OWL-Teufel hat geschrieben:.NUR die BLIND hat verstanden,dass es bereits diese Saison schon was werden soll
MUSS!!! Mein Freund, MUSS! Nicht soll, muss ...

OWL-Teufel hat geschrieben:.NUR die BLIND hat verstanden,dass es bereits diese Saison schon was werden soll
Ohne Ziemer wär der Saisonabschluss letztes Jahr vielleicht nicht so reibungslos verlaufen und die anderen "Jungen Deutschen" waren in den Jahren zuvor die einzigen die überhaupt überzeugt hatten.derhonkel hat geschrieben:Vielleicht weil uns die deutschen, jungen Talente nicht wirklich weiterhelfen?Slevin hat geschrieben:Schön dass so viel eingekauft wird, aber darf man hier auch mal fragen, warum haupsächlich Ausländer gekauft werden, wenn man junge deutsche Talente abgegeben hat?
Vielleicht auch, weil die deutschen, jungen Talente ewige Talente bleiben?
Oder vielleicht, weil die deutschen, jungen Talente Berater haben, die viel Geld verdienen wollen?
Ich weiss es nicht. Aber, eins ist klar, nur mit jungen deutschen Talenten schafft man es auch nicht, eine (bezahlbare) schlgkräftige Mannschaft zusammenzustellen...
Mag sein, und du hast im Bezug auf die Jungs auch sicher recht.Slevin hat geschrieben: Ohne Ziemer wär der Saisonabschluss letztes Jahr vielleicht nicht so reibungslos verlaufen und die anderen "Jungen Deutschen" waren in den Jahren zuvor die einzigen die überhaupt überzeugt hatten.
Ich will ja keine rein germanische Blondinengruppe, ich wollte nur an das babylonische Sprachengewirr erinnern, dass dort oben auch schon herrschte und zu Gruppenbildung führte.
Da hast du auf jeden Fall recht, Sasic-Kuntz werden auch darauf achten, dass da keine Grüppchen entstehen.Und vor allem damalige Aussage, dass die Jungen für den Zweitligaabstigskampf nicht die nerven Hätten, obwohl sie die einzigen waren die im Erstligaabstiegskampf beständig waren bestätigt auch, wem die Übersicht zur damaligen Zeit fehlte.derhonkel hat geschrieben:Mag sein, und du hast im Bezug auf die Jungs auch sicher recht.Slevin hat geschrieben: Ohne Ziemer wär der Saisonabschluss letztes Jahr vielleicht nicht so reibungslos verlaufen und die anderen "Jungen Deutschen" waren in den Jahren zuvor die einzigen die überhaupt überzeugt hatten.
Ich will ja keine rein germanische Blondinengruppe, ich wollte nur an das babylonische Sprachengewirr erinnern, dass dort oben auch schon herrschte und zu Gruppenbildung führte.
Ich hätte auch lieber eine Truppe aus einem Guss, aber es scheint halt net zu gehen.
Und warum und weshalb die jungen Talente nicht weiter überzeugen konnten?
Keine Ahnung. Vielleicht liegt es ja auch nicht nur an Sasic, sondern vielleicht haben Wolf und Rekdal auch genug kaputt gemacht.
Ich erinnere mich noch an so Aussagen von Wolf, die Jungen seien unser Faustpfand usw., die erste 2.Liga Hinrunde hat Reinert noch richtig Spass gemacht auf der rechten Aussenbahn, und aufeinmal war es vorbei. Genau so mit Halfar und Ziemer. Der einzige, der sich halbwegs durchsetzen konnte, war damals der Steffen Bohl.... und der war nachher auf einmal auch Pfutsch...
Der Post war Ironie, oder?Dennis79 hat geschrieben:mxhfckbetze hat geschrieben:Nein-auch keinen Stürmer sondern einen der besser ist als Dzaka.
Da hast Du net ganz unrecht.Der blieb voll unter seinen Erwartungen!!!
Wieso wird hier bei jedem neu gehandelten Spieler das Fass mit Dzaka geöffnet ??Dennis79 hat geschrieben:mxhfckbetze hat geschrieben:Nein-auch keinen Stürmer sondern einen der besser ist als Dzaka.
Da hast Du net ganz unrecht.Der blieb voll unter seinen Erwartungen!!!
Am Montag können wir die neuen Namenskonventionen gleich einmal einüben:bonner hat geschrieben:Noch 3 Spieler und wir haben unsere Balkanmannschaft zusammen.
Als nächstes brauchen wir dann noch einen Stadionsprecher aus Bosnien um die Spielernamen richtig auszusprechen.
http://www.der-betze-brennt.de/forum/vi ... =18&t=6840rosicky hat geschrieben:Übrigens: Wurd hier was am Design geändert? Wenn ja, gefällt mir gut