SO ... gerade zurück aus Frankfurt ... zuerst mal muss ich sagen, dass der Megastau zu Beginn uns echt den letzten NErv geraubt hat, dass inner Großstadt und bei nem Spiel mit noch net ma 10000 Zuschauern sowas abgeht

tsts
Als FCK - Fan steigen die Träume zurzeit ja echt in den Himmel, da kann man verstehen, wenn einige einen klaren Sieg fordern und auch wenn einige angepisst sind wenns net läuft ... klar die Mannschaft kann net immer Zauberfussball präsentieren, aber das heute war teilweise schon echt grottig !
Irgendwie schaffen wir es immer wieder uns dem Niveau des Gegners anzupassen !!! Frankfurt war mindestens genauso mies !
Keine Ahnung was heute mit den Jungs los war, aber irgendwie erinnerten mich heute unsere beide Außenverteidiger stark an die der letzten Saison, Dick und Bugera recht planlos; lange Bälle als Notlösung und naja die Flanken ... NEIN lassen wir es lieber.
Innenverteigung war OK, allerdings auch ein paar Rückpässe die net wirklich sicher wirkten.
Mandjek stand heute irgendwie neben sich, auch Schulz verlor viele Zweikämpfe, unsere offensive Zange ( Sam, Ilicevic ) konnten heute den entscheidenden Pass nicht spielen, stattdessen zu verspielt, rannten sich in den VErteidigern fest, hätten sie öfters mal ein wenig früher in die Spitze gepasst und wärn nicht immer in die Mitte gezogen, vielleicht wär mehr herausgesprungen.
Zum Sturm: Jendrisek rennt sich wie immer die lunge raus, allerdings müssen manche DInger einfach rein, ihm fehlt Selbstbewusstsein, ein Topstürmer muss einfach kaltschnäutziger sein und die Buden machen.
Nemec enttäuscht mich leider immer wieder, er müsste, als halbwegs bulliger Stürmer mal ein paar Bälle mehr behaupten, kopfballmäßig ist auch net viel drin, zudem recht langsam ... ich freu mich tierisch wenn Lakic wieder zurückkommt.
Zur Stimmung muss ich sagen, dass die auch sich dem Spiel eher angepasst hat, leider war in Block F auf der rechten Seite net viel los, alle drei Capos hocken mit 4 Meter Abstand auf´m Zaun ... AKustik war ziemlich mies, man hörte kaum was in der Kurve gesungen wurde !!!
Allgemein, kann man nur sagen, dass das 1:1 in Ordnung geht !
Mehr wäre nicht verdient gewesen, allerdings muss man auch sehen, dass der Schiri die übelste Grütze gepfiffen hat !
Klar können wir nicht immer gewinnen, aber das heute war nicht OK, der Kampf hat total gefehlt ... bin echt gespannt was die nächsten Spiele bringen.
Letzte Saison war es fast genauso ... nach Koblenz kam der Einbruch ... ab da, wurde Auswärts und gegen die "Kleinen" nix mehr geholt.
Ich hoffe diese Saison wirds net genauso werden, wer aufsteigen will muss solche Spiele gewinnen ... PUnkt aus !
WIr sind zwar immer noch erster, aber so dominant wie gedacht doch nicht ... zwei weitere NIederlagen und man wird durchgereicht ...
... also Jungs beim nächsten Mal en bissl mehr zusammenreißen