Forum

Lässt Christian Gross den Betze beben? (blick.ch)

Wer kommt, wer geht? Wechselgerüchte rund um den FCK.
Landliebe
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von Landliebe »

betze-weck hat geschrieben:Ein Transfer von Gross wäre ein Kaliber, dass ich unserem FCK gar nicht mehr zugetraut hätte. Allein mir fehlt der Glaube....

Wenn ich diesen Auszug aus dem Blick-Artikel zitieren darf: Seit seiner Entlassung in Basel vor drei Wochen war der Zürcher im Gespräch bei Bayer Leverkusen, Köln, Borussia Mönchengladbach und Frankfurt.
Wieso sollte ein solcher Trainer nach Lautern kommen? Außerdem müsste er bei uns definitiv ohne die Oeri-Millionen auskommen, an welche er sich in 10 Jahren gewöhnt haben dürfte.
Bin mal auf die Meinung unseres Schweiz-Experten Yves gespannt!
Genau, währe da nicht ein Trainer besser,der gelehrnt hat mit wenige kohle und Jungen Spielern umzugehen?

Gruß
L
kriD1973
Beitrag von kriD1973 »

Gross waere viel besser als Kurz.

Kurz ist doch ein Neuling.
Gerade mal 70 Spiele in Liga 2.
Nur 1,36 PPS noch dazu.
Sasic hat mit dem FCK 1,57 PPS erreicht.

Gross hat Erfahrung und laesst attraktiv spielen und modern trainieren.

Daher keine Frage, Gross ist viel besser als Kurz!!!
OWL-Teufel

Beitrag von OWL-Teufel »

Was für ein absurdes Spektakel...aber bei weitem nicht so absurd wie der Wankelmut mancher sogenannter Fans!
Rheinteufel2222

Beitrag von Rheinteufel2222 »

Christian Gross wäre eine hervorragende Lösung. Aber irgendetwas stinkt an dieser Geschichte.

1. Gross ist genau das Gegenteil der Trainer, die Kuntz bislang interessant fand wie Foda, Herrlich, Kurz, Wück oder Hock. Er ist teuer, erfahren und nicht mehr formbar sondern hat seine ganz eigene Philosophie. Das kann nicht die Wunschlösung von SK sein.

2. Christian Gross ist einer der ältesten und dicksten Freunde von Rene C. Jäggi

3. Christian Gross hat durch Jäggi gute Verbindungen zum FCK, aber nicht zu Stefan Kuntz

4. Der Schweizer BLICK schreibt, ihm sei durch Informationen aus Deutschland zugetragen worden, dass seitens des FCK Kontakt mit Gross aufgenommen wurde. Gezielte Indiskretion? Wenn ja, von wem und warum?

Schlussfolgerung: Sieht ein bißchen so aus, als ob hier gerade alte Seilschaften versuchen, die derzeitige Schwäche von Kuntz auszunutzen und wieder eine Hand ans Ruder beim FCK zu bekommen. Oder seh ich da etwas falsch?
Zuletzt geändert von Rheinteufel2222 am 18.06.2009, 11:46, insgesamt 1-mal geändert.
- Frosch Walter -
fckmatze

Beitrag von fckmatze »

Mein Gott, jetzt habe ich mich gerade mit MK abgefunden und versucht alles mögliche an positiven aus der Verpflichtung zu sehen. Was mir wirklich schwer viel, aber mir blieb ja nichts anderes übrig.

Jetzt wird auf einmal über einen Gross diskutiert, was ein Traum aber unerfüllbar wäre. Was für mich im umkehrschluß hieße:

Zur Not nehmen wir halt doch den Kurz, wenn wir schon den anderen nicht bekommen.
Und schon hat Kurz wieder einen Minuspunkt mehr bei mir. Auch wenn er nichts dafür kann und ich Ihm trotzdem alles Gute wünschen werde.
knallinger

Beitrag von knallinger »

was soll der link zum sport1-kommentar? das ist das dümmste und unnötigste, was ich je gelesen habe bzgl eines trainergerüchtes. mal abgesehen davon, dass die verlinkung ins forum wohl noch unnötiger war, ist die argumentation mit diesem link auch recht albern...
fckmatze

Beitrag von fckmatze »

Rheinteufel2222 hat geschrieben:Christian Gross wäre eine hervorragende Lösung. Aber irgendetwas stinkt an dieser Geschichte.

1. Gross ist genau das Gegenteil der Trainer, die Kuntz bislang interessant fand wie Foda, Herrlich, Kurz, Wück oder Hock. Er ist teuer, erfahren und nicht mehr formbar sondern hat seine ganz eigene Philosophie. Das kann nicht die Wunschlösung von SK sein.

2. Christian Gross ist einer der ältesten und dicksten Freunde von Rene C. Jäggi

3. Christian Gross hat durch Jäggi gute Verbindungen zum FCK, aber nicht zu Stefan Kuntz

4. Der Schweizer BLICK schreibt, ihm sei durch Informationen aus Deutschland zugetragen worden, dass seitens des FCK Kontakt mit Gross aufgenommen wurde. Gezielte Indiskretion? Wenn ja, von wem und warum?

Schlussfolgerung: Sieht ein bißchen so aus, als ob hier gerade alte Seilschaften versuchen, die derzeitige Schwäche von Kuntz auszunutzen und wieder eine Hand ans Ruder beim FCK zu bekommen. Oder seh ich da etwas falsch?

Du machst mir Angst :shock:
Malafiz

Beitrag von Malafiz »

Gross ist ein erfahrener Trainer mit internationaler Erfahrung und Kurz kennt die 2.Liga.

Warum nicht alle beide, Gross als Chef und Kurz als Co?
ChriNass
Dauerkarte: Ja
Beitrag von ChriNass »

Rheinteufel2222 hat geschrieben: Schlussfolgerung: Sieht ein bißchen so aus, als ob hier gerade alte Seilschaften versuchen, die derzeitige Schwäche von Kuntz auszunutzen und wieder eine Hand ans Ruder beim FCK zu bekommen. Oder seh ich da etwas falsch?
Um Gottes Willen! Was hier gleich wieder für Verschwörungstheorien an die Wand gemalt! Wohl etwas zu häufig Illuminati geschaut... 8-)
failtritt*
Ein Blog über Dahergesagtes, Dahingedachtes, Drübergestolpertes, Durchgeknalltes, Dringebliebenes, Draufgesetztes, Dazwischengelaufenes, Drunterliegendes und Davorgestelltes...
devil-nk
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von devil-nk »

Gross wäre absolut Klasse! Kann mir aber kaum vorstellen, dass da was dran sein soll.
Warum sollte er zu uns in die 2. Liga kommen?

Wenn man sich mal durch das Forum der 60er Löwen liest, kann man echt nur hoffen das Kurz nicht kommt. Bei dem was die da schreiben wird einem echt Angst und Bange.
simba

Beitrag von simba »

fckmatze hat geschrieben:
Rheinteufel2222 hat geschrieben:Christian Gross wäre eine hervorragende Lösung. Aber irgendetwas stinkt an dieser Geschichte.

Klar ich habe vorhin in KL eine schwarzvermummte Gestalt gesehen die aussah wie Jäggi und die telefonierte mit der schweizer Presse um gezielte Falschinfos zu streuen
Kris

Beitrag von Kris »

Hier wird man echt völlig gaga :o
fckmatze

Beitrag von fckmatze »

Malafiz hat geschrieben:Gross ist ein erfahrener Trainer mit internationaler Erfahrung und Kurz kennt die 2.Liga.

Warum nicht alle beide, Gross als Chef und Kurz als Co?
und Trappatoni als Ballwart. Müssen wir auf einmal Geld haben um uns sowas leisten zu können.
tim_price

Beitrag von tim_price »

knallinger hat geschrieben:was soll der link zum sport1-kommentar? das ist das dümmste und unnötigste, was ich je gelesen habe bzgl eines trainergerüchtes. mal abgesehen davon, dass die verlinkung ins forum wohl noch unnötiger war, ist die argumentation mit diesem link auch recht albern...
Gut kombiniert Watson!
Ebenso unnötig wie sich mit dem Namen Christian Gross auch nur im Ansatz ernsthaft auseinanderzusetzen.

Good luck boy!
De Betze
Dauerkarte: Ja
Beitrag von De Betze »

wieso macht sich unser verein denn immer zum Depp der Nation :?:

ich bin immernoch so schlau wie vor wochen in sachen Trainer
Landliebe

Beitrag von Landliebe »

devil-nk hat geschrieben:Gross wäre absolut Klasse! Kann mir aber kaum vorstellen, dass da was dran sein soll.
Warum sollte er zu uns in die 2. Liga kommen?

Wenn man sich mal durch das Forum der 60er Löwen liest, kann man echt nur hoffen das Kurz nicht kommt. Bei dem was die da schreiben wird einem echt Angst und Bange.

Dann sind auch alle Trainer die jemals seit bestehen von DBB beim FcK waren nicht mehr tragbar :D
fckmatze

Beitrag von fckmatze »

simba hat geschrieben:
Klar ich habe vorhin in KL eine schwarzvermummte Gestalt gesehen die aussah wie Jäggi und die telefonierte mit der schweizer Presse um gezielte Falschinfos zu streuen
Wenn Du jetzt noch die Namen Wischemann oder Göbel ins gespräch bringst verlasse ich umgehend das Forum :shock: :shock: :shock: :shock: :D
Gate13
Beitrag von Gate13 »

Langsam ödet es nur noch an. Bringt uns einen Trainer, bringt ihn schnell. Das Volk ist gelangweilt.
I'm forever blowing bubbles, pretty bubbles in the air.
Altmeister

Beitrag von Altmeister »

Diskussion beendet: Kurz macht es!
Betze-Hermann
Beitrag von Betze-Hermann »

Ja Christian Gross ist genau der richtige. Er hätte schon zu Wolfs Zeiten kommen müssen. Bitte enttäusche uns nicht undbeende unseren wahnsinn endlich.

100% Christian Gross100% Christian Gross
Abonniere den Kanal 1. FC Kaiserslautern Liveticker auf WhatsApp: https://whatsapp.com/channel/0029Va8ldFX2Jl88qXvwyr2y

Die dazugehörige WhatsApp Gruppe:
https://chat.whatsapp.com/JrDhEkdZT7z86slCye5zeD
simba

Beitrag von simba »

simba hat geschrieben: Klar ich habe vorhin in KL eine schwarzvermummte Gestalt gesehen die aussah wie Jäggi und die telefonierte mit der schweizer Presse um gezielte Falschinfos zu streuen
Wenn Du jetzt noch die Namen Wischemann oder Göbel ins gespräch bringst verlasse ich umgehend das Forum :shock: :shock: :shock: :shock: :D
ich glaube die standen daneben und schirmten die schwarze Gestalt ab
Cohen

Beitrag von Cohen »

knallinger hat geschrieben:was soll der link zum sport1-kommentar? das ist das dümmste und unnötigste, was ich je gelesen habe bzgl eines trainergerüchtes. mal abgesehen davon, dass die verlinkung ins forum wohl noch unnötiger war, ist die argumentation mit diesem link auch recht albern...
Wieso? Es geht hier um Christian Gross, genau um den hat sich der Artikel gehandelt. Es werden zu jedem Namen immer zig Links, Videos, Interviews etc. gepostet, was ist daran verkehrt? Jeder kann sich immer noch selbst überlegen, was er davon halten soll.
fckmatze

Beitrag von fckmatze »

Altmeister hat geschrieben:Diskussion beendet: Kurz macht es!

????????????????????????????
pfaelzer86

Beitrag von pfaelzer86 »

Bitte lass uns alle von einer erfolgreichen Saison träumen und nicht wie bei Kurz schon wissen, dass es scheitern wird!!!!
Rheinteufel2222

Beitrag von Rheinteufel2222 »

Altmeister hat geschrieben:Diskussion beendet: Kurz macht es!
Danke, Altmeister.

Pressemitteilung heute, PK morgen?
- Frosch Walter -
Gesperrt