Forum

Testspiel in Saarlouis am 2. September (Pressemeldung FCK)

Neuigkeiten und Pressemeldungen zum 1. FC Kaiserslautern.
Pirrung

Beitrag von Pirrung »

Was hier ein intolerantes Zeugs abgesondert wird - spottet jeder Beschreibung. Der "Harte Kern"- die "Wahren Fans". Wo sind denn die "Wahren Fans" oder der selbsternannte "Harte Kern" sonst bei den Spielen unserer Amas? Oder sind das nur 400 Leute?
Da wir in einer freien Gesellschaft leben kann zum Glück jeder selbst entscheiden wo er hinfährt (man darf auch zu Hause bleiben).
:!:
kepptn
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Nein
Beitrag von kepptn »

So isses Pirrung. Kuriosum: Die Allermeisten, die sich jetzt als "harter Kern" und "richtige Fans" feiern könnte man, deren eigenem Weltbild folgend, als Eventies und Modefans bezeichnen, vor allem wenn man bei einem Amateurspiel im FWS vor beklemmend leerer Kulisse vergeblich nach ihnen sucht.
Es gibt immer was zu lachen.
Aussietralia
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Ja
Beitrag von Aussietralia »

Schaut euch den Schrott hier an :http://www.youtube.com/watch?v=a3ojVrOD ... re=related

Einfach nur lächerlich! Also ich bin am Mittwoch in Saarlouis und schau mir meine erste Mannschaft an! Hab kein Bock auf dieses assoziale Verhalten! Liegt unter meinem Niveau !!! Ich geh ins Stadion um Fussball zu sehen und keine Hassparolen, Schlägereien oder mir sonstiges assoziales Barackeverhalten mit anzusehen!

Das schlimme an der Sache ist my Friends das einige FCK-Fans da mitmachen und sich dem "Waldhof-Niveau" anpassen'! Sorry Jungs aber dies ist keine Werbung für unseren Verein!

C`mon Aussie !!!
Antworten