westkurvenveteran hat geschrieben:Mir altem Bock fehlen die Worte, und meine Tochter fragt mich, warum ich hier sitze und weine.
Ich bin fix und fertig. Könnt schreien. Könnt weinen. Alles in einem.
Ich danke dem FSV. Und dem absolut bekloppten Lautrer Volk, das sich nach Frankfurt aufgemacht hat, und nicht wie ich Depp den Kopf in den Sand gesteckt hat. Ich bin so stolz auf euch !
Manchmal lernen die Alten von den Jungen, und sei es nur die Zuversicht.
Ich mach jetzt eine Flasche Fritz Walter Sekt auf, und hoffe, das ich nie wieder 2.Liga sehen muss.
Trotzdem bleibt der Wermutstropfen vom Freitag, von meiner Kritik an gewissen Sachen nehme ich kein Wort zurück.
Aber jetzt sind wir
ERSTLIGIST !!!!
Ich erinner mich noch an das: ''Ich hoffe du hast Recht PaaHaaT''
Feiert dass sich die Balken biegen, darauf mussten wir sooooo lange warten!!!
Hoffentlich entschließt sich noch der ein oder andere des jetzigen Kaders dem Verein die Stange zu halten (Erik, Sid, Schorsch & Co.)...
Bei Sid und Schorsch haben wir es ja nicht in der eigenen Hand, aber ich bin gespannt wie ein Flitzebogen was sich da in den nächsten 2-3 Wochen in Sachen neue Spieler bzw. Vertragsverlängerungen so tut...
Ich platze vor Freude!!!
"Ich glaube jeder, der in dieser Region aufwächst und nicht verdorben ist und Bayern-Fan ist, der lebt Kaiserslautern!" Jean Zimmer