heyconst hat geschrieben:Servus,
muß man bei "print@home" direkt ausdrucken oder bekommt man ein Dokument an die email geschickt und kann die Tickest dann später audrucken ? ? ? Und wenn man 2 Tickets bestellt sind des dann 2 Dokumente ? Oder ein Zettel für 2 Personen ? ? ?
Gruss Const
Sorry das ich etwas nerv, aber ich hab sonst keine Möglichkeit hinzukommen und die Verbindung is echt misserabel.St.Patrick hat geschrieben:Die zugverbindung dorthin is sehr schlecht und unregelmäsig.
Kurz nochmal meine Frage: Steht schon fest ob es dorthin einen Sonderzug geben wird?
@Betze75betze75 hat geschrieben:Kann man auch neben dem Lautrer Block Stehplatz karten bestellen,denn der Lautrer Block ist nämlich gesperrt!Bitte um Hilfe Danke!
Ja das geht. Ich habe 5 mal Block S direkt neben dem Gästeblock.betze75 hat geschrieben:Kann man auch neben dem Lautrer Block Stehplatz karten bestellen,denn der Lautrer Block ist nämlich gesperrt!Bitte um Hilfe Danke!
Ich stimme "hongar" zu 100% zu... Ich hab zwar Stehplatzkarten... Aber wie gesagt egal wo, hauptsache LAUTERER...hongar hat geschrieben:schönheim hat nicht unrecht. die stehplätze sind so ziemlich das letzte. hab auch zu den teureren sitzplatzkarten neben dem gästeblock gegriffen!!!
aber egal: kauft die dinger! egal wo!!!
Um genau zu sein beginnt der 7-er bereich schon in Bruchweiler-Bärenbach/Bundenthal (wir sagen auch "naher Osten"), jedenfalls aus meiner Südwestpfälzer Perspektive!hongar hat geschrieben:sehr gut dass ihr nochmal wach rüttelt. also ich habe über email 5 karten für süd direkt neben dem gästeblock bestellt. habe meine kreditkartendaten angegeben und die karten kamen direkt zu mir nach Mainz.
die südpfälzer sollten mit der plz sperre auch kein problem haben. ab landau beginnt der 7er bereich!
macht das stadion voll !!!!
JETZT !!!!
Dummes gequatsche. Stand letztes Jahr auch im St.Pauli-Block. Musste die Karte am Spieltag erst noch im "Fancontainer" abholen und war als FCK-Fan zu erkennen. Handelte sich anscheind um den selben Typ, mir hatte er genau das gleiche erzählt...Die Ordner am Blockeingang und die St. Pauli-Fans warn alle super korrekt. Da gabs keinerlei Probleme.thomkey hat geschrieben:Hi,
Ich war heute beim Ticketoffice am Millerntor und hab mir 2 Stehplatzkarten Nordkurve geholt, also direkt neben dem eigentlichen Gästeblock.
Der Typ am Schalter hat mich erstmal angemault, von wegen mir wäre doch hoffentlich klar, dass man mich nicht ins Stadion lassen würde wenn ich mich auch nur irgendwie als FCK Fan oute. Sind die da wirklich so rigoros oder war der Typ am Schalter einfach n A****loch?
Hatten letztes Jahr einige von euch Schwierigkeiten in der Beziehung? Oder wart ihr alle im richtigen Auswärtsblock? Auf mein Trikot unter der Jacke könnte ich ja verzichten, aber der Schal muss eigentlich schon mit![]()
Grüße aus Hamburg
Thomas