Forum

Vorbericht: 1. FC Kaiserslautern - FC Augsburg (Der Betze brennt)

Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.
Steffbert
Beitrag von Steffbert »

flammendes Inferno hat geschrieben:WIESO spielt Dzaka ???
Ist so 'ne persönliche Sache. Er wurde nur aufgestellt, um dich zu ärgern.

0.000098467% Häme. :D
Stop living in the past
Scooby78
Beitrag von Scooby78 »

FCK-FCK hat geschrieben:
^^LAuTeRnFAn!^^ hat geschrieben:Können wir den Aufstieg eigentlich noch aus eigener Kraft schaffen?
So ein Quatsch :wink:
Guck mal auf die Tabelle, wir spielen nur noch gegen Mannschaften hinter uns (Außer Freiburg und die gleich bepunkteten (?) Aachener)
Das kann man so direkt auch nicht sagen!!!!
Immerhin spielen manche die vor uns Stehen auch noch gegeneinander
(Führt-Nürnberg/Führt-Mainz)
was bedeutet das auf keinen Fall beide 3 Punkte sammeln können,
von daher ist das eine ähnliche Situation wie Letzte Saison als uns ein
Sieg gegen Köln reichte da Osnabrück und Offenbach gegeneinander
Spielten.
Wir müssen unsere Spiele gewinnen und kommen dann auf jedenfall
näher an die Aufstiegsplätze!

:jubel:
Einmal Lautrer immer Lautrer ( auch als Saarländer) !!!
karsten
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von karsten »

Fragen über Fragen

Wie verhält sich die Mannschaft morgen nach der Entlassung von Milan Sasic ?

Wie sieht die Mannschaftsaufstellung aus ?
Wer morgen im "Karlsberg Teufelsspiel" 22 Punkte erreicht ist ein Genie.
Ich persönlich hoffe, daß endlich Danny Fuchs von Anfang an beginnt. Auf ein (möglich) Comeback von Jiri Bilek freue ich mich auch.
Ich danke Axel für alles, was er für den Verein geleistet hat, aber ich befürworte, daß er morgen (gegen seinen vermutlich neuen Arbeitgeber) nicht spielt. Das bringt nur Unruhe und Ablenkung.

Ich glaube immer noch an den Aufstieg und bin fest davon überzeugt, daß wir morgen ab 19.50 Uhr noch im Rennen sind. Zumal das Spiel wirklich, daß leichteste der 4 Endspiele ist.

Interessant wird auch die Zuschauerresonanz sein. Ich kann mir vorstellen, daß es Fans gibt, die wegen der Entlassung von Milan erst einmal Abstand brauchen. Denn nicht alle klatschen im blinden Gehorsam Beifall.

Jungs, versucht noch einmal alles !!!

Abschließend habe ich noch eine Frage, die nicht zum Thema des morgigen Spiels paßt. Gibt es wieder, so wie vergangenen Jahr vor dem letzten Heimspiel, diesmal gg Duisburg, ein Forumstreffen von dbb ?
Zuletzt geändert von karsten am 07.05.2009, 15:44, insgesamt 1-mal geändert.
flammendes Inferno
Dauerkarte: Ja

Beitrag von flammendes Inferno »

Steffbert hat geschrieben:
flammendes Inferno hat geschrieben:WIESO spielt Dzaka ???
Ist so 'ne persönliche Sache. Er wurde nur aufgestellt, um dich zu ärgern.

So ein niedriger Häme-Satz ist wissentschaftlich nicht mehr messbar ,das weisst du. :D
Außerdem bin ich oft als Dzaka Verteidiger aufgetreten ,obwohl ich in Kroatien fast mal verhaftet wurde. :D
Thomas
Beitrag von Thomas »

karsten hat geschrieben:Wer morgen im "Karlsberg Teufelsspiel" 22 Punkte erreicht ist ein Genie.
So kann mans auch ausdrücken! ;) Auch der Zuschauertipp wird diesmal aufgrund der äußeren Gegebenheiten (da zähle ich auch das hoffentlich gute Wetter mit) noch schwerer als sonst.

karsten hat geschrieben:Abschließend habe ich noch eine Frage, die nicht zum Thema des morgigen Spiels paßt. Gibt es wieder, so wie vergangenen Jahr vor dem letzten Heimspiel, diesmal gg Duisburg, ein Forumstreffen von dbb ?
Wahrscheinlich ja!
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)
kepptn
Vereinsmitglied: Nein
Beitrag von kepptn »

Thomas hat geschrieben: ...

Wahrscheinlich ja!
Sag nicht wahrscheinlich! Ich baue darauf, denk doch mal an die Synergieeffekte bei den letzten beiden Malen!
Es gibt immer was zu lachen.
karsten

Beitrag von karsten »

flammendes Inferno hat geschrieben:
Steffbert hat geschrieben: Ist so 'ne persönliche Sache. Er wurde nur aufgestellt, um dich zu ärgern.

So ein niedriger Häme-Satz ist wissentschaftlich nicht mehr messbar ,das weisst du. :D
Außerdem bin ich oft als Dzaka Verteidiger aufgetreten ,obwohl ich in Kroatien fast mal verhaftet wurde. :D

Ich will ja nicht klugscheißen, aber seit wann ist Anel Dzaka Kroate ?
Nummer20
Beitrag von Nummer20 »

karsten hat geschrieben:
flammendes Inferno hat geschrieben: So ein niedriger Häme-Satz ist wissentschaftlich nicht mehr messbar ,das weisst du. :D

Alles eins... :nachdenklich:
Wer kämpft kann verlieren, wer nicht kämpft hat schon verloren!
karsten

Beitrag von karsten »

Thomas hat geschrieben:
karsten hat geschrieben:Abschließend habe ich noch eine Frage, die nicht zum Thema des morgigen Spiels paßt. Gibt es wieder, so wie vergangenen Jahr vor dem letzten Heimspiel, diesmal gg Duisburg, ein Forumstreffen von dbb ?
Wahrscheinlich ja!
Thomas, danke für die (Wahrscheinlich) positve Antwort.
Dann lohnt es ich ja rechtzeitig anzureisen.
Paul

Beitrag von Paul »

OK, da offensichtlich Damjanovic fit ist, Dick gesperrt und die Bello-Sache jetzt so raus ist, vermute ich Folgendes:

Robles * Lamprecht Damjanovic Amedick Bugera * Sam Dzaka Bilek Fuchs * Hesse Erik

Ich verrate nicht, ob das meine Wunschelf ist, aber ich halte das für sehr wahrscheinlich und zudem eine gute Variante in der Hinsicht, dass zu viele Wechsel schlecht wären (also z.B. Reinert und Bello), Änderungen aber vielleicht nochmal Feuer bringen (Fuchs, Lampe) und sich ein Herr Bilek endlich beweisen darf.
Bello hat es bei mir momentan verkackt, auch wenn ich die Hintergründe nicht kenne und schon meine, dass er immer alles gegeben hat. Deswegen werde ich ihn auch nicht auspfeifen, aber eben auch nicht mit Sonderapplaus begrüßen - tut mir leid, aber verarschen lasse ich mich nicht :nachdenklich:
Nur im Pälzer Bode hänn moi Haxe richdich Halt!
unzerstörbar - NUR der F C K
Steffbert
Beitrag von Steffbert »

karsten hat geschrieben:Auf ein Comeback von Jiri Bilek freue ich mich auch.
Bevor man irgendwo hin zurückkehren kann, muss man erst mal dort gewesen sein. :wink:
Stop living in the past
deiwel96
Beitrag von deiwel96 »

Robles

Bugera Amedick Damjanovic Lamprecht

Sam Bilek Simpson Paljic

Hesse Jendrisek

ich glaub dass er morgen so anfängt :teufel2:
karsten

Beitrag von karsten »

Steffbert hat geschrieben:
karsten hat geschrieben:Auf ein Comeback von Jiri Bilek freue ich mich auch.
Bevor man irgendwo hin zurückkehren kann, muss man erst mal dort gewesen sein. :wink:

O.K. 1:0 für dich, war nicht mein Bester.
RedPumarius

Beitrag von RedPumarius »

Wenn ich mir anschaue, dass erst ca. 26500 Karten verkauft sind, kriege ich das große Kotzen. Rechnerisch ist noch alles möglich und wie viel Zuschauer werden morgen wieder kommen: ca. 30000 !!!!

Echt erbärmlich. Wo sind die vielen fans des FCK? Früher hätten sie den Berg gestürmt mit so einer rechnerischen Chance.

Heute: Tote Hose! Was für eine Schande, denn normalerweise müssten da mindestens 36000 bis 38000 Fanatiker da sein!

Ich gebe morgen wieder alles. Auf dass uns der blanke Hass beseelen wird.

Ach ja: Hass muss her!
FCKTIMM

Beitrag von FCKTIMM »

wir sind alle gespannt wer morgen auf dem platz stehn wird.
Sehn wir mal.

Es interessiert eh keinen, aber ich bin nunmal ein Hobbytrainer. :teufel2:

-----------------Robles---------------------
Müller-Danjamovic-Amedick-Burgera--
----------------------Bilek------------------
--Sam---------Dzaka------Bellinghausen
----------Hesse---------Jendrisek---------

So, bevor sich jez alle frage:"wieso stellt der den Bello auf, wenn der morgen gegen seinen zukünftigen Verein spielt?"

Ganz einfach: Bello hat schon soviel für uns getan, imprinzip alles was bei ihm möglich ist. Er will und wollte den Verein nie was schlechtes. Falls er Fit ist, aufjedenfall aufstellen.

Wahrscheins geht er wegem geld. Vermute mal das sein Gehalt bei der Verlängerung kleiner ausgefallen wär, da er noch vom alten Vorstand einen dicken Vertrag hatte.

Bilek möchte ich einsetzten da wir auf DM eigentlich keine richtigen alternativen mehr haben und er mir viel hoffnugen macht.

Ob Reinert und/oder lampe spielen wird sich zeigen. Entweder sie sind total heiß wieder in der ersten zu spielen oder ihnen ist die laune auf den verein komplett vergangen.

Und Simpson bitte nur aufstellen wenn er wieder spielt so wie immer.

Naja ihr seht schon das wird sehr spannend am Freitag. Ich persönlich werde da sein.

AUF 3 PUNKTE!

gruß Timm
so laaft die Geschichd
flammendes Inferno

Beitrag von flammendes Inferno »

Nummer20 hat geschrieben:
karsten hat geschrieben:
Alles eins... :nachdenklich:
Damals hieß es noch Jugoslawien , und da Dzakas Onkel damals bei der Spliter Polizei arbeitete,müsste ich eigentlich sauer auf ihn sein.Bin aber nicht nachtragend. 8-)
chris
Beitrag von chris »

RedPumarius hat geschrieben:Wenn ich mir anschaue, dass erst ca. 26500 Karten verkauft sind, kriege ich das große Kotzen. Rechnerisch ist noch alles möglich und wie viel Zuschauer werden morgen wieder kommen: ca. 30000 !!!!

Echt erbärmlich. Wo sind die vielen fans des FCK? Früher hätten sie den Berg gestürmt mit so einer rechnerischen Chance.

Heute: Tote Hose! Was für eine Schande, denn normalerweise müssten da mindestens 36000 bis 38000 Fanatiker da sein!

Ich gebe morgen wieder alles. Auf dass uns der blanke Hass beseelen wird.

Ach ja: Hass muss her!
absolute zustimmung!
Red Devil

Beitrag von Red Devil »

FCA reist zum Betzenberg 07.05.09

Der FC Augsburg tritt am Freitag (18.00 Uhr) beim 1. FC Kaiserslautern an. "Wir fahren nach dem Sieg gegen 1860 München mit großem Selbstbewusstsein nach Kaiserslautern", ist sich FCA-Trainer Jos Luhukay sicher, dass sein Team am Betzenberg selbstbewusst auftreten wird. Unsere Mannschaft braucht weiter das Vertrauen in sich selbst, wir wollen agieren und auch auswärts versuchen, offensiv zu spielen", kündigte Luhukay an.

"Wir wissen aber auch um die Schwere der Aufgabe. Nach dem Trainerwechsel gibt es sicherlich angenehmere Tage, um in Kaiserslautern anzutreten. Es ist nicht leicht, aber keineswegs unlösbar. Dabei ist es auch egal wie der Gegner aufläuft. Sie werden mit Herz, Leidenschaft und Kampf vor einer tollen Kulisse zur Sache gehen. Für uns heißt das, sich nicht verunsichern zu lassen, den Gegner versuchen in seine Schranken zu verweisen und selbst intitiativ zu werden", so Luhukay weiter. (...) zur Homepage des FC Augsburg

FCA-Trainer Jos Luhukay
Grausamkeiten des Geschäftes

07.05.2009 15:24 Uhr

Von Robert Götz

Augsburg - Irrenhaus 2. Bundesliga - fast ein Dutzende Trainer wurden in dieser Saison schon entlassen. Zuletzt traf es Milan Sasic, den Trainer des 1. FC Kaiserlautern. Dort tritt der FC Augsburg am Freitag (18 Uhr) an. Trainer-Kollege Jos Luhukay findet es „grausam, um dieses Wort einmal zu sagen, dass schon zwölf Trainer in dieser Saison nicht mehr ihrer Tätigkeit nachgehen dürfen“.

Von Kontinuität und langfristigen Arbeiten kann da nicht mehr die Rede sein. Da machen auch die Vereinsverantwortlichen des FC Augsburg keine Ausnahme. Auch sie folgten den Reflexen des Geschäfts und ersetzten Holger Fach durch Jos Luhukay. (...) zur Augsburger Allgemeinen Zeitung
Klagt nicht, kämpft!!!!!
mxhfckbetze

Beitrag von mxhfckbetze »

Es sollten die spielen, die auch nächste Saison noch FCK--Herzblutspieler sind.

Also morgen ohne Bello und Dzaka.
f.walter2002

Beitrag von f.walter2002 »

1:0 Bellinghausen
der Fck steigt auf, der fca ab
bello darf nicht nach augsburg und muss bleiben...
nein spaß beiseite:

HAUPTSACHE 3 PUNKTE :pyro: :huepf: :doppelhalter: :doppelhalter: :schild: :schal: :schal:
Steffbert
Beitrag von Steffbert »

Thomas hat geschrieben:Auch der Zuschauertipp wird diesmal aufgrund der äußeren Gegebenheiten (da zähle ich auch das hoffentlich gute Wetter mit) noch schwerer als sonst.
Nicht, wenn man an der Quelle sitzt. Steini!?!?
Stop living in the past
Nummer20
Beitrag von Nummer20 »

Achja, ganz wichtig: Mehr Hass! :teufel2:
Wer kämpft kann verlieren, wer nicht kämpft hat schon verloren!
DennisFck

Beitrag von DennisFck »

Macht sie platt schießt sie aus der Stadt :teufel2:
Ein 3:1 für unser Buwe :D vor 32.547 Zuschauer :nachdenklich:
Zur Treue verpflichtet ,
vom Teufel besessen.
NUR DER FCK !
Stimpy001
Beitrag von Stimpy001 »

Hmm, denke das wird ein knappes 2:1, was mir persönlich langt.

Wenn ich mich jetzt mal als Hellseher versuchen darf, wenn wir es schaffen die letzten 4 Spiele alles zu gewinnen, dann steigen wir auf, das ist klar. Denn in dieser Saison will keiner außer dem SCF so wirklich aufsteigen. Ich schätze da gewinnt keiner alle 4 Spiele und wenn wir es schaffen, dann ham wir den Depp im Sack, dann laufe ich lachend von Wiesbaden aus nach Mainz, mit ner FCK Fahne wedelnd :teufel2:
7:4

Beitrag von 7:4 »

@stimpy001

Yep! Ich komme mit! Mir langts eh schon, wenn ich jeden Morgen auf dem M1er Ring die popeligen 05er-Aufkleber sehe. Und in Wiesbaden sieht man die auch, denn die wissen nicht, was sie tun!
Das wär für mich der größte Feiertag nach meiner Scheidung!
7:4, Real Madrid, Barcelona und 18.05. alles live erlebt und die emotionalen Achterbahnfahrten für immer auf die Festplatte gebrannt! Immer nur der FCK!
Gesperrt