Betzepowerwurst hat geschrieben:Vielleicht kommen auch ein paar idioten nach Karlsruhe an diesem tag einfach nur um stress zu machen!?
genau das gleiche hab ich heute sogar von nem waldhöfer gesagt bekommen.
"da einige dort einfacher reinkommen wie ins fritz walter stadion " hat er gesagt...
Tja is ja auch nicht besonders abwegig, denn aufm betze is an dem tag net viel los! und wie du schon gesagt hast in den wildpark zu kommen wird wohl ein wenig leichter.
Wer hochgehen möchte, soll es einfach tun, solange er keine Randale macht. Ich denke da sind wir uns alle einig, oder?
Ich persönlich werde nach Karlsruhe fahren, da mir die erste doch wichtiger ist als die zweite. Aber wenn ich keine Karte bekommen hätte, würde ich wahrscheinlich auch hochgehen. Wohne ja nur 700 m vom Berg weg. Besser, als auf der Couch zu sitzen. Da hat der FCK mehr davon. z. B. die Reparaturkosten für die Toiletten in der Ost .
Na dann bin ich mal auf die "Polizeiliche Konsequenzen" die auf die Mannemer ohne karte warten gespannt Ein einfacher platzverweis wird definitiv nicht reichen! Denn die Idioten die zum krawall machen kommen, werden das leider auch erreichen wenn nicht hart durch gegriffen wird
Gut, dass wir zuerst in Waldhof gespielt haben
somit diente das Carl-Benz-Stadion als Testgelände, in lautern kann man dann die ergebnisse der tests ausbessern:)
Derbytime?
Alles eine Ansichtssache.
Sicherlich spielen die Amas gegenn unseren Erzfeind, aber Derby?
Ich kann die Meinung vieler hier nicht teilen.
Derbys, das waren die Spiele der beiden ersten Mannschaften gegeneinander.
Das war die Bührers..., das war Fritz W. ein guter Stürmer mit dem IQ einer Bettflasche.
Heute spielen die Amas gegen das Pack, verzeiht die rüde Wortwahl, aber ich kann aus der Vergangenheit ein Lied singen, welcher menschliche Abschaum sich dort Fußballfan schimpft.
Die Waldhöfer haben keinerlei Bedeutung, sie locken niemanden mehr hinter dem Ofen hervor, der in der Vergangenheit diese Spiele erlebt hat.
Sie sind unbedeutend, unwichtig, künstlich am Leben gehalten durch unser aller Freund Onkel Dieter.
Schwenken wir ihnen keine Beachtung, lassen wir sie einfach links liegen, mehr verdienen sie nicht.
Die Hoffnung, daß dieser Verein von der Bildfläche verschwindet habe ich begraben.
Da kommt dann dat Onkelchen und schiebt denen wieder Knete in den Arsch, nur daß er ein kleines Spielzeug mehr hat.
Wer der Meinung ist, sich dieses Spiel anzusehen, der soll in drei Teufelsnamen, sie verhöhnen, verspotten und mit Schmägesängen immer wieder ihrer Stellung bewusst werden lassen.
Tut den Vollpfosten nur einen Gefallen nicht, laßt euch nicht provozieren, geht in keine Kampfaktion, sondern schreit sie nieder.
Ab einem gewissen Zeitpunkt werden die eh einen Versuch starten um zu randalieren.
Da ist dann unser Ordnungsdienst und die Polizei gefordert, draufhauen auf das Pack und abführen.Das ganze dann unter Beifall von Euch, das reicht für den Rest.
Laßt die Vollpfosten einfach .....
... und wenn du glaubst es könnte nicht schlimmer werden, lass mal TH machen, der zeigt DIR wie es noch schlimmer werden wird.
Ich kann mich immer nur wiederholen
WIE BLÖD DIE DFL IST
wenn man den Baracklern die Freigabe für die Regionalliga West gibt, ist man selber schuld. Man sollte die Schäden und den Polizeieinsatz denen vom Gehalt abziehen.
salamander hat geschrieben:Und was soll die Registrierung bringen? Kriegen alle 5000 Stadionverbot, wenn es zu Randale kommt?Nein Was hindert es einen der Deppen, die Klos in der Ost zu verwüsten, nur weil er beim Kartenkauf seinen Namen abgeben musste.Die Klofrauen sind Polizisten Und welche Konsequenzen drohen denn einem Mannheimer ohne Karte in Lauter? er kommt nicht ins Stadion Ein polizeilicher Platzverweis - uhuhu wie schlimm, das wird einen, der nur für Randale 60 KM anreist, sicher abschrecken. nach dem Platzverweis muss er bei Amerell vorsprechen
Und worum geht es gegen Mannheim?
Na? Worum?
Für den Verein?
Und für Euch?
FCKFreak hat geschrieben:Ich kann mich immer nur wiederholen
WIE BLÖD DIE DFL IST
wenn man den Baracklern die Freigabe für die Regionalliga West gibt, ist man selber schuld. Man sollte die Schäden und den Polizeieinsatz denen vom Gehalt abziehen.
Was hat die DFL mit der Regionalliga zu tun? Das hat der DFB so eingeteilt
"Das Grauen hat einen Namen: Betzenberg. Dort ist der 1.FC Kaiserslautern zu Hause, jenes Team, das die Ästhetik der Kneipenschlägerei zur sogenannten Fußballkultur erhob." (Wiglaf Droste)
FCKFreak hat geschrieben:Ich kann mich immer nur wiederholen
WIE BLÖD DIE DFL IST
Was hat die DFL mit der Regionalliga zu tun? Das hat der DFB so eingeteilt
Laudrer1988 hat geschrieben:Fährt die Gruppe GL und Co. nach KA oder bleibt sie hier???
die fahren nach KA
finde ich gut soo....weil denne waldhöfern sollte man einfach keine aufmerksamkeit schenken...und wenn man auf de betze geht, macht man das automatisch..
was denkt ihr wie die schauen, wenn kein lautrer oben ist?!
was wollen die machen?!
nochmal muss ich aber sagen, die DFL, oder wer dieses spiel auch immer auf den tag gelegt hat, wo die profis in KA spielen...wie dumm kann man nur sein?!
spätestens in neustadt oder an einem anderen punkt (notbremse) treffen die mannheimer eh auf uns?! (oder wir auf sie!) die hools bedanken sich
da schüttel ich einfach nur de kopp
Laudrer1988 hat geschrieben:Fährt die Gruppe GL und Co. nach KA oder bleibt sie hier???
die fahren nach KA
finde ich gut soo....weil denne waldhöfern sollte man einfach keine aufmerksamkeit schenken...und wenn man auf de betze geht, macht man das automatisch..
was denkt ihr wie die schauen, wenn kein lautrer oben ist?!
was wollen die machen?!
nochmal muss ich aber sagen, die DFL, oder wer dieses spiel auch immer auf den tag gelegt hat, wo die profis in KA spielen...wie dumm kann man nur sein?!
spätestens in neustadt oder an einem anderen punkt (notbremse) treffen die mannheimer eh auf uns?! (oder wir auf sie!) die hools bedanken sich
da schüttel ich einfach nur de kopp
ALLE NACH KARLSRUHE!!
find ich sehr gut das Sie nach KA fahren, sonst hätte das ein schlechtes Licht auf Sie geworfen innerhalb der Kurve/Fans
1.FC Kaiserslautern e.V.
...
Annerschdwu is Annerschd un halt net wie in de Palz!
Laut Ticket-Center des FCK gibt es noch etwa 100Sitzplatzkarten für das KSC-Spiel, da einige die Reservierung nicht in Anspruch genommen haben. Die Karten kann man online beim FCK bestellen. Leute fahrt nach Karlsruhe und schenkt nicht den Waldhöfern eure Aufmerksamkeit.
da gibt es an der west sicher noch mehr tickets und sogar günstiger! KA hat schon genug an uns verdient, lasst uns doch noch ein paar eumel in die kassen unserer amateure spülen! Wäre doch mal ein zeichen gewesen den oberen von dfl und dfb zu zeigen das es nicht nur um ihre eventkultur geht sondern um fussball an der basis.
Mein traum: Volles haus gegen waldhof und der ksc würde vor 12000 gelbfüsslern rumkicken und dennoch verlieren...
Stellt euch vor wir würden sonntags gegen eine mannschaft wie ahlen kicken mit der ersten und hätte samstags den waldhof. Das würde mal den wahren zustand präsentieren und auch den letzten weichspülern zeigen um was es im fussball geht...
pebe hat geschrieben:da gibt es an der west sicher noch mehr tickets und sogar günstiger! KA hat schon genug an uns verdient, lasst uns doch noch ein paar eumel in die kassen unserer amateure spülen! Wäre doch mal ein zeichen gewesen den oberen von dfl und dfb zu zeigen das es nicht nur um ihre eventkultur geht sondern um fussball an der basis.
Mein traum: Volles haus gegen waldhof und der ksc würde vor 12000 gelbfüsslern rumkicken und dennoch verlieren...
Stellt euch vor wir würden sonntags gegen eine mannschaft wie ahlen kicken mit der ersten und hätte samstags den waldhof. Das würde mal den wahren zustand präsentieren und auch den letzten weichspülern zeigen um was es im fussball geht...
was wollt ihr euch alle ein regionalliga-spiel vor höchstens 2500zuschauern (davon mindestens 2000 waldhöfer) anguggen? die Profis wollen aufsteigen und müssen aufsteigen. daher brauchen die jede unterstützung. die amas können eh nichts mehr groß erreichen in der saison.
das ist doch kein derby!die meisten wissen doch garnicht wie diese rivalität überhaupt kam!und wenn sie es wüßten dann muss man sich doch über den grund kaputt lachen!
waldhöfer sind einfach vom grunde auf saudumm.und das bekommen sie von generation zu generation vorgelebt!das ist wie bei affen.ich geh mit und schlag mich,weiss aber nicht warum!begründung"weil es alle so machen"!
ich finde es sehr schön das man die amas unterstützen möchte,aber eigentlich sollte man diese hohlblöcke alleine im stadion lassen,damit sie endlich mal wissen das sich niemand um sie schert!
gleicher club wie pauli,hochgejagt durch spenden und zuschüsse aber selbst noch nichts auf die beine gestellt!erbärmlich!und ein drittel hängt jetzt als vereinshure in hoffenheim herum!
GIGI1985 hat geschrieben:Laut Ticket-Center des FCK gibt es noch etwa 100Sitzplatzkarten für das KSC-Spiel, da einige die Reservierung nicht in Anspruch genommen haben. Die Karten kann man online beim FCK bestellen. Leute fahrt nach Karlsruhe und schenkt nicht den Waldhöfern eure Aufmerksamkeit.
wie schon erwähnt, das wären potentielle Karten für Waldhöfer
pebe hat geschrieben:da gibt es an der west sicher noch mehr tickets und sogar günstiger! KA hat schon genug an uns verdient, lasst uns doch noch ein paar eumel in die kassen unserer amateure spülen! Wäre doch mal ein zeichen gewesen den oberen von dfl und dfb zu zeigen das es nicht nur um ihre eventkultur geht sondern um fussball an der basis.
was wollt ihr euch alle ein regionalliga-spiel vor höchstens 2500zuschauern (davon mindestens 2000 waldhöfer) anguggen? die Profis wollen aufsteigen und müssen aufsteigen. daher brauchen die jede unterstützung. die amas können eh nichts mehr groß erreichen in der saison.
die amas sollten sich aus unserer jugend rekrutieren und die basis stellen und nicht gekaufte legionäre. Wäre dem so, könnten wir zum beispiel ein vertragspokergesichter wie jendrisek seines weges ziehen lassen und einfach den nächsten aus der jugend nachschieben oder ergänzen... Ich würde jedes jahr eine quote ausrufen und mindestens 2 neue spieler von den amas einbauen. Und sorry, lieber waldhof mit 5000 auswärtsfans und emotion als wolfsburg mit 1500 freikarten von vw-mitarbeitern an dritte verschenkt in der ersten...
Fußballfans sind keiner Verbrecher – gegen die Datenspeicherung bei Fußballspielen und die Kriminalisierung von Fußballfans
Der Vorstandsbeschluss war ebenso eindeutig, wie unser offener Brief: „Wir können und wollen uns nicht alles gefallen lassen. Notfalls demonstrieren wir!“
Ein Großteil der offenen Fragen unserer Stellungnahme des vergangenen Donnerstags blieben unbeantwortet und die Situation wird für Waldhof-Fans nicht gerade einfacher. Wir können unseren Aufgaben einer umfassenden Fanbetreuung so nicht nachkommen und sehen die Fanrechte massiv eingeschränkt. Dies vor allem angesichts der Einseitigkeit der Maßnahmen, durch welche ausschließlich die blau-schwarzen Fans kriminalisiert werden. Ein ebenso nicht tragbarer Umstand, wie die Tatsache, dass bislang nicht verbindlich erklärt wurde, wie der Umgang der erhobenen persönlichen Daten (Speicherung, Verarbeitung, Löschung) vonstatten gehen soll.
holländer hat geschrieben:das ist doch kein derby!die meisten wissen doch garnicht wie diese rivalität überhaupt kam!und wenn sie es wüßten dann muss man sich doch über den grund kaputt lachen!
waldhöfer sind einfach vom grunde auf saudumm.und das bekommen sie von generation zu generation vorgelebt!das ist wie bei affen.ich geh mit und schlag mich,weiss aber nicht warum!begründung"weil es alle so machen"!
ich finde es sehr schön das man die amas unterstützen möchte,aber eigentlich sollte man diese hohlblöcke alleine im stadion lassen,damit sie endlich mal wissen das sich niemand um sie schert!
gleicher club wie pauli,hochgejagt durch spenden und zuschüsse aber selbst noch nichts auf die beine gestellt!erbärmlich!und ein drittel hängt jetzt als vereinshure in hoffenheim herum!
wieso gleich mit hauen und kloppen, sind wir hier bei den liberalen holländern die sich bei ajax gegen feyenoord mit "jooden" rufen provozieren. Sollte man nicht beide clubs von euroliga und champ ausschließen und dafür lieber noch einen red bull club die startrechte verkaufen??? Man man, es wird wieder spannend hier...