Forum

1:1-Unentschieden gegen Frankfurt (Der Betze brennt)

Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.
Rubert 1848

Beitrag von Rubert 1848 »

das waschweibergezeter über den schiri darf nicht darüber hinwegtäuschen, dass der tabellenletzte heute mindestens gleichwerig war

achzehnhundertachtundvierzig !!!
Scheiß TuS Koblenz
Red Devil
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von Red Devil »

Presseschau:

Die Roten Teufel weiter ungeschlagen

Nach einem 1:1 Unentschieden beim FSV Frankfurt bleibt der FCK weiter unbesiegt. Nach einem frühen Gegentor erzielte Erik Jendrisek kurz vor der Pause den Ausgleich. Mehr war trotz zahlreicher Chancen für den FCK im Frankfurter Volksbank Stadion nicht drin.

Heimspielatmosphäre für die Roten Teufel am 8. Spieltag der Zweiten Liga. Rund 5.000 FCK-Fans unterstützten Ihr Team am 4. Oktober 2009 im Frankfurter Volkbank Stadion beim Aufeinandertreffen des Tabellenletzten gegen den Spitzenreiter. Keine Überraschungen bei der Aufstellung, FCK-Cheftrainer Marco Kurz setzte auf die bewährte noch unbesiegte Stammelf. Noch bevor das Spiel richtig begann jedoch bereits der erste Schock für die Pfälzer. Nach nur 23 Sekunden erzielte Kujabi das 1:0 für den FSV – die Roten Teufel kalt erwischt.

Doch die Lautrer anworteten mit einigen vielversprechenden Angriffen und hatten bereits in den Anfangsminuten zahlreiche Ausgleichsmöglichkeiten. Zudem blieb die Pfeife von Schiedsrichter Hartmann gleich bei vier strittigen Situationen im Strafraum der Gastgeber stumm. Von den Frankfurtern außer dem Tor zunächst nichts zu sehen. Der FCK hatte das Spielgeschehen in der Hand, einziges Manko mal wieder die Chancenverwertung von Jendrisek, Nemec und Co. (...) zu fck.de Reloaded und dann ?tx_nidagseason_pi1[match_id]=288&tx_nidagseason_pi1[tab]=1&cHash=a71e1ec0f5]in der Browseradresszeile anhängen

Junior Ross verletzt - Lautern bleibt ungeschlagen
Kujabis Blitztor gleicht Jendrisek aus

Der 1. FC Kaiserslautern kam beim Tabellenschlusslicht FSV Frankfurt nicht über ein 1:1 hinaus und hatte dabei sogar Glück, dass eine strittige Entscheidung des Schiedsrichtergespanns den einen Punkt sicherte. Die Pfälzer bleiben damit ohne Niederlage, während der FSV immer noch auf einen Sieg wartet. Ein Trost bleibt, zu Hause bleiben die Hessen gegen den FSV ungeschlagen.

Frankfurts Trainer Tomas Oral wirbelte seine Startelf nach der 0:3-Pleite in Cottbus mächtig durch: An Stelle von Cenci, Mehic, Voigt, Pintol und Mehic spielten der zuletzt wegen einer Virusinfektion rekonvaleszente Junior Roos sowie Klitzpera, Kujabi, Lagerblom und Cidimar. Auf der anderen Seite vertraute Lauterns Coach Marco Kurz auf Konstanz und ließ die gleiche Elf auflaufen, die gegen den KSC mit 2:0 gewonnen hatte.

Gerade einmal 21 Sekunden waren verstrichen, da zappelte der Ball bereits im Netz: Junior Ross spritzte in den Strafraum und passte flach und scharf von rechts in die Mitte. FCK-Keeper Sippel kam zwar mit den Fingerspitzen ans Spielgerät, konnte aber nicht klären, so dass die Kugel vor den Füßen von Kujabi landete - 1:0. Die "Roten Teufel" zeigten sich von dem Rückstand unbeeindruckt und reagierten mit wütenden Angriffen. Zudem brachten die Pfälzer etwas Gift ins Spiel, da sie bei jeder Kleinigkeit im gegnerischen Strafraum lautstark Strafstoß forderten. Schiedsrichter Robert Hartmann ließ sich davon aber nicht beeindrucken. Einmal irrte er sich allerding, als Ledesma im Strafraum zum Ball ging (4.). (...) zum Kicker

Sport: Fußball
Zweifelhafter Treffer sichert Lautern einen Punkt

Erik Jendrisek macht den zweifelhaften Treffer zum Ausgleich, © 2009 Bongarts/Getty Images
Spitzenreiter 1. FC Kaiserslautern hat am achten Spieltag der 2. Bundesliga beim FSV Frankfurt nur einen Punkt geholt. Erik Jendrisek machte den zweifelhaften Ausgleich zum 1:1.

Ein mögliches "Phantom-Tor" hat den viermaligen deutschen Meister 1. FC Kaiserslautern vor der ersten Saisonpleite in der 2. Liga bewahrt. Der Spitzenreiter kam am achten Spieltag nicht über ein 1:1 (1:1) beim Schlusslicht FSV Frankfurt hinaus. Nach dem Blitzstart der Gastgeber, für die Pa Saikou Kujabi aus Gambia nach 21 Sekunden traf, sorgte Erik Jendrisek kurz vor der Pause (45.+2) mit einem äußerst umstrittenen Tor für den Ausgleich. (...) zur Rheinpfalz

Dämpfer auch für Lautern - Neururer bleibt

München. Dämpfer für den Spitzenreiter, Tristesse im Tabellenkeller: Der 1. FC Kaiserslautern hat in der 2. Fußball-Bundesliga die Gunst der Stunde nicht nutzen können und muss sogar um seine Tabellenführung bangen.

Die Pfälzer kamen nach zuletzt drei Siegen in Serie beim bisherigen Schlusslicht FSV Frankfurt nicht über ein 1:1 (1:1) hinaus. Nach zuletzt zwei Niederlagen meldete sich der FC St. Pauli mit dem 3:1 (1:0) gegen 1860 München im Spitzenkampf zurück. Dank der Ausrutscher von Lautern und von Union Berlin kann Arminia Bielefeld mit einem Sieg im Duell der Bundesliga-Absteiger beim Karlsruher SC den Thron im Unterhaus erobern.

Im Tiefschlaf startete Lautern bei Schlusslicht Frankfurt. Nach nur 21 Sekunden traf Pa Saikou Kujabi (1. Minute) für den FSV. Mit dem Pausenpfiff traf Erik Jendrisek (45.+2) zum aber umstrittenen Ausgleich, da der Ball nach Meinung der Hausherren die Linie nicht überschritten hatte. Nach der Pause agierten die Pfälzer besser, doch zum Sieg reichte es nicht mehr. (...) zur Frankfurter Rundschau

Zweite Bundesliga
Kaiserslautern verteidigt Tabellenführung - Pauli rückt heran

Auf Augenhöhe: Der Letzte aus Frankfurt und der Erste aus Kaiserslautern trennen sich unentschieden
04. Oktober 2009 Traditionsklub 1. FC Kaiserslautern hat mit viel Mühe die Tabellenspitze in der Zweiten Fußball-Bundesliga verteidigt, zwei wichtige Punkte im Kampf um die Bundesliga-Rückkehr aber verspielt. Die Pfälzer kamen beim bisherigen Schlusslicht FSV Frankfurt nicht über ein 1:1 (1:1) hinaus, bleiben mit 18 Punkten aber trotzdem Erster vor Union Berlin (17). Der FC St. Pauli (16) ist unterdessen durch einen 3:1 (1:0)-Sieg gegen 1860 München vorübergehend auf Platz drei vorgerückt. Den Sprung in die obere Tabellenhälfte schaffte Hansa Rostock, das bei Rot Weiss Ahlen 2:0 (1:0) gewann. Die Mecklenburger sind nun Siebter.

Der FCK benötigte für den Punktgewinn allerdings ein umstrittenes Tor von Erik Jendrisek kurz vor der Pause (45.+2), um wenigstens einen Zähler aus Frankfurt mitzunehmen. Der Treffer sorgte für kontroverse Diskussionen. Auch die Fernsehbilder gaben keinen endgültigen Aufschluss darüber, ob der Frankfurter Torwart Patric Klandt den Kopfball des Slowaken auf oder knapp hinter der Torlinie pariert hatte. Frankfurt war durch Pa Saikou Kujabi bereits nach 21 Sekunden in Führung gegangen. (...) zur Frankfurter Allgemeinen Zeitung

3:1 gegen 1860
St. Pauli wieder Dritter

Hamburg - Der FC. St. Pauli hat seinen Negativtrend gestoppt und den TSV 1860 München in immer größere Nöte gestürzt.

(...)

Dank eines umstrittenen Treffers von Erik Jendrisek hat der 1. FC Kaiserslautern die erste Saison-Niederlage vermieden und seine Tabellenführung in der 2. Fußball-Bundesliga behauptet.

Der slowakische Nationalspieler (45.+2) traf am Sonntag zum glücklichen 1:1 (1:1) beim bisherigen Schlusslicht FSV Frankfurt, wobei der Ball die Torlinie nicht in vollem Umfang überschritten zu haben schien. (...) zum Kölner Express
Klagt nicht, kämpft!!!!!
deiwel96
Dauerkarte: Ja
Beitrag von deiwel96 »

xschmiddlx hat geschrieben:Hey das war doch scheiße gegen die hätten wir gewinnen können naja was sagt ihr zu dem tor war es eins oder eher nicht?
EGAL HAUPTSACHE SPITZENREITER :teufel2:
Naja fragt sich nur noch wie lange wir Spitzenreiter sind!
Warscheinlich nur noch bis morgen abend!

NEIIIIN KACK LÄNDERSPIELPAUSE!!ICH HASSE ES!!
Gutsel

Beitrag von Gutsel »

Das Ergebnis geht in Ordnung. Das Spiel war sehr ausgeglichen und der FSV hat sich auf Grund seiner kämpferischen Leistung den Punkt verdient. Die nicht gegebenen Elfmeter konnte ich von meiner Position aus nicht sehen. So wie sich Klandt aufgeregt hat, würde es mich allerdings auch nicht wundern wenn es ein Phantomtor gewesen ist. Konnte ich aber auch nicht erkennen.

Unser Spielaufbau war recht schwach, aber die Jungs haben den Kampf angenommen und so Spiele gibt es nunmal im Laufe einer Saison.
Bayerischer-Pfälzer
Beitrag von Bayerischer-Pfälzer »

Also so klare Elfmeter wie die waren, da frag ich mich echt, wann der dann Elfmeter pfeifft?!?!? Wenn wer am Boden liegt und krepiert, oder was?
Einmal FCK, immer FCK!
mazz

Beitrag von mazz »

Paddy2712 hat geschrieben:Wenn die Schiris uns nicht oben sehen wollen,dann sollen sie es sagen

Es kann heut zu Tage nicht sein,wenn wir mitlerweile 4 offizielle haben,das keiner sieht das es 5 Klare Elfmeter sind.

Das kann echt nicht sein.

... mach ma halb lang.

von deinen 5 Elfmetern warn 2 Handspiele, die angeschossen wurden aus 1 Meter ... das war 100% keine 11m.
Die anderen kann man mit Glück bekommen, aber es war eigentlich nur 1-2 11m die man schon hätte geben müssen/können/sollen.
Hajoe hat geschrieben: [...] Und zu Mugosa, wie blöd ist eigentlich dieser Kosta, daß er nicht merkt, daß dieser mehr Potenzial besitzt als Christiano und Lionel zusammen.
Petzbetzenberg

Beitrag von Petzbetzenberg »

Red Devil hat geschrieben:13:30 Uhr Frankfurter Volksbank Stadion Frankfurt/Main

FSV Frankfurt---1. FC Kaiserslautern 1:1 (1.1)

FSV Frankfurt: Patric Klandt, Hickl (ab 78. Simac), Klitzpera, Husterer, Ledesma. Gjasula, Lagerblom, Oualid Makhtari, Kujabi, Junior Ross (ab 46. Taylor), Cididmar (ab 69. Cenci)
Trainer: Tomas Oral

1. FC Kaiserslautern: Sippel, Dick, Amedick, Rodnei, Bugera, Bastian Schulz (ab 69. Damjanovic), Mandjeck, Ilicevic, Sam, Adam Nemec (ab 76. Paljic), Jendrisek (ab 87. Hesse)
Trainer: Marco Kurz

Tore:
1:0 Kujabi 1. Minute
1:1 Jendrisek 45.+2 Minute

Schiedsrichter: Hartmann/Ingolstadt

Zuschauer: 9.664

Gelbe Karten: Patric Klandt (FSV)---Bugera, Damjanovic (FCK)

Eigener Kommentar: Bei einem besseren Schiedsrichter wäre ein klarer Sieg für den FCK herausgeprungen. Aber diese Flasche von Schiri hat uns schon in den ersten 15 Minuten um 4 Elfmeter betrogen. Nun müssen wir hoffen das morgen die Badenser gegen die Almler gewinnen. udn am nächsten Freitag in Cottbus einen Dreier landen.

OK, wir hatten ein oder zwei Elfmeter verdient. Aber eine klaren Sieg sicher nicht.
Das Spiel war in der 2. Halbzeit grottenschlecht und hatte auf Gruind der 2. Halbzeit auch keinen Sieger verdient.
Aber auch solche Spiele muss man auf dem Weg zurück in Liga 1. verkraften.
Die nächsten Spiele werden zeigen wie gefestigt die Mannschaft schon ist.
Ich hatte heute den Eindruck der eine oder andere von unseren Youngsters war etwas überfordert.

Das nächste Heimspiel findet esrt in 14 Tagen statt (Länderspielpause!)
Red-Bull
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von Red-Bull »

Zitat : "Zudem blieb die Pfeife von Schiedsrichter Hartmann gleich bei vier strittigen Situationen im Strafraum der Gastgeber stumm."
Eindeutig Zweideutig oder?
Ist die Pfeife des Schiries gemeint oder der Schiri selbst??? :vertrag:
Ich glaube der Schiri selbst ist gemeint... DIE PFEIFE
...
Zum Spiel: Das 1:0 kam wirklich unerwartet und der Ausgleich von Jendrisek ist fraglich. Doch er wurden gezählt, wir haben einen Punkt bekommen und sind weiterhin ungeschlagen. :applaus:
Ach ja, Spitzenreiter sind wir ja auch noch :D
Aber wenn man bedenkt wie die Lautrer letztes Jahr auswärz draufwaren... immerhin, findet ihr nicht???
Jetzt noch Cotzbus platt gemacht und dann is wieder alles in Ordnung.
:doppelhalter: :pyro: :schild: :pyro: :doppelhalter:
Meck Meck,Meck Meck
betzehänger

Beitrag von betzehänger »

Mit der schlechtesten Saisonleistung auswärts noch einen Punkt eingefahren, was will man mehr.

Jede Mannschaft, die in der 1., 2. und 3. Liga kickt, kann eben Fußball spielen. Man gewinnt nicht einfach so ein Spiel.

Jetzt konzentrieren wir uns auf Cottbus, denn dieses Spiel wird wieder ein ganz anderes.

Auf geht´s, immer weiter! :teufel2:
Rot, Weiß, Rot, wir kämpfen bis zum Tod!
Red-Bull

Beitrag von Red-Bull »

:!: :!: :!: :!:
ACHTUNG!!!! ACHTUNG!!! ACHTUNG!!!! TOP NACHRICHT!!!
Tomas Oral ist am Sonntag nach dem 1:1 (1:1) gegen den 1. FC Kaiserslautern überraschend als Trainer des Fußball-Zweitligisten FSV Frankfurt zurückgetreten. "Es ist Zeit für einen Neuanfang. Ich trete von meinem Amt zurück", sagte Oral.

Ich wiederhole:
Tomas Oral ist am Sonntag nach dem 1:1 (1:1) gegen den 1. FC Kaiserslautern überraschend als Trainer des Fußball-Zweitligisten FSV Frankfurt zurückgetreten. "Es ist Zeit für einen Neuanfang. Ich trete von meinem Amt zurück", sagte Oral.

ACHTUNG!!! ACHTUNG!!! ACHTUNG!!! TOP NACHRICHT!!!
Meck Meck,Meck Meck
rudideivel

Beitrag von rudideivel »

Mit dem einem Punkt müssen wir halt jetzt leben,
wenngleich man beim FSV Frankfurt aber eigentlich gewinnen muss.
Mit der schwachen Schiri Leistung wie es einige unserer Anhänger gesehen haben, sollte man wirklich vorsichtig sein.
Ich habe das Spiel leider nur auf Sky gesehen, von daher muss ich sagen, dass wir beim Ausgleich auch mächtig Dusel hatten. Ich habe mir die Torszene wiederholt von mehreren Kameraperspektiven angesehen und muss sagen, ich konnte nicht erkennen ob der Ball die Linie vollständig überschritten hat. Klar, bei den vermeintlichen nicht gegeben Elfer Entscheidungen für uns stimme ich Euch zu, den einen oder anderen Strafstoss hätte er geben müssen.
Besonders das Mittelfeld hat heute nicht richtig funktioniert. Wenn Frankfurt den Ball aus ihrem 16 zehner rausbuxierte, ist von uns keiner richtig nachgerückt um mal aus der zweiten Reihe draufzuhauen. Mandjeck , Schulz und auch Illicevic waren nicht wirklich im Spiel und verloren unnötig schnell einfache Bälle. Kämpferisch wars OK, aber spielerisch war es heute eher ein Rückschritt.
In Cottbus übernächsten Freitag dürfte es wohl ähnlich wie heute, wenn nicht sogar noch schwieriger werden. Unnötige Punktverluste wie heute oder beispielsweise in Paderborn sollte man möglichst vermeiden,
letzte Saison sollte Warnung genug sein, wo man ja auch glänzend in die Saison rein kam und dann auf unerklärliche Weise den Faden verlor.
Ich hoffe mal, dass sich das diesmal nicht wiederholt und Kurz die richtigen Worte für die nächsten Partien findet.
Lelle1967

Beitrag von Lelle1967 »

rudideivel hat geschrieben:Mit dem einem Punkt müssen wir halt jetzt leben,
wenngleich man beim FSV Frankfurt aber eigentlich gewinnen muss.
Mit der schwachen Schiri Leistung wie es einige unserer Anhänger gesehen haben, sollte man wirklich vorsichtig sein.
Ich habe das Spiel leider nur auf Sky gesehen, von daher muss ich sagen, dass wir beim Ausgleich auch mächtig Dusel hatten. Ich habe mir die Torszene wiederholt von mehreren Kameraperspektiven angesehen und muss sagen, ich konnte nicht erkennen ob der Ball die Linie vollständig überschritten hat. Klar, bei den vermeintlichen nicht gegeben Elfer Entscheidungen für uns stimme ich Euch zu, den einen oder anderen Strafstoss hätte er geben müssen.
Besonders das Mittelfeld hat heute nicht richtig funktioniert. Wenn Frankfurt den Ball aus ihrem 16 zehner rausbuxierte, ist von uns keiner richtig nachgerückt um mal aus der zweiten Reihe draufzuhauen. Mandjeck , Schulz und auch Illicevic waren nicht wirklich im Spiel und verloren unnötig schnell einfache Bälle. Kämpferisch wars OK, aber spielerisch war es heute eher ein Rückschritt.
In Cottbus übernächsten Freitag dürfte es wohl ähnlich wie heute, wenn nicht sogar noch schwieriger werden. Unnötige Punktverluste wie heute oder beispielsweise in Paderborn sollte man möglichst vermeiden,
letzte Saison sollte Warnung genug sein, wo man ja auch glänzend in die Saison rein kam und dann auf unerklärliche Weise den Faden verlor.
Ich hoffe mal, dass sich das diesmal nicht wiederholt und Kurz die richtigen Worte für die nächsten Partien findet.

Rudilein, ich denke wir sollte alle mal nicht die Bodenhaftung verlieren. Ich bin mit dem Ergebnis zufrieden und von unnötigen Punktverlusten wie in Paderborn sollte man auch nicht reden. Schon mal gesehen wer dort alles verloren hat.
Wir sollten es vermeiden in Größenwahn zu verfallen und von der Mannschaft erwarten, dass sie 34 Spieltage auf dem gleichen Level spielt. Das ist realitätsfremd und baut nur unnötig Druck auf.
" Man sollte immer eine kleine Flasche Whisky dabeihaben, für den Fall eines Schlangenbisses - und außerdem sollte man immer eine Schlange dabei haben." W.C. Fields
Ratinho17
Beitrag von Ratinho17 »

Einige unserer Fans leiden unter Realitätsverlust. Für Frankfurt war es ein Pokalspiel. Vor der 14 tägigen Pause und dem Hintergrund ihrer Punktesituation haben die schon um die Wende gespielt. Da werden noch
mehrere Spitzenteams Federn lassen!!!
Leverkusen gewinnt auch nicht immer gegen unterklassige Gegner.
Das war mit Nichten unser schwächstes Auswärtsspiel. Paderborn und
Ahlen lassen grüßen. Da lief es ähnlich, nur die Ansprüche sind nun andere.
Was war denn letzte Saison? Meine Erinnerung erzählt mir von einer grottenschlechten Leistung und einer Niederlage, wieder einen Punkt
mehr ergattert.
Hat hier wirklich jemand erwartet, daß wir am Ende mit 85 Punkten aufsteigen.
Sorry, aber bitte findet euren Realitätssinn wieder , ich jedenfalls bin
mehr als zufrieden. 10 Pflichtspiele ungeschlagen!!!
Weiter so FCK und Großen Dank bis hierhin.... :arrow: :cloudseven:
in good times FCK and especially in bad times FCK forever
We will come back-better than ever
Betzepower1973

Beitrag von Betzepower1973 »

Red-Bull hat geschrieben::!: :!: :!: :!:
ACHTUNG!!!! ACHTUNG!!! ACHTUNG!!!! TOP NACHRICHT!!!

Ich wiederhole:

ACHTUNG!!! ACHTUNG!!! ACHTUNG!!! TOP NACHRICHT!!!
Das verstehe ich auch nicht, ein gut erkämpfter Punkt gegen den
ungeschlagenen Tabellenführer ist ja kaum ein Anlass zurückzutreten.
Und von der Vereinsführung bekam er ja scheinbar Rückendeckung.
Sehr seltsam das Ganze
"Das Grauen hat einen Namen: Betzenberg. Dort ist der 1.FC Kaiserslautern zu Hause, jenes Team, das die Ästhetik der Kneipenschlägerei zur sogenannten Fußballkultur erhob." (Wiglaf Droste)
rudideivel

Beitrag von rudideivel »

Ok Lelle einerseits hast Du Recht,
aber ich sage Dir aber auch, ich finde wir haben in dieser Runde endlich mal wieder eine Mannschaft die auch spielerisch in der Lage sein sollte aufzusteigen. Wenn nicht diese Runde, wenn dann...!
Glaubst du im Ernst wir können einen Rodnei, Sam oder wer auch immer noch ausgeliehen ist, überzeugen beim FcK zu bleiben, wenn man es erneut versäumen sollte aufzusteigen.
Wir bräuchten noch einen richtigen Knipser im Sturm und gut ist. Mehrere Neue zur Winterpause würde ich abraten,
dazu passt das Beispiel letzte Saison, wo das Mannschaftsgerippe dadurch zerstört wurde.
PaaHaaT

Beitrag von PaaHaaT »

Paddy2712 hat geschrieben:Schiri, du bist das größte Arschloch was in Frankfurt heute rum läuft!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Du blöder Sack hast klare 5 Elfmeter nicht gegeben!!!!!!!!!!!!!!

Wir schaffen es trotzdem oben mit zu spielen!!!!!!!!!!!!!
5 Elfmeter? Das war höchstens 1ner wenn nicht gar keiner ... + 1 ungerechtfertigtes Tor , es lag an uns und nicht am Schiri du Fuchs , nicht immer gleich alles auf die Offiziellen schieben

1Punkte auswärts , 2 Wochen Spitzenreiter , ungeschlagen(bundesligauebergreifend) , weiter gehts
Für immer Fritz-Walter-Stadion
1.FCK 1900
Beitrag von 1.FCK 1900 »

Hi

Trainer vom FSV ist soeben zurückgetreten. :D
teuflische Grüße aus dem hohen Norden
Marco
Fanclub " Friesische Teufel "
FCK Fan93

Beitrag von FCK Fan93 »

heut war halt einfach ein scheiß tag der sieg wäre nicht verdient gewesen, da bringts jz auch nicht über den katastrophalen schiri oder tor bzw nichttor zu reden man muss jz nach vorne schauen und dringend einen 3er in cottbus holen um dort oben zu bleiben :!:
sollte dies nicht gelingen hab ich große zweifel ob der fck mit dieser mannschaft erstligatauglich ist denn spiele in frankfurt ( betont beim fsv un nicht der eintracht) oder in cottbus sollte man gewinnen können wenn man erste liga spielen will !!!!!!!
RedGlory

Beitrag von RedGlory »

Jetzt weis ich warum die Frankfurter so richtig gut gekämpft haben. Es ging um ihren Trainer. Solche Spiele gewinnt man dann nicht einfach so. Vor allem bei diesem guten Pressing was die FsVler gezeigt haben.

Allerdings waren es in meinen Augen 4 glasklare Elfmeter... der Schiri war absolut unfähig !

Trotzdem war das Spiel insgesamt sehr ausgeglichen, da Frankfurt kämpfte wie man es sich sonst von einer Mannschaft wünscht. Muss echt zugeben dass sie das gut gemacht haben. ich wünsch von unserer Mannschaft mehr Konsequenz in den Zweikämpfen und bessere Aufmerksamkeit ( siehe Spielstart -- Tor. sowie unnötig Ballverluste im Mittelfeld ( vor allem durch Mandjeck) )

1 Punkt nehmen wir mit und basta.
Zuletzt geändert von RedGlory am 04.10.2009, 17:22, insgesamt 2-mal geändert.
"Kaiserslautern gehört zur ersten Liga der
deutschen Fußballklubs." Mehmet Scholl
:schal: :doppelhalter:
Ratinho17
Beitrag von Ratinho17 »

Euphorie ist klasse, aber für Größenwahn gibt es keinen Anlass.
Das war eine solide Leistung unserer Mannschaft. Kämpferisch
wie immer vobildlich, viele Teams fallen nach so einem frühen
Rückstand auseinander. Für mich ein weiterer Beleg, es stimmt
im Team!!!
Wir haben direkt das Spiel übernommen, viele Torchancen erspielt,
keine Zufallsprodukte, leider nicht getroffen. Den Schiri lassen wir mal weg, er ist Teil des Spiels.
Was bleibt ist das Manko der verpaßten Torchancen... . Die größte
Baustelle derzeitig.
Bis auf die Zweikampfstatistik, waren wir die bessere Mannschaft.
Was unterstreicht, daß der FSV heute gefightet hat, wie in keinem Spiel zuvor.
in good times FCK and especially in bad times FCK forever
We will come back-better than ever
FCK Hotten

Beitrag von FCK Hotten »

Hier haben wohl mal wieder einige den Realitätssinn verloren!!
Mit dem Punkt können wir absolut zufrieden sein!! Wir sind seit 10 Plichtspielen ungeschlagen! Hätte mir das einer vor der Saison gesagt, den hätte ich für verrückt erklärt!
Wir haben die jüngste mannschaft in der Liga und haben die letzten 4 Spiele gewonnen!!! Da ist ein Punktgewinn beim letzten Gold Wert!
Es war klar das wir nicht jedes Spiel gewinnen werden!

Ich bin mal gespannt wie einige nach der 1. Niederlage reagieren!
Dann heißt es wieder Trainer raus oder sonst irgendein blödsinn!

Gebt den Trainer und seinem Team einfach Zeit und die nötige Rückendeckung!!
Patte

Beitrag von Patte »

Vielleicht haben wir ja heute unserem Milan zu einem neuen Job verholfen. Das Anforderungprofiel würde wohl auf ihn passen.
Und dass er in schwierigen Situationen und im Abstiegskampf nochwas reissen kann hat er ja bewiesen.
Würde unsere Kassen wohl auch etwas entlasten.
Ich würde es dem Milan auch gönnen wieder auf den Trainerstuhl zu sitzen. Ausserdem ist es net so weit von Koblenz nach Frankfurt :wink:
Mer hän schun mansches Mätsch gewunn,
in de leschde värtel Stun!
Phönix Bellheim

Beitrag von Phönix Bellheim »

Lautern ist JOB killer :teufel2:

mal schaun was wir nun in Cottbus machen!!

Keine KLAGEN wir sind immer noch besser wir wie sein wollen!

Also EIN Punkt ist besser wie KEIN punkt :wink:

Lg
Pfälzer geben niemals auf!!
hightower

Beitrag von hightower »

SO ... gerade zurück aus Frankfurt ... zuerst mal muss ich sagen, dass der Megastau zu Beginn uns echt den letzten NErv geraubt hat, dass inner Großstadt und bei nem Spiel mit noch net ma 10000 Zuschauern sowas abgeht :o tsts

Als FCK - Fan steigen die Träume zurzeit ja echt in den Himmel, da kann man verstehen, wenn einige einen klaren Sieg fordern und auch wenn einige angepisst sind wenns net läuft ... klar die Mannschaft kann net immer Zauberfussball präsentieren, aber das heute war teilweise schon echt grottig !

Irgendwie schaffen wir es immer wieder uns dem Niveau des Gegners anzupassen !!! Frankfurt war mindestens genauso mies !
Keine Ahnung was heute mit den Jungs los war, aber irgendwie erinnerten mich heute unsere beide Außenverteidiger stark an die der letzten Saison, Dick und Bugera recht planlos; lange Bälle als Notlösung und naja die Flanken ... NEIN lassen wir es lieber.
Innenverteigung war OK, allerdings auch ein paar Rückpässe die net wirklich sicher wirkten.
Mandjek stand heute irgendwie neben sich, auch Schulz verlor viele Zweikämpfe, unsere offensive Zange ( Sam, Ilicevic ) konnten heute den entscheidenden Pass nicht spielen, stattdessen zu verspielt, rannten sich in den VErteidigern fest, hätten sie öfters mal ein wenig früher in die Spitze gepasst und wärn nicht immer in die Mitte gezogen, vielleicht wär mehr herausgesprungen.

Zum Sturm: Jendrisek rennt sich wie immer die lunge raus, allerdings müssen manche DInger einfach rein, ihm fehlt Selbstbewusstsein, ein Topstürmer muss einfach kaltschnäutziger sein und die Buden machen.
Nemec enttäuscht mich leider immer wieder, er müsste, als halbwegs bulliger Stürmer mal ein paar Bälle mehr behaupten, kopfballmäßig ist auch net viel drin, zudem recht langsam ... ich freu mich tierisch wenn Lakic wieder zurückkommt.

Zur Stimmung muss ich sagen, dass die auch sich dem Spiel eher angepasst hat, leider war in Block F auf der rechten Seite net viel los, alle drei Capos hocken mit 4 Meter Abstand auf´m Zaun ... AKustik war ziemlich mies, man hörte kaum was in der Kurve gesungen wurde !!!

Allgemein, kann man nur sagen, dass das 1:1 in Ordnung geht !
Mehr wäre nicht verdient gewesen, allerdings muss man auch sehen, dass der Schiri die übelste Grütze gepfiffen hat !
Klar können wir nicht immer gewinnen, aber das heute war nicht OK, der Kampf hat total gefehlt ... bin echt gespannt was die nächsten Spiele bringen.
Letzte Saison war es fast genauso ... nach Koblenz kam der Einbruch ... ab da, wurde Auswärts und gegen die "Kleinen" nix mehr geholt.
Ich hoffe diese Saison wirds net genauso werden, wer aufsteigen will muss solche Spiele gewinnen ... PUnkt aus !

WIr sind zwar immer noch erster, aber so dominant wie gedacht doch nicht ... zwei weitere NIederlagen und man wird durchgereicht ...

... also Jungs beim nächsten Mal en bissl mehr zusammenreißen :teufel2:
Zuletzt geändert von hightower am 04.10.2009, 17:46, insgesamt 1-mal geändert.
Lixi

Beitrag von Lixi »

Also ich war auch in Frankfurt und die einzigen die ein Kompliment verdient haben, waren unsere Fans die ordentlichen support geleistet haben. Das Spiel des FCk war vor allem in Halbzeit 2 sehr schwach! Aber egal, Hauptsache nicht verloren.
Antworten