verdammt eh. ihr habt mich voll erwischt
ich hab alles geglaubt. ich dachte gar nicht mehr dran das heut der erste ist
gestern wohl doch zuviel gesoffen beim abifest
Haha, das wäre in der Tat klasse. Den Kraichgauern und Golfsburgern und wo die Retortenvereine alle herkommen mal zeigen, dass sie nicht erwünscht sind...
Da ich ja schon heute morgen mit Hit-Radio FFH stutzig und aufmerksam gemacht auf den 1. April gemacht wurde, wusste ich gleich worauf das hinausläuft....
Immerhin ist hier beim FFH-Sender Frau Merkel schwanger und der Entbindungstermin ist ein Tag nach der Bundestagswahl im September.....
am geilsten war der spruch aus hoffenheim:
"Bei der Ausschüttung dieser Sonderprämie ohne Verbindung zur aktuellen sportlichen Leistung handelt es sich ganz klar um Wettbewerbsverzerrung!"
ich gebs zu ich habs nicht gleich gecheckt, ich wär fast an die decke^^
Entweder hab ich vorbei geschossen oder ich bin tot.
omg, ich hab das bis grad eben noch geglaubt und mit Freude das meinem Mainzer Arbeitskollegen in die Hand gedrückt Jetzt sag ich gleich wenn er sich aufregt: April April.
Gott sei dank noch früh genug gemerkt
Super Ding also ehrlich^^
ohje ich habs auch nicht gleich verstanden ^^
Bei mir hat es erst beim folgendem Satz geklingelt
Die ausschlaggebende Stimme kam allerdings von einem Nicht-Meister, aus St. Pauli. Präsident Corny Littmann: „Lieber bekommen Lautern und Gladbach die Kohle, als Hoffenheim und Ingolstadt!“
Da kommt man müde von der Frühschicht heim, und dann so'n Artikel... Herrlich ! Klasse gemacht ! Mich habt ihr definitiv erwischt.
Aprillekuh,Aprillekuh,na na na na na na !!