Ist so 'ne persönliche Sache. Er wurde nur aufgestellt, um dich zu ärgern.flammendes Inferno hat geschrieben:WIESO spielt Dzaka ???
0.000098467% Häme.

Ist so 'ne persönliche Sache. Er wurde nur aufgestellt, um dich zu ärgern.flammendes Inferno hat geschrieben:WIESO spielt Dzaka ???
Das kann man so direkt auch nicht sagen!!!!FCK-FCK hat geschrieben:So ein Quatsch^^LAuTeRnFAn!^^ hat geschrieben:Können wir den Aufstieg eigentlich noch aus eigener Kraft schaffen?![]()
Guck mal auf die Tabelle, wir spielen nur noch gegen Mannschaften hinter uns (Außer Freiburg und die gleich bepunkteten (?) Aachener)
So ein niedriger Häme-Satz ist wissentschaftlich nicht mehr messbar ,das weisst du.Steffbert hat geschrieben:Ist so 'ne persönliche Sache. Er wurde nur aufgestellt, um dich zu ärgern.flammendes Inferno hat geschrieben:WIESO spielt Dzaka ???
0.000098467% Häme.
So kann mans auch ausdrücken!karsten hat geschrieben:Wer morgen im "Karlsberg Teufelsspiel" 22 Punkte erreicht ist ein Genie.
Wahrscheinlich ja!karsten hat geschrieben:Abschließend habe ich noch eine Frage, die nicht zum Thema des morgigen Spiels paßt. Gibt es wieder, so wie vergangenen Jahr vor dem letzten Heimspiel, diesmal gg Duisburg, ein Forumstreffen von dbb ?
Sag nicht wahrscheinlich! Ich baue darauf, denk doch mal an die Synergieeffekte bei den letzten beiden Malen!Thomas hat geschrieben: ...
Wahrscheinlich ja!
flammendes Inferno hat geschrieben:So ein niedriger Häme-Satz ist wissentschaftlich nicht mehr messbar ,das weisst du.Steffbert hat geschrieben: Ist so 'ne persönliche Sache. Er wurde nur aufgestellt, um dich zu ärgern.
0.000098467% Häme.![]()
Außerdem bin ich oft als Dzaka Verteidiger aufgetreten ,obwohl ich in Kroatien fast mal verhaftet wurde.
Alles eins...karsten hat geschrieben:flammendes Inferno hat geschrieben: So ein niedriger Häme-Satz ist wissentschaftlich nicht mehr messbar ,das weisst du.![]()
Außerdem bin ich oft als Dzaka Verteidiger aufgetreten ,obwohl ich in Kroatien fast mal verhaftet wurde.
Ich will ja nicht klugscheißen, aber seit wann ist Anel Dzaka Kroate ?
Thomas, danke für die (Wahrscheinlich) positve Antwort.Thomas hat geschrieben:Wahrscheinlich ja!karsten hat geschrieben:Abschließend habe ich noch eine Frage, die nicht zum Thema des morgigen Spiels paßt. Gibt es wieder, so wie vergangenen Jahr vor dem letzten Heimspiel, diesmal gg Duisburg, ein Forumstreffen von dbb ?
Bevor man irgendwo hin zurückkehren kann, muss man erst mal dort gewesen sein.karsten hat geschrieben:Auf ein Comeback von Jiri Bilek freue ich mich auch.
Steffbert hat geschrieben:Bevor man irgendwo hin zurückkehren kann, muss man erst mal dort gewesen sein.karsten hat geschrieben:Auf ein Comeback von Jiri Bilek freue ich mich auch.
Damals hieß es noch Jugoslawien , und da Dzakas Onkel damals bei der Spliter Polizei arbeitete,müsste ich eigentlich sauer auf ihn sein.Bin aber nicht nachtragend.Nummer20 hat geschrieben:Alles eins...karsten hat geschrieben:
Ich will ja nicht klugscheißen, aber seit wann ist Anel Dzaka Kroate ?
absolute zustimmung!RedPumarius hat geschrieben:Wenn ich mir anschaue, dass erst ca. 26500 Karten verkauft sind, kriege ich das große Kotzen. Rechnerisch ist noch alles möglich und wie viel Zuschauer werden morgen wieder kommen: ca. 30000 !!!!
Echt erbärmlich. Wo sind die vielen fans des FCK? Früher hätten sie den Berg gestürmt mit so einer rechnerischen Chance.
Heute: Tote Hose! Was für eine Schande, denn normalerweise müssten da mindestens 36000 bis 38000 Fanatiker da sein!
Ich gebe morgen wieder alles. Auf dass uns der blanke Hass beseelen wird.
Ach ja: Hass muss her!
Nicht, wenn man an der Quelle sitzt. Steini!?!?Thomas hat geschrieben:Auch der Zuschauertipp wird diesmal aufgrund der äußeren Gegebenheiten (da zähle ich auch das hoffentlich gute Wetter mit) noch schwerer als sonst.