Ich rechne mit garnichts und will IMMER mit aller Gewalt 3 Punkte.Frank the tank hat geschrieben:ich denke man sollte mit ner niederlage rechnen! wir wissen doch alle wie es laüft.....
SO läuft das!!!

Ich rechne mit garnichts und will IMMER mit aller Gewalt 3 Punkte.Frank the tank hat geschrieben:ich denke man sollte mit ner niederlage rechnen! wir wissen doch alle wie es laüft.....
Um Optimismus zu erkennen bedarf es eben auch immer einer Portion PessimismusFrank the tank hat geschrieben:ich denke man sollte mit ner niederlage rechnen! wir wissen doch alle wie es laüft.....
Du hast meine taktik durschaut!Frank the tank hat Folgendes geschrieben:
ich denke man sollte mit ner niederlage rechnen! wir wissen doch alle wie es laüft.....
Ich rechne mit garnichts und will IMMER mit aller Gewalt 3 Punkte.
SO läuft das!!!
Ich merke schon, du bist ein ganz Gewitzter.Frank the tank hat geschrieben:Du hast meine taktik durschaut!Frank the tank hat Folgendes geschrieben:
ich denke man sollte mit ner niederlage rechnen! wir wissen doch alle wie es laüft.....
Ich rechne mit garnichts und will IMMER mit aller Gewalt 3 Punkte.
SO läuft das!!!
Mach ich die wohne nur ca.10km von mir wegOWL-Teufel hat geschrieben:Na dann kümmer dich schon einmal um gutes Schuhwerk...und grüß mir die LudolfsWällerDevil hat geschrieben:hallo zusammen
ich bin auch sowas von heiß auf morgen ich kann bald nicht mehr aber was solls bin da von überzeugt das wir aufsteigen habe nur am anfang der Sasion den "Fehler" gemacht gesagt wen wir aufsteigen gehe ich zum ersten Heimspiel zu Fuß und ich wohne im Westerwald also gute 200 Kilometer aber scheiß egal
Auf richtig Liga 1
Gruß aus dem Westerwald
Hehe,als hätte ichs geahntWällerDevil hat geschrieben:Mach ich die wohne nur ca.10km von mir wegOWL-Teufell hat geschrieben: Na dann kümmer dich schon einmal um gutes Schuhwerk...und grüß mir die Ludolfs
lautrerbu hat geschrieben:morgen zählt es !!
AUF GEHTS JUNGS KÄMPFEN UND HERZBLUT ZEIGEN !!!![]()
und mal wieder DANKE DFL...wäre gerne hin aber als schüler 11:30 abfahrt is halt ma ned so praktisch...
hoofentlich haben wir die sorgen nächste saison nicht mehr
du heisst dann JacobsDevilWällerDevil hat geschrieben:Mach ich die wohne nur ca.10km von mir wegOWL-Teufel hat geschrieben: Na dann kümmer dich schon einmal um gutes Schuhwerk...und grüß mir die Ludolfs
Kessel hat geschrieben:Wenn wir morgen gewinnen ist alles möglich...
Doch bitte lieber Gott, lass mich morgen nicht schon wieder vorm Fernseher den ersten Gegentreffer innerhalb der ersten 10 Minuten mit ansehen.![]()
Auf geht's Lautern Kämpfen und Siegen