Wer meint, dass im mittlerweile 4.Jahr 2.Liga weiterhin die Massen auf den Betze rennen, der hat was verpasst.kepptn hat geschrieben:Gegen Aachen sind gerade mal 22k Karten raus, das ist lächerlich. DARÜBER sollten wir uns mal Gedanken machen, nicht wie man die, die kommen zum Mitmachen animiert.
Genau das ist der Punkt warum ich die "Die wollen sich nur profilieren, darum kotzen sie jetzt so" Stimmen nicht komplett ignorieren. Wenn ich weg muss weil mein Platz für Mikros und Kameras benutzt wird, dann ist es doch folgerichtig das ich meinen Protest nicht schweigend, sondern mit Transparenten und Parolen ausdrücke.Orschel hat geschrieben:Es gab mal eine ähnliche Situation vor mehreren Jahren. Da sollten die Trommler vor der Westkurve ebenfalls weichen, das war wegen Premiere. Damals waren die Trommler aber noch so angesehen das die Westkurve bei dem Spiel lauthals "Scheiß Premiere" gebrüllt hat, so das die Mikros vor der West keine schöne Werbung dem TV Zuschauer geliefert hatten. Aus dem Grund durften die Trommler dort stehenbleiben und die Mikros wurden woanders hingesetzt u.a. ein Grund weswegen der Betze auf Premiere oft nur sehr leise rüberkam. ...
Das ist Ihr gutes Recht, jedoch hinterfrage ich ob es wirklich so ist weil sie wegen dem TV weichen müssen, oder weil sie Ihren tollen Platz verlieren... Normalerweise hätten sie schon damals überlegen müssen in den Block zu gehen als mit Ihnen gesprochen wurde, da hatte man doch gemerkt das die einfach nur keinen Bock hatten Ihren 1A Platz zu verlieren...kepptn hat geschrieben:Genau das ist der Punkt warum ich die "Die wollen sich nur profilieren, darum kotzen sie jetzt so" Stimmen nicht komplett ignorieren. Wenn ich weg muss weil mein Platz für Mikros und Kameras benutzt wird, dann ist es doch folgerichtig das ich meinen Protest nicht schweigend, sondern mit Transparenten und Parolen ausdrücke.Orschel hat geschrieben:Es gab mal eine ähnliche Situation vor mehreren Jahren. Da sollten die Trommler vor der Westkurve ebenfalls weichen, das war wegen Premiere. Damals waren die Trommler aber noch so angesehen das die Westkurve bei dem Spiel lauthals "Scheiß Premiere" gebrüllt hat, so das die Mikros vor der West keine schöne Werbung dem TV Zuschauer geliefert hatten. Aus dem Grund durften die Trommler dort stehenbleiben und die Mikros wurden woanders hingesetzt u.a. ein Grund weswegen der Betze auf Premiere oft nur sehr leise rüberkam. ...
An dem Tag an dem Du die Editierfunktion beherrschst.Steini hat geschrieben:Apro Popo was glaubt Ihr wann müssen die Rollstuhlfahrer weichen?
Super klasse Idee!!! Einfach keine Einlaufmusik sondern echte Emotionen von uns Fans, wenn das nicht die Spieler noch mehr anstacheltballinstorschreier hat geschrieben:Tach...
Wie wärs eig wenn wir das YWNWA erst dann singen, wenn die Spieler breits auf dem platz sind bzw. grad rauslaufen.
Kommt doch viel geiler rüber für die Spieler wenn sie auf den Rasen laufen und von uns und diese Atmosphäre spüren anstatt dieses rumgedudel von Einlaufmusik...
War es nicht exakt so gegen Duisburg oder habe ich die Einlaufmucke überhört? Das YNWA kam doch beim reinlaufen.Paul170 hat geschrieben:...
Super klasse Idee!!! Einfach keine Einlaufmusik sondern echte Emotionen von uns Fans, wenn das nicht die Spieler noch mehr anstachelt![]()
![]()
Eben nicht ganz, soweit ich mich erinner sind die erst rausgekommen, kurz nachdem wir fertig waren...aber ich kann mich auch täuschen...jedenfalls wäre es cool wenn es am mittwoch mal so, bzw. wieder so, gemacht wird!kepptn hat geschrieben:War es nicht exakt so gegen Duisburg oder habe ich die Einlaufmucke überhört? Das YNWA kam doch beim reinlaufen.Paul170 hat geschrieben:...
Super klasse Idee!!! Einfach keine Einlaufmusik sondern echte Emotionen von uns Fans, wenn das nicht die Spieler noch mehr anstachelt![]()
![]()
So richtig sicher bin ich mir auch nimmer.ballinstorschreier hat geschrieben:...
Eben nicht ganz, soweit ich mich erinner sind die erst rausgekommen, kurz nachdem wir fertig waren...
Auch keine Lösung, wenn einer 122 dB auf die Platte legt und 30 Leute drumherum die Hände zum Ohrenzuhalten benötigen.Betzepower1973 hat geschrieben:Alternative zum Pfeifen auf den Fingern, falls man es nicht richtig
beherrscht (so wie ich):
https://www.globetrotter.de/de/shop/det ... 07c5ceba39
Soll die lauteste Signalpfeife der Welt sein, kostet 3,75€
122 db, aber man muss ja nicht voll reinpusten, aber ich denke als Alternative zum Fingerpfeifen bestimmt nicht schlecht
Die Pfeifen vom Alten FCK'ler waren damals so Verdi-Pfeifen von irgendeiner Demo...die waren irre laut!Betzepower1973 hat geschrieben:Wie nennen sich denn diese Pfeifen genau? Und wo kann man die
beziehen? Ich befürchte nämlich auch, dass die "Tornado"-Pfeife
zu laut ist.