Forum

Simpson verlässt die Pfalz in Richtung Türkei (Der Betze brennt)

Beiträge zur ersten Mannschaft des FCK.
fck ulli
Dauerkarte: Ja

Beitrag von fck ulli »

betze_oli hat geschrieben:Naja josh dann mach was du denkst aber bitte komm irgendwann wieder zurück!!!!!!

ALLES GUTE JOSH!!!

aber sonst gehts noch söldner bleibt söldner solche leuten brauchen und wollen wir nicht
Daaler Teufel 88

Beitrag von Daaler Teufel 88 »

danke josh für eins der wichtigsten tore in unserer vereinsgeschichte am 18.5.08, verstehen kann ich deine entscheidung nicht

du tauschst das trikot eines traditionsvereins mit den bestens fans der welt gegen das trikot eines türkischen aufsteigers :lol:
ich hoffe du wirst glücklich, viel erfolg...

leider leider gibt es heute fast keine spieler mehr die ihren verein lieben und ihn auch nicht für paar kröten mehr verlassen würden

bestes beispiel war ein kadlcec, roos, oder wagner (dem ich auch danken möchte für das dfb pokal siegtor am 25.mai 96)

lauternfan zu sein ist die höchste form der existenz eines menschen :teufel2:
matkon

Beitrag von matkon »

na ja, wir werden es verschmerzen ..
BernddasBrot2
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von BernddasBrot2 »

Händereibt,
wieder einer der uns auch in diese Situation gebracht hat, dass wir zittern durften.
Arbeitnehmer der für seine fette Kohle auch was zu zeigen hat.
Durchschnittlicher Reginalspieler,mehr nicht.
Kopf unten, keinen Mitspieler sehen, nicht nach hinten arbeiten.
Ich halte es da wie Milan, über den Status eines Ergänzungsspielers kommt der nur, wenn man ihm von der Frühe bis in die Nacht in den A.... tritt.
Gute Geschäfte in der Türkei.

P.S. Ich hab den kein einziges mal gefordert.
... und wenn du glaubst es könnte nicht schlimmer werden, lass mal TH machen, der zeigt DIR wie es noch schlimmer werden wird.
kulak

Beitrag von kulak »

söldner!
Juerschen

Beitrag von Juerschen »

Danke für den 18.05.08 Josh und viel Erfolg weiterhin!
horda devilboy

Beitrag von horda devilboy »

Simpson, dein 1:0 bleibt unvergessen !!!
Unsre Heimat unsre Liebe in den Farben rot-weiß-rot Kaiserslautern 1900 Wir sind treu bis in den Tod.
JochenG

Beitrag von JochenG »

Thanks Josh for the amazing moment against Cologne on May 18, 2008. This goal will never be forgotten.

Farewell Josh

Maybe the time will bring you back to K-Town.
Lestat
Beitrag von Lestat »

4everfck hat geschrieben::weinen: ich sitz hier grad im simpson trikot vorm computer und die tränen laufen an meinen wangen runter........ machs gut
Mein Gott man kann es auch übertreiben. :nachdenklich:
OK Simspon wechselt den Veren, davon geht die Welt nicht unter.
Mit seinem Tor am 18.05. hat er sich seinen Platz in der Geschichte des Vereins gesichert. Das Tor überstrahlt aber auch viel an Schatten.
Viel Glück in der Türkei und schön das du hier warst.
Ja hier stand mal eine Signatur.
Diese wurde nach über 3,5 Jahren von den Moderatoren gelöscht (aufgrund einer Beschwerde) weil sie nicht den Forumsregeln entsprechen soll. Das zu sage ich jetzt besser nichts.
4everfck

Beitrag von 4everfck »

JochenG hat geschrieben:Thanks Josh for the amazing moment against Cologne on May 18, 2008. This goal will never be forgotten.

Farewell Josh

^lol meinsde der liest des=?
Für immer Fritz-Walter-Stadion! Kategorie KL Jung-treu-laut
rote_teufel

Beitrag von rote_teufel »

Ich weiß nicht warum Josh Simpson lieber in die Türkei zu einem Aufsteiger geht, als vor so geilen Fans zu spielen........????

Aber da sieht man mal, dass heute nur noch für Geld gespielt wird und nicht aus Leidenschaft oder aus Spaß an der Sache.

So Verräter und Lügner brauchen wir nicht.
fcksince93

Beitrag von fcksince93 »

Obwohls schade ist kann ich Josh verstehen.
Sein neuer Vertrag enthielt zusätzlich zu dem geringeren Gehalt wahrscheinlich auch ein Punkt welchen man "Stammplatzgarantie" oder so ähnhlich nennt.
Vielleicht wurde ihm gesagt das er nichtmehr mit einer Einsatzgarantie rechnen kann und auf die Bank würde ich mich in dem Alter und mit dem Ego nicht setzen.

Vielen Dank und nicht nur für den 18.05 sondern für die Gesamten Jahre bei uns.
Zuletzt geändert von fcksince93 am 24.06.2009, 20:02, insgesamt 1-mal geändert.
JochenG

Beitrag von JochenG »

4everfck hat geschrieben:
JochenG hat geschrieben:Thanks Josh for the amazing moment against Cologne on May 18, 2008. This goal will never be forgotten.

Farewell Josh

^lol meinsde der liest des=?
Warum nicht - Ansonsten wären ja 90% der Posts hinfällig ;)
Ist halt meine Form des Anstands, mit den Leuten in ihrer Sprache zu kommunizieren, wenn ich sie denn kann ....
4everfck

Beitrag von 4everfck »

JochenG hat geschrieben:
4everfck hat geschrieben: ^lol meinsde der liest des=?
Warum nicht - Ansonsten wären ja 90% der Posts hinfällig ;)
Ist halt meine Form des Anstands, mit den Leuten in ihrer Sprache zu kommunizieren, wenn ich sie denn kann ....
ja "wenn"
Dream Theater

Beitrag von Dream Theater »

Das wird ja langsam unerträglich hier:
Alle Spieler, die den Verein verlassen werden als Söldner beschimpft.
Das kann es doch nicht sein!
Keiner weiß wie das Angebot für Simpson aussah, deswegen sollte man solche Aussagen einfach lassen.

Das einzige was geht:
Danke und mach es gut!
4everfck

Beitrag von 4everfck »

mann die hp regt auf jetzt bin ich bei "bestellung abschicken" un es geht net weiter er lädt es net -.-
amedick5

Beitrag von amedick5 »

pfff scheiß drauf ich wein dem nich nach das wärs noch!!!
dieser arrogante schnösel.
penimmt sich wie der könig von dubai beleidigt beamten und viel gelgen wie einige hier denken hat ihm am fck nicht gelegen!!!
ist genauso wie bellinghausen ein söldner der sich duch sein bl bla bei den fans beliebt machen wiill.
sportlich hat er mich diese saison auch nicht überzeugt er wirkte mir manchmal lustlos und hat sich nicht wirklich um seinen stammplatz gekümmert!!!

von daher danke josh für den 18.05 und deinen einsatz!!!
alles gute und viel glück!!!
aber ich brauch dich hier nicht mehr der name simpson ist für mich jetzt auch aus meinem verstand gestrichen!!!
weil dort sind leute wie de fritz de ottmar und de horst und beileibe josh da gehörst du wirklich nicht dazu!!!
Zuletzt geändert von amedick5 am 24.06.2009, 20:05, insgesamt 1-mal geändert.
PRO FRITZ WALTER-STADION!!!!!
treuerluzifer

Beitrag von treuerluzifer »

Danke für DAS Tor am 18.05. und für die davor gegen Jena und Augsburg, machs gut Josh!
"Der Schlüssel zum Erfolg ist Kameradschaft und der Wille alles für den anderen zu geben!"
4everfck

Beitrag von 4everfck »

danke josh simpson für deine tollen momente in den spielen: http://www.youtube.com/watch?v=EZs87kMV ... annel_page
vielleicht hats ja etwas gutes 1000 weniger kreischende weiber in der 1. reihe der werstkurve aber das würd ich auf mich nehmen ich konnte simpson schon immer leiden seit seinem1. tag
Zuletzt geändert von 4everfck am 24.06.2009, 20:10, insgesamt 1-mal geändert.
hardy08
Beitrag von hardy08 »

kepptn hat geschrieben: Darum identifiziere ich mich nur noch mit dem FCK, nach dem Motto "Ihr tragt mein Trikot, nicht ich Eures."
Du sprichst mir aus dem Herzen!!! Dem gibts nichts mehr hinzuzufügen...
Mac41
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von Mac41 »

Josh wurde, wie andere auch dieses Jahr, ganz schön rumgestuppst, erst von Milan Sasic im taktischen Bereich und dann auch vom Management, als er lange auf das Angebot warten musste. Für ihn war eigentlich da schon klar, das er gehen würde, wohin, wurde jetzt erst spät festgelegt und ob das so toll ist, muss er entscheiden.
Sasic hat ihn ja fast kastriert, indem er ihm mehr defensive Aufgaben zuteilte.und Josh hat gerade da, wo er in diesem taktischen Korsett steckte seine schlechtesten Spiele gemacht. Er ist ein Spieler, der die Unterstützung seines Trainers und seines Umfeldes braucht. Sicherlich anfällig für die süssen Seiten des Lebens und wenn man ein Teenieschwarm ist, sollte man es auch ausnutzen.
Ich hoffe das Kurz hier besser agieren wird als Milan Sasic, denn der FCK wird seinen Etat u.a nur mit Transfairerlösen verbessern können. Dazu gehört, das man Spieler entwickelt, nicht vergrault.
Danke Josh und mach's gut!
Hasta la Victoria - siempre!
pebe

Beitrag von pebe »

Mathias hat geschrieben:ein Kanadier auf Europatour.... ja, so einen habe ich momentan auch in meiner Firma. :|
Thanks for May, 18th, Buddy!
Kanadier ok, europatour auch aber ist die türkei überhaupt europa? :lol:
Würde sagen, kanadier können kein fussball spielen aber eishokey und türkei ist naher osten aber kein europa...
Die entscheidung passt und ich bin froh das er nach der saison und dem alibi-gequetsche das weite sucht. Sicher, am 18.05. hat er mal richtig gestanden aber dafür ist er auch gut genug entlohnt worden. Ich vermisse ihn sicher nicht
Miggede

Beitrag von Miggede »

Josh wägt kühl und ohne Emotionen ab und geht in die Türkei - wägen wir kühl und emotionslos ab sagen wir: geh doch, nach dem was du letzte Saison gezeigt hast bist du kein großer Verlust... Denke auch, dass man von ihm nie wieder was hören wird!

Trotzdem liefs mir grad noch mal kalt den Buckel runter als ich mich an die Stimmung im Stadion erinnert und den Führungstreffer gesehen habe...
pebe

Beitrag von pebe »

hardy68 hat geschrieben:Wird wenigstens wieder ein Zimmer im Knast frei :lol:

Alles Gute Josh. Danke für das Tor am 18.05.
:lol: der ist gut...
rosicky

Beitrag von rosicky »

Dream Theater hat geschrieben:Das wird ja langsam unerträglich hier:
Alle Spieler, die den Verein verlassen werden als Söldner beschimpft.
Das kann es doch nicht sein!
Keiner weiß wie das Angebot für Simpson aussah, deswegen sollte man solche Aussagen einfach lassen.

Das einzige was geht:
Danke und mach es gut!

Vielen Dank, genau das denk ich mir auch die ganze Zeit.
Wir haben alle keine Ahnung wie das neue Angebot war, spätestens nach dem Bellinghausen Abgang muss doch selbst den letzten klar geworden sein das es im Fußball fast nur ums Geld geht.....
Bild
Antworten