Also, ich habe zwar ein beschissenes gefühl, aber wir haben diese saison montags noch nicht verloren, wenn ich dabei war!!
Also, morgen früh um halb fünf geht´s mit em schary los !!!
FCK-Fans haben gegenüber allen anderen Fans dieser Welt einen Riesenvorteil:
Die anderen können nur an Wunder glauben - wir aber wissen, dass es welche gibt!!!
Remember 18-05-2008
Wir stolpern uns zu nem 1:0, auch wenns Gefühl nicht stimmt
Fußball in Kaiserslautern in zwei Sätzen auf den Punkt gebracht:
Ich gebe immer alles, kämpfe immer bis zur letzten Minute. Das erkennen die Fans an. Harry Koch
wird ein erkämpftes 3:2 für uns. Es wird zeit auch auf fremden plätzen zu punkten. Ich persönlich hoffe morgen endlich mal wieder simpson in der ersten elf zu sehen.
Also packen wirs an, auf gehtslautern kämpfen und siegen!!!
"Das ist eben der Betzenberg. Du spielst gut, du führst und du denkst, du hast alles im Griff und plötzlich wirst du überrannt und verlierst."
Ich weiß gar nicht warum alle so optimistisch sind.
In sogenannten "Endspielen", die auch noch auswärts sind, gewinnen wir doch eh nie.
Deshalb tippe ich auf eine Niederlage in St. Pauli.
Es wäre zwar so wichtig, wenn wir 3 Punkte holen würden, aber mir fehlt doch ein wenig der Glaube.
Hamburger Morgenpost von morgen schon heute online
ST. PAULI - K'LAUTERN HEUTE, 20.15 UHR, LIVE IM DSF 23.02.2009
TV-Zoff Stanis ,Appell an die Fans St. Paulis Angst vorm Schweige-Protest auf den Rängen heute gegen Lautern "Wir brauchen Unterstützung auch in den ersten 20 Minuten."
Weil vielen Kaiserslauterer Fans die An- und Abreise zum Wochenstart zu beschwerlich und kompliziert erschien, kamen 700 der 2300 Karten aus der Pfalz zurück. Deshalb ist das Spiel heute beim FC St. Pauli (Anpfiff um 20.15 Uhr, live im DSF) nicht ausverkauft. Auf Hamburger Seite jedoch sind bis auf eine Handvoll alle der rund 20900 Tickets weg - und doch sorgt sich Trainer Holger Stanislawski (39) um mangelnde Unterstützung des eigenen Publikums!
Nanu, ausgerechnet über die supertreuen St. Pauli-Fans macht sich Stani derlei finstere Gedanken? Ja! Denn die Hamburger Anhänger wollen aus Protest gegen den von ihnen ungeliebten Montagabend-Termin und das DSF 20 Minuten lang schweigen. Das findet Stanislawski schrecklich: "Das wäre eine echte Katastrophe." Sein Appell: "Wir brauchen unsere Fans auch schon in den ersten 20 Minuten." (...)
viele grüße aus florida in die pfalz!
ich denke, dass es morgen einen dreier gibt! die negativ serie ist morgen zu ende! da habe ich ein gutes gefühl!
leider kann ich das spiel (wegen der zeitverschiebung) nicht mitansehen, trotzdem glaube ich ganz fest an ein 3:2 für Lautern!
an alle auswärtsfahrer morgen: habt eine gute anreise!
Filderteufel hat geschrieben:viele grüße aus florida in die pfalz!
ich denke, dass es morgen einen dreier gibt! die negativ serie ist morgen zu ende! da habe ich ein gutes gefühl!
leider kann ich das spiel (wegen der zeitverschiebung) nicht mitansehen, trotzdem glaube ich ganz fest an ein 3:2 für Lautern!
an alle auswärtsfahrer morgen: habt eine gute anreise!
muddu arbeiten odda schule ???
ist doch bei euch erst 14:15 uhr
egal, aufnehmen........nach hause kommen, kiste an, genießen und feiern
Es sind ja Restkarten für den Gästeblock nach Hamburg zurückgegangen. Weiß jemand, ob man diese bzw. wie man diese heute abend direkt am Stadion erwerben kann? Ich bin mit einem Freund beruflich in Hamburg und wir hätten Zeit das Spiel zu sehen. Nur stellt sich das Problem, noch an Karten zu kommen.
sdw hat geschrieben:Es sind ja Restkarten für den Gästeblock nach Hamburg zurückgegangen. Weiß jemand, ob man diese bzw. wie man diese heute abend direkt am Stadion erwerben kann? Ich bin mit einem Freund beruflich in Hamburg und wir hätten Zeit das Spiel zu sehen. Nur stellt sich das Problem, noch an Karten zu kommen.
Würde einfach mal vorbei schauen und ich denke wirst vorm Stadion auch noch was an Karten bekommen, weil einige doch abgesagt ham und sie die Karten zum Verkauf mit gegeben haben
sdw hat geschrieben:Es sind ja Restkarten für den Gästeblock nach Hamburg zurückgegangen. Weiß jemand, ob man diese bzw. wie man diese heute abend direkt am Stadion erwerben kann? Ich bin mit einem Freund beruflich in Hamburg und wir hätten Zeit das Spiel zu sehen. Nur stellt sich das Problem, noch an Karten zu kommen.
Klar, die 700 Restkarten werden an der Stadionkasse vorm Gästeblock heute Abend angeboten, einfach ein paar Minuten früher da sein. Im Übrigen bedeutet das, dass immerhin 1600 Karten für den Gästeblock verkauft sind, finde ich bei diesem scheiß Termin durchaus beachtlich. Na ja, um kurz nach 11 geht's an den Zug, bin schon heiß wie Frittenfett...
Dream Theater hat geschrieben:Ich weiß gar nicht warum alle so optimistisch sind.
In sogenannten "Endspielen", die auch noch auswärts sind, gewinnen wir doch eh nie.
Deshalb tippe ich auf eine Niederlage in St. Pauli.
Es wäre zwar so wichtig, wenn wir 3 Punkte holen würden, aber mir fehlt doch ein wenig der Glaube.
Mir fehlt angesichts der zuletzt gezeigten Leistungen auch der Glaube. Ich tippe ebenfalls, auch wenns weh tut, auf eine klare Niederlage.
Es wird ein ganz knappes Ding,aber ich bin sehr zuversichtlich,dass wir das Spiel endlich wieder einmal zu unseren Gunsten entscheiden können.
Einzig auf dieses lange Elend im Sturm müssen wir aufpassen,der hat uns ja schon im Testspiel zwei eingeschenkt.
Ich lehne mich einfach mal aus dem Fenster: Mit und dank Bellinghausen wird es heute der erste Auswärts-Dreier seit langer Zeit und wir kehren dadurch (Fürth sei Dank) unter die Top Drei zurück!
RedPumarius hat geschrieben:
Mir fehlt angesichts der zuletzt gezeigten Leistungen auch der Glaube. Ich tippe ebenfalls, auch wenns weh tut, auf eine klare Niederlage.
Und wenn schon, im letzten Jahr hätte uns eine "klare Niederlage" in St. Pauli vermutlich das Genick gebrochen, mit nicht absehbaren Konsequenzen. Verlieren wir heute (was passieren kann, keine Frage) sind wir vierter. Deswegen mache ich mir nicht ins Hemd. Die vergangene Horrorsaison hat mich eins gelehrt: Demut.
RedPumarius hat geschrieben:
Und wenn schon, im letzten Jahr hätte uns eine "klare Niederlage" in St. Pauli vermutlich das Genick gebrochen, mit nicht absehbaren Konsequenzen. Verlieren wir heute (was passieren kann, keine Frage) sind wir vierter. Deswegen mache ich mir nicht ins Hemd. Die vergangene Horrorsaison hat mich eins gelehrt: Demut.
Ich habe ja gestern schon gesagt, dass im Falle einer Niederlage für mich auch nicht die Welt untergeht, denn - wie du schon gesagt hast - war die letzte Saison eiine Horrorsaison. Momentan können wir wirklich beruhigt den weiteren Saisonverlauf betrachten. Ich bin schon zufrieden, wenn wir zu Hause wie bisher weiter eine Macht sind und Erfolge sehen und das werden wir bestimmt noch.