Forum

Ticket-Infos zu den letzten Saisonspielen (Der Betze brennt)

Informationen von Fanclubs, Fanregionen und vom FCK-Fanbetreuer.
Goldie

Beitrag von Goldie »

hab auch bestellt. komme aus Oberschopfheim 77
tokki98
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von tokki98 »

5 Tickets sind schon ausgedruckt.
Danke für die nette Info mit dem Zahlendreher :wink:
Kaiserslautern 1900, Treu bis in den Tod :teufel2:
betzi06

Beitrag von betzi06 »

const hat geschrieben:Servus,

muß man bei "print@home" direkt ausdrucken oder bekommt man ein Dokument an die email geschickt und kann die Tickest dann später audrucken ? ? ? Und wenn man 2 Tickets bestellt sind des dann 2 Dokumente ? Oder ein Zettel für 2 Personen ? ? ?

Gruss Const
hey
das ist kein Problem. Du kannst die Tickets auch später ausdrucken, da sie dir zusätzlich eine E-Mail mit dem(den) Ticket(s) senden.
Und wenn du dir 2 (oder mehrere) Tickets bestellst, bekommst du auch mehrere Blätter also Seiten im Dokument.

2 Tickets bestellt :teufel2:
Emilio

Beitrag von Emilio »

4 Sitzplätze in Block L direkt neben dem Lautern Block erworben ;-)
St.Patrick

Beitrag von St.Patrick »

St.Patrick hat geschrieben:Die zugverbindung dorthin is sehr schlecht und unregelmäsig.
Kurz nochmal meine Frage: Steht schon fest ob es dorthin einen Sonderzug geben wird?
Sorry das ich etwas nerv, aber ich hab sonst keine Möglichkeit hinzukommen und die Verbindung is echt misserabel.
Warscheinlich is das zwar eh noch net bekannt, aber...
Fußball in Kaiserslautern in zwei Sätzen auf den Punkt gebracht:
Ich gebe immer alles, kämpfe immer bis zur letzten Minute. Das erkennen die Fans an. Harry Koch
betze75

Beitrag von betze75 »

Kann man auch neben dem Lautrer Block Stehplatz karten bestellen,denn der Lautrer Block ist nämlich gesperrt!Bitte um Hilfe Danke! :?:
tokki98

Beitrag von tokki98 »

betze75 hat geschrieben:Kann man auch neben dem Lautrer Block Stehplatz karten bestellen,denn der Lautrer Block ist nämlich gesperrt!Bitte um Hilfe Danke! :?:
@Betze75
Ich habe 5 Tickets neben dem Lautrer Steh Block bestellt/ausgedruckt
Kaiserslautern 1900, Treu bis in den Tod :teufel2:
Kaho

Beitrag von Kaho »

5 Tickets Stehplatzblock direkt neben FCK-Block...gibts was geileres?
Betze-Hermann
Dauerkarte: Nein
Beitrag von Betze-Hermann »

betze75 hat geschrieben:Kann man auch neben dem Lautrer Block Stehplatz karten bestellen,denn der Lautrer Block ist nämlich gesperrt!Bitte um Hilfe Danke! :?:
Ja das geht. Ich habe 5 mal Block S direkt neben dem Gästeblock.
Abonniere den Kanal 1. FC Kaiserslautern Liveticker auf WhatsApp: https://whatsapp.com/channel/0029Va8ldFX2Jl88qXvwyr2y

Die dazugehörige WhatsApp Gruppe:
https://chat.whatsapp.com/JrDhEkdZT7z86slCye5zeD
betze75

Beitrag von betze75 »

Musstet ihr euch bei der Bestellung registrieren? :teufel2:
Sheva_007
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von Sheva_007 »

ne ich hab mich nciht registriert... man kann es machen wenn man häufiger karten von dort braucht...
betze75

Beitrag von betze75 »

Super hatt geklappt Danke noch mal!
:doppelhalter: FCK ein leben lang :doppelhalter:
Jonas

Beitrag von Jonas »

Sicher das man da unten dann auch keine Probleme bekommt?
Und wozu wollen die Straße und Hausnummer, wenn ich mir es doch am PC ausdrucken will?
Lixi

Beitrag von Lixi »

Hey, welche Euphorie hier und super schön das so viele Karten nachgefragt werden
Schönheim

Beitrag von Schönheim »

Da wurde aber mein Vorschlag/Wunsch diese Thematik hier public zu machen schnell realisiert.
Zu Freiburg habe ich folgende Meinung:
Also ich empfehle die Osttribüne/Gegengerade Block E bzw EE solange diese Kategorie noch erhältlich ist.
Wenn dies nicht mehr der Fall sein wird, muss man halt immer weiter in die Mitte ausweichen.F bzw FF.
Also von den Stehplätzen hinter dem Tor rate ich ab, weil die Sicht katastrophal ist.der eigentliche Gästestehplatz ist so ziemlich das schlechteste was ich in Deutschland bisher erlebt hat, weil man das eine Tor nur zu einem Drittel sieht.
Wie es weiter in der Mitte ist, kann ich nicht sagen, jedoch denke ich nur unwesentlich besser.
Die Sitzplätze hinter dem Tor oben sind auch ok, wobei ich wie gesagt die gegentribüne präferiere.
Außerdem ging von der Gegengerade vor 2 Jahren auch ein Großteil des Supports aus.
Aber am Ende wird es eh so sein, dass wir auf der Hintertortribüne ,der Gegengerade und der Hauptribüne vertreten sein werden und das Spiel zu einem Heimspiel für den Betze machen.
Obwohl wir wahrscheinlich eine Woche vorher gegen den MSV schon aufgestiegen sind... :teufel2:

@ Thomas:Ja stimmt nur etwas über 20000 Lautrer passen rein :D .

Wenn das Spiel nur schon morgen wäre, aber jetzt ist erst mal weekend.
Also schönes weekend zusammen.
hongar

Beitrag von hongar »

schönheim hat nicht unrecht. die stehplätze sind so ziemlich das letzte. hab auch zu den teureren sitzplatzkarten neben dem gästeblock gegriffen!!!
aber egal: kauft die dinger! egal wo!!!
JG

Beitrag von JG »

Super 5 Stehplätze Süd eben ausgedruckt. Klappt einwandfrei. :teufel2:
Sheva_007

Beitrag von Sheva_007 »

hongar hat geschrieben:schönheim hat nicht unrecht. die stehplätze sind so ziemlich das letzte. hab auch zu den teureren sitzplatzkarten neben dem gästeblock gegriffen!!!
aber egal: kauft die dinger! egal wo!!!
Ich stimme "hongar" zu 100% zu... Ich hab zwar Stehplatzkarten... Aber wie gesagt egal wo, hauptsache LAUTERER...

@ Schönheim: Ich freu mich auch schon wahnsinnig drauf. Ich hoffe, dass es weiter so geht und wirklich ein "richtiges" ENDSPIEL wird...
Devils-Supporter

Beitrag von Devils-Supporter »

hongar hat geschrieben:sehr gut dass ihr nochmal wach rüttelt. also ich habe über email 5 karten für süd direkt neben dem gästeblock bestellt. habe meine kreditkartendaten angegeben und die karten kamen direkt zu mir nach Mainz.

die südpfälzer sollten mit der plz sperre auch kein problem haben. ab landau beginnt der 7er bereich!

macht das stadion voll !!!!

JETZT !!!!
Um genau zu sein beginnt der 7-er bereich schon in Bruchweiler-Bärenbach/Bundenthal (wir sagen auch "naher Osten"), jedenfalls aus meiner Südwestpfälzer Perspektive!
Unsre Herrn, wer sie auch seien, sehen unsre Zwietracht gern. Denn solang sie uns entzweien, bleiben sie doch unsre Herrn!
Sheva_007

Beitrag von Sheva_007 »

Ich hab nochmal eine Frage:
Ich habe auch diese Karten von den Stehplätzen(wie obenerwähnt). Ich habe auch von anderen gehört, dass man dort kaum was von einem Tor sieht. Jetzt hat es "Schönheim" bestätigt. Würde man das Tor gut sehen, wenn man sehr weit nach oben oder unten geht bzw. zur Seite nach Außen geht ? Wird dadurch die Sicht besser ? Oder ist das in diesem Block komplett hoffnungslos und sinnlos ???
Biguardo

Beitrag von Biguardo »

Auswärtsdauerkarte ist was schönes 8-)
Flo

Beitrag von Flo »

Danke für den Tipp. Eben auch bestellt. Ich hab auch ne AW - DK, aber mit einer Karte komme ich nicht weit!
Wedding84

Beitrag von Wedding84 »

thomkey hat geschrieben:Hi,

Ich war heute beim Ticketoffice am Millerntor und hab mir 2 Stehplatzkarten Nordkurve geholt, also direkt neben dem eigentlichen Gästeblock.
Der Typ am Schalter hat mich erstmal angemault, von wegen mir wäre doch hoffentlich klar, dass man mich nicht ins Stadion lassen würde wenn ich mich auch nur irgendwie als FCK Fan oute. Sind die da wirklich so rigoros oder war der Typ am Schalter einfach n A****loch?
Hatten letztes Jahr einige von euch Schwierigkeiten in der Beziehung? Oder wart ihr alle im richtigen Auswärtsblock? Auf mein Trikot unter der Jacke könnte ich ja verzichten, aber der Schal muss eigentlich schon mit :nachdenklich:

Grüße aus Hamburg
Thomas
Dummes gequatsche. Stand letztes Jahr auch im St.Pauli-Block. Musste die Karte am Spieltag erst noch im "Fancontainer" abholen und war als FCK-Fan zu erkennen. Handelte sich anscheind um den selben Typ, mir hatte er genau das gleiche erzählt...Die Ordner am Blockeingang und die St. Pauli-Fans warn alle super korrekt. Da gabs keinerlei Probleme.
Scheint sich wohl gerne etwas aufzuspielen der feine Herr am Schalter.
Biguardo

Beitrag von Biguardo »

Ich hatte mal das selbe Problem, also wir haben Karten im St.Pauli block reserviert, sind dann den weiten weg hochgefahren, und als der Herr am Schalter seine Bedenken äußerte, hat er die Karten einfach ungefragt in Gästeblockkarten umgewandelt. So gehts auch 8-)
Style_League
Beitrag von Style_League »

Habt ihr auch alle in Block L neberm Gästeblock bestellt?
Weiß jemand wann die anderen Spiele terminiert werden?
Danke
Gesperrt