hi leutz,
immer wenn ich sowas in vergangenheit gelesen habe was ich jetzt schreibe, dann habe ich das als sinnlosen gewäasch abgetan, und ich hoffe, dass wenigstens en paar von euch nicht so denken. gleich gehts los, es beginnt mit einer 3 Euro phrase:
aus sicherer quelle weis ich, dass stefan kuntz in münchen verweilte, und das nicht wegen dem oktoberfest, das bekanntlich im september ist. meine quelle allerdings möchte ich nicht nennen....
klose wird in münchen geschätzte 3 millionen verdienen, wird aber, und das ist sehr realistisch, nächste runde aufm abstellgleis landen. von dort aus liebe grüße von luca toni.
wenn die münchner diesen großen gehaltsbrocken loswerden wollen erscheint ein ablösefreier wechsel durchaus nicht utopisch, denn mal ganz ehrlich, mit ribery und robben, gomes und olic, dazu noch müller stehen gleich 5 aktuelle spieler im ranking vor mirek. und ich rechne fest mit der einen oder andren neuverpflichtung.
was gegen einen wechsel zu einem andren topclub in liga eins spricht ist die tatsache, dass die bayern keinen konkurrenten aufbauen wollen und der fck, mit verlaub, keine konkurrenz zu den bayern darstellt.
was das ausland angeht, dazu hab ich bereits oben das passende erwähnt. mirek befindet sich im spätsommer seiner karriere, und es gibt nur ein verein, bei dem er diese schön ausklingen lassen sollte. in der ruhe von blaubach fühlt er sich am wohlsten, da hat er seine familie, en neues haus, genug wasser zum angeln und reaktionäre nachbarn, die dunkelhäutige rechtsverteidiger ausm ruhrpott gar net mal in die nähe von blaubach kommen lassen würden.
deswegen, mirek komm heim zum