Forum

Spielbericht: Union Berlin - 1. FC Kaiserslautern 0:2 (Der Betze brennt)

Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.
mxhfckbetze

Beitrag von mxhfckbetze »

Wir haben aber keine 4 Spiele nacheinander gewonnen.
Nach höchstens 3 Siegen war Schluß.
FCK-FCK
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von FCK-FCK »

mxhfckbetze hat geschrieben:Wir haben aber keine 4 Spiele nacheinander gewonnen.
Nach höchstens 3 Siegen war Schluß.
Ist doch egal, wie oft man am Stück gewinnt. Was nützt es, wenn man 5 Spiele in Folge gewinnt und dann 4 verliert?

Hauptsache wir holen möglichst oft Dreier und bekommen unser Punktekonto voll!

Spitzenreiter Spitzenreiter Hey Hey :teufel2:
ZuckenderBlitz

Beitrag von ZuckenderBlitz »

Sehr schön war gestern abend auch das perfekte Timing des Stadion-DJs der Unioner. Eine Stunde vor Spielbeginn wurde Thomas Helmer im DSF zugeschaltet und im Hintergrund lief gut zu hören "I don't like Mondays" über die Stadionanlage :D
NUR DIE WEST

Beitrag von NUR DIE WEST »

ZuckenderBlitz hat geschrieben:Sehr schön war gestern abend auch das perfekte Timing des Stadion-DJs der Unioner. Eine Stunde vor Spielbeginn wurde Thomas Helmer im DSF zugeschaltet und im Hintergrund lief gut zu hören "I don't like Mondays" über die Stadionanlage :D
Lustig! gute werbung fürs DSF :teufel2:
Steht auf wenn ihr LAUTRER seid!
Mathias
Dauerkarte: Nein

Beitrag von Mathias »

geil, bis fünf gefeiert, den Flieger wirklich auf die allerletzte Minute bekommen aber dafür drei Punkte mitgenommen.
Ist das ein GEILES Gefühl!!!

Weil Depressionen echt scheiße sind, schau Dir das Video an. (Quelle: br.de)
Kümmert Euch um Eure Freunde!
chris
Beitrag von chris »

guter bericht!
gutes spiel!
gute choreo!

weiter so!
die arminia kann kommen! :doppelhalter:
Paul170

Beitrag von Paul170 »

K-Town-4-Ever hat geschrieben:
@ All: Wer wird denn schon von Aufstieg sprechen. Das ist doch gar nicht das ausgegebene Saisonziel! :tadel:
Weil wir eigentlich schon dieses Jahr aufsteigen müssen?!
chris-lautern

Beitrag von chris-lautern »

Einfach nur geil, die letzen Jahre wurden solche Spiele immer verloren und diese Saison klappt bis jetzt alles !
Mit 30 Punkten grüßt der FCK nun von der Tabellenspitze und hat bereits satte sieben Punkte Vorsprung auf Nichtaufstiegsplatz....
Geil :teufel2:

Am Freitag nachlegen und ein weiteres Wochenende ist Party angesagt :love:
attacke pfalz

Beitrag von attacke pfalz »

das war mal wieder eine überzeugende vorstellung und wir hätten noch höher gewinnen müssen,erik muss noch konsequenter vorm tor werden...
ab jetzt sag ich endgültig,wir müssen dieses jahr hoch!wir haben die beste/eingespieltesete mannschaft,sind moralisch westlich stärker als letzte saison bzw das ganze jahrzehntund die zweite reihe ist auch sehr stark(für zweite liga),wer schulz und lakic(wie gestern) einwechseln kann der hat noch enormes potential in der hinterhand...wir sind ein schlummernder riese(das meine ich genau so),der nach langer zeit wieder anfängt zu sich selbst zu finden(fans,team,umfeld usw.) sind wieder eine einheit,genau das macht den fck stark,sonst nichts!!!!!!!
ps:wer nun,selbst im spaß noch vom nichtabstieg redet,der hat die zeichen der zeit nicht erkannt
Simon7

Beitrag von Simon7 »

GEIL GEIL GEIL!!!

Kann mir mal jemand verraten ob ich mich getäuscht habe oder hat bei "Hey Kaiserslautern" einer mit ner Trompete mitgespielt?
Betzepower1973

Beitrag von Betzepower1973 »

Ich spreche vom Nichtabstieg, aber erst ab der nächsten Saison :teufel2:
"Das Grauen hat einen Namen: Betzenberg. Dort ist der 1.FC Kaiserslautern zu Hause, jenes Team, das die Ästhetik der Kneipenschlägerei zur sogenannten Fußballkultur erhob." (Wiglaf Droste)
chris
Beitrag von chris »

Simon7 hat geschrieben:GEIL GEIL GEIL!!!

Kann mir mal jemand verraten ob ich mich getäuscht habe oder hat bei "Hey Kaiserslautern" einer mit ner Trompete mitgespielt?
nicht nur bei diesem lied...!

hast dich nicht getäuscht!
Simon7

Beitrag von Simon7 »

war auf jeden fall sehr geil :)
attacke pfalz

Beitrag von attacke pfalz »

ok betzepower,davon rede ich allerdings auch schon :D
übrigens wenn ich davon rede packen wirs immer,grins
Kris

Beitrag von Kris »

Ein Toller AusFLUG!
Erstmal ein Sonderflugzeug mit 2/3 Lautrern drin ab Hahn, dann nette Union-Fans in den S-Bahnen. Ein tolles Stadion, 0,5er Bier für 2,90€ und die beste Bratwurst (HOLZKOHLE !!!) die ich beim Fußball je gegessen hab.
Schöner Dauergesang, gute Stimmung (auch wenn wir aufgrund der Akkustik nicht beim Gegner zu hören waren, ich habe im Block nicht mal den Trompeter gehört von dem so viele schwärmen) und ein super Spiel! Dazu noch 3 Punkte :D
Vielen Dank für die Choreo und die geile Stimmung im Gun-Club danach im Viertel Prenzelberg. Großes Lob an die Baggasch!
Beim nächsten Besuch brauch ich aber doch ein Bett, die Banken im Flughafen waren recht unbequem und zu kurz :wink:

Lehrt nächsten Montag endgültig den Rest der Liga das fürchten :teufel2:
Zuletzt geändert von Kris am 24.11.2009, 18:44, insgesamt 1-mal geändert.
Steini

Beitrag von Steini »

Thomas haste gut gemacht...

Wir verlieren dieses Jahr kein Spiel mehr... :D
Vorausgesetzt wir halten dieses Niveau von gestern.
Wer will da widerporsten? Den stubbs ich eigenhändig auf den Poden... :lol:
Zuletzt geändert von Steini am 25.11.2009, 13:37, insgesamt 1-mal geändert.
Satire oder /und Ironie ... bei mir nie :D
Schlossberg

Beitrag von Schlossberg »

Was ihr blos habt mit dem Eric seiner Quote.
Das Tor hat er Weltklasse gemacht, das war überhaupt kein einfaches Ding. Und dess net jeder Schuss ins Tor geht ist doch bekannt. Da gibt es Spieler in der 1.Liga, die bekommen zehnmal soviel Geld und machen NICHTS.
Der Eric is ein Ganz Guter. Der hat ja net immer wieder Chancen weil er nur dumm in der Gegend rumsteht.

----------------------
Ja und der Tobi! In der Wikipedia steht jetzt: Tobias Sippel wurde außerdem am 25. August 2008 vom deutschen Sportsender DSF zum besten Torhüter der 2. Bundesliga in der Saison 2007/2008 gekürt.
2011 steht bestimmt sowas Ähnliches drin, nur mit 1. Bundesliga.
...............
Irgend so ein Dummbabbler hat gestern am Sam rumkritisiert. So ein Schwachsinn. Der Mann macht ein Klassespiel und schießt ums Haar das Tor des Jahres.
An ihren Früchten sollt Ihr sie erkennen.
Steini

Beitrag von Steini »

Sehe ich genauso mit unserem Eric.
Klar hatte er 2 100%tige, aber der Goali von Union war in beiden Situationen eben bei 110%. Seine Reaktionen waren einfach super. :applaus:
Auch dass muss man doch anerkennen.
betzeopa

Beitrag von betzeopa »

Jetzt mach ich mal die Spassbemse. Wir haben allen Grund uns zu freuen. Wir haben allerdings erst 30 Punkte, nicht mehr und nicht weniger. Wir wissen aber alle, dass die nicht reichen um aufzusteigen. Es wird erst am letzten Spieltag abgerechnet. Da wäre mir der erste Tabellenplatz am Liebsten. Wir waren auch in der letzten Runde zu Weihnachten auf gutem Weg. Was draus geworden ist wissen wir ja!

Hoffentlich ist der Mannschaft und den Fans bewusst, dass man eine erstklassige Ausgangsposition hat, die wir nutzen müssen. Es geht jetzt erst richtig los! Und dafür müssen wir unsere Mannschaft unterstützen. Gefeiert wir dann erst nach dem 34. Spieltag. Und Vorsicht! Hochmut kommt vor dem Fall!!

Dauerkarte 2010/2011
FCK-FKP 5:3;FCK-Bayern 7:4; FCK-Real 5:0; KSC-FCK 3:5; FC Köln-FCK 2:6; FCK-Werder 3:2; FCK-Barcelona 3:1;... unvergessen!
-FCK-Jochen

Beitrag von -FCK-Jochen »

Schöner wie Weihnachten und Ostern zusammen, lang lang ist es her das unser FCK über 3-4 Spiele solch konstante Leistungen bringt.

Jetz gegen Bielefeld noch ein Heimsieg und den Rest vom Jahr konsequent weiter punkten , dann dürfts mim "Klassenerhalt" keine Probleme geben :teufel2:

Ja is denn heut schon Weihnachten.................... :teufel2:
Bild
larsinho
Beitrag von larsinho »

Riesen Lob an die Mannschaft, das Stadion, die Fans auf beiden Seiten und vor allem an die Bagaasch Berlin, habt ihr super gemacht Jungs!
An die Alte Försterei werde ich sicherlich nochmal fahren. Wenn sie nicht mit uns aufsteigen, dann halt als neutraler Zuschauer.

Die Reise hat sich zu 100 Prozent gelohnt.
Teuflisch

Beitrag von Teuflisch »

betzeopa hat geschrieben:Jetzt mach ich mal die Spassbemse. Wir haben allen Grund uns zu freuen. Wir haben allerdings erst 30 Punkte, nicht mehr und nicht weniger. Wir wissen aber alle, dass die nicht reichen um aufzusteigen. Es wird erst am letzten Spieltag abgerechnet. Da wäre mir der erste Tabellenplatz am Liebsten. Wir waren auch in der letzten Runde zu Weihnachten auf gutem Weg. Was draus geworden ist wissen wir ja!

Hoffentlich ist der Mannschaft und den Fans bewusst, dass man eine erstklassige Ausgangsposition hat, die wir nutzen müssen. Es geht jetzt erst richtig los! Und dafür müssen wir unsere Mannschaft unterstützen. Gefeiert wir dann erst nach dem 34. Spieltag. Und Vorsicht! Hochmut kommt vor dem Fall!!

Dauerkarte 2010/2011
Jap, hab ich gestern nach dem Spiel auch schon gesagt! Musste mir aber sagen lassen: Letzte Saison war was ganz anderes! Diese Mannschaft wäre viel besser! :wink:

Wir werden es sehen! Letztes Jahr war mir eine Lehre, ich schau erst die letzten 4 Spiele auf die Tabelle! :wink:

Aber natürlich freu ich mich über jeden Sieg und folge der Euphorie! :D
Und Gestern war echt geil, respekt an alle Auswärtsfahrer und die Berliner Bagaasch!
Steini

Beitrag von Steini »

Teuflisch hat geschrieben:[Wir werden es sehen! Letztes Jahr war mir eine Lehre, ich schau erst die letzten 4 Spiele auf die Tabelle! :wink:
Wie longweilisch... Du Hosseschisser... :lol: trau dich gugg emol...
hopp trau dich zur Zeit sinn mer schun dort wo uns im Sommer känner gewähnt hatte... :lol:

(außer die Leit mit Garten und Rasenmäher und ein Dipl. Metrologe Namens Paul)
betzeopa

Beitrag von betzeopa »

Jap, hab ich gestern nach dem Spiel auch schon gesagt! Musste mir aber sagen lassen: Letzte Saison war was ganz anderes! Diese Mannschaft wäre viel besser! :wink:

Das ist derzeit Spekulation und nächsten Sommer hoffentlich Gewissheit!!!

Dauerkarte 2010/2011
FCK-FKP 5:3;FCK-Bayern 7:4; FCK-Real 5:0; KSC-FCK 3:5; FC Köln-FCK 2:6; FCK-Werder 3:2; FCK-Barcelona 3:1;... unvergessen!
mxhfckbetze

Beitrag von mxhfckbetze »

Wenns so weiter geht, sind wir am 30.Spieltag nicht mehr von Platz 2 zu verdrängen.
Am 13. Spieltag 30 Punkte gegen den Klassenerhalt ist ne Menge Holz.

Nicht abheben und kein Verletzungspech...dann klappt das.
Antworten