Wenn du dich da mal nicht täuchstmxhfckbetze hat geschrieben:Die mit diesem hohen Anspruchsdenken....gut, dass es vielleicht max. 0,5% der Fans sind....
Stefan Kuntz ist später mit Recht explodiert.mxhfckbetze hat geschrieben:....und in der Halbzeit hat er noch gut gelaunt seine Bratwurst verdrückt.
Zur Wahrheit gehört aber auch, dass sich Kurz mit seinem „neuen RV“ mächtig verzockt hat. Steinhöfer war – auch den Daten nach – der schlechteste Mann auf dem Platz, 25 % gewonnene Zweikämpfe sind für einen Abwehrspieler (der er ja nicht ist) ein Witz. Im Grunde war die ganze rechte Seite völlig überfordert.Weschtkurv hat geschrieben: Kuntz und Kurz können trainieren, die Mannschaft vorbereiten.
Umsetzen müssen es die Jungs.
Da hat sich net Kurz verzockt, sondern Steinhöfer hat mit Ivo zusammen rechts sch..sse gekickt gestern.Markie hat geschrieben:Zur Wahrheit gehört aber auch, dass sich Kurz mit seinem „neuen RV“ mächtig verzockt hat.Weschtkurv hat geschrieben: Kuntz und Kurz können trainieren, die Mannschaft vorbereiten.
Umsetzen müssen es die Jungs.
Hans-Peter Brehme hat geschrieben:Hmmmmmm...
... vielleicht sollten wir alle von der FCK-Familie - also Spieler UND Fans - für die anstehenden, schweren Aufgaben ganz einfach Marcel Reifs Werner-Liebrich-Zitat nochmals richtig verinnerlichen: „Bei uns in Lautern tun mir kei Walzer tanze!“ (Quelle: http://www.tagesspiegel.de/sport/1-FC-K ... 72,3073935).
Dann klappt's auch (wieder), da bin ich mir sicher!
Weil sie auf den Positionen so noch nicht zusammen gespielt haben. Ich erinnere mal gleich an an die erste Szene, als RWO auf der Seite kam, Steinhöfer irgendwo, Ivo putzt gerade so aus. Wenn ich mich richtig erinnere, ging das eher so weiter und die sind hauptsächlich auf unserer rechten Seite gekommen. Wie der Elfer verursacht wurde, wissen wir ja auch noch.Weschtkurv hat geschrieben:Da hat sich net Kurz verzockt, sondern Steinhöfer hat mit Ivo zusammen rechts sch..sse gekickt gestern.
Dass die beiden des besser können haben sie doch schon bewiesen.
Dann sprichst du des in der Halbzeit an, und was kommt ? nix.
Wieso hat sich der Trainer "verzockt" wenn Spieler ihre Leistung nicht abrufen ??? Is doch Quatsch.
TreuDemFCK hat geschrieben:...bin allerdings überzeugt davon, dass SK und MK sich unter der Woche um die Sache und um die Leute kümmern werden, und wenns nicht klappt, dann eben fünf Minuten in einen Raum mit Gerry, danach rennt jeder als ginge es um sein Leben (Ok, geht’s dann wohl auch)...
Hey das hab ich auch mitbekommen, hat mir mein Nachbar erzählt der war mit in diesem Zug (ich bin mit dem PKW gekommen). Der Zug hat wohl auch ne halbe Stunde anhalten müssen weil man den abgebissenen Finger gesucht hat. Gehts eigentlich noch!?Tobid67 hat geschrieben:Bin von einem Unentschieden in Oberhausen ausgegangen. Naja mit einem bisschen Pech wurde dann eine trotzdem verdiente Niederlage daraus. Das war hoffentlich der letzte Dämpfer den die Jungs diese Saison brauchen und hoffentlich geben sie am Samstag die richtige Antwort darauf. Ich bleibe weiterhin auf dem Boden und sage man kann einen Sieben Punkte Vorsprung genau so verspielen wie wir ihn vor zwei Jahren aufgeholt haben. Ich will das Wort Relegation nicht hören, den dann wäre eine tolle Saison einfach verschenkt.
Was mir in Oberhausen aufgefallen ist und wofür ich mich als Fan schäme ist das ich noch nie auf einem Auswärtsspiel so viel richtig besoffene alte Menschen gesehen habe. Die konnten teilweise nicht ein Lied mitsingen, redeten nur Mist oder waren von oben bis unten mit Senf oder Dreck versaut.. Ich hab auch einen guten Durst aber das einer auf der Hinfahrt einen Finger abgebissen bekommt oder eine Frau einem Jungen Fan Schläge androht weil er im Zug an ihr vorbei wollte ist echt peinlich. Ihr "Soll ma uns boxe?"brachte mich in dem Moment zwar zum Lachen aber als sie dann mehrern Leuten aufgefallen ist und ein halbes Abteil unterhielt, begann ich mich fremd zu schämen.. Es wird sich so oft über die Ultras oder die richtig eingefleischten Fans aufgeregt aber sie unterstützen wenigstens die Mannschaft, auch wenn sie wie gestern mal schlecht spielt. Von den Älteren hörte ich nur Dinge wie "So werd des awwer nix" oder "Wär ich doch blos dehäm gebliwwe!" Neben mir stand einer der einen unserer Spieler über zehn Minuten richtig beschimpfte aber ein Trikot von Runstöm trug. Wenn diese Abteilung zu Hause geblieben wäre und von mir aus nur 3.000 Fans auf den Weg gemacht hätten, wäre die Bude wahrscheinlich explodiert..
Auf einen Sieg gegen Union Berlin!