Ist doch egal, wie oft man am Stück gewinnt. Was nützt es, wenn man 5 Spiele in Folge gewinnt und dann 4 verliert?mxhfckbetze hat geschrieben:Wir haben aber keine 4 Spiele nacheinander gewonnen.
Nach höchstens 3 Siegen war Schluß.
Lustig! gute werbung fürs DSFZuckenderBlitz hat geschrieben:Sehr schön war gestern abend auch das perfekte Timing des Stadion-DJs der Unioner. Eine Stunde vor Spielbeginn wurde Thomas Helmer im DSF zugeschaltet und im Hintergrund lief gut zu hören "I don't like Mondays" über die Stadionanlage
GeilMit 30 Punkten grüßt der FCK nun von der Tabellenspitze und hat bereits satte sieben Punkte Vorsprung auf Nichtaufstiegsplatz....
nicht nur bei diesem lied...!Simon7 hat geschrieben:GEIL GEIL GEIL!!!
Kann mir mal jemand verraten ob ich mich getäuscht habe oder hat bei "Hey Kaiserslautern" einer mit ner Trompete mitgespielt?
Jap, hab ich gestern nach dem Spiel auch schon gesagt! Musste mir aber sagen lassen: Letzte Saison war was ganz anderes! Diese Mannschaft wäre viel besser!betzeopa hat geschrieben:Jetzt mach ich mal die Spassbemse. Wir haben allen Grund uns zu freuen. Wir haben allerdings erst 30 Punkte, nicht mehr und nicht weniger. Wir wissen aber alle, dass die nicht reichen um aufzusteigen. Es wird erst am letzten Spieltag abgerechnet. Da wäre mir der erste Tabellenplatz am Liebsten. Wir waren auch in der letzten Runde zu Weihnachten auf gutem Weg. Was draus geworden ist wissen wir ja!
Hoffentlich ist der Mannschaft und den Fans bewusst, dass man eine erstklassige Ausgangsposition hat, die wir nutzen müssen. Es geht jetzt erst richtig los! Und dafür müssen wir unsere Mannschaft unterstützen. Gefeiert wir dann erst nach dem 34. Spieltag. Und Vorsicht! Hochmut kommt vor dem Fall!!
Dauerkarte 2010/2011
Wie longweilisch... Du Hosseschisser...Teuflisch hat geschrieben:[Wir werden es sehen! Letztes Jahr war mir eine Lehre, ich schau erst die letzten 4 Spiele auf die Tabelle!![]()