DANKE Kurz!!!
Moussa weg?
KURZ RAUS!!!!!!!!!!!!!!!
Freundchen....

Upps, da ist beim editieren das "menschlich" verloren gegangen. Als Typ finde ich Moussa klasse. Und wie hier schon ausgeführt wurde: wenn er fit ist und mal ein paar Spiele am Stück absolviert und Sicherheit gewonnen hat, dann ist er in meinen Augen, von gelegentlichen Patzern abgesehen, auch eine verlässliche sportliche Größe.hanswurst hat geschrieben:...aber keinen sportlichen!Dr. diab. rub. hat geschrieben:Der Weggang von Moussa würde von außen betrachten einen Verlust darstellen
Ich mag Moussa und sein Weggang schmerzt mich. Aber: Bislang waren seine Leistungen konstant besser als Ouattaras Auftritte. Schade, aber so läuft die Geschichte...Stöpsel.fck hat geschrieben:Moussa hat sich IMMER reingehängt un alles gegeben. Und ich find den auch besser als Damjanovic![]()
Schliesse mich an, auch wenn ich natürlich hoffe, dass Kurz mehr Erfolg hat, als die meisten von uns ihm vielleicht zutrauen:TimWiese hat geschrieben:Hmm Kuntz hat erst Moussas Vertrag bis 2010 verlängert. Aber Kurz Plant nicht mit ihm nächste Saison. Ich hoffe das Moussa seinen Vertrag absitzt , denn kurz ist sowieso bald weg ... .
RedGlory hat geschrieben:Schade um Moussa, unseren beliebten Schrank, sportlich aber nachvollziehbar. Und ob es ohne einen reinen OM geht, werden wir sehen... na hoffentlich klappts...
Dennoch weis ich nicht ob das 6er System klappt, in meinen Augen sind Bilek, Schulz und Mandjeck zu defensiv ..
Ich bin doch sehr gespannt.