So sieht es aus....Gerd the Schwert hat geschrieben:Noch 14 Punkte bis zum Saisonziel.
Ich seh' das eben immer noch so.

So sieht es aus....Gerd the Schwert hat geschrieben:Noch 14 Punkte bis zum Saisonziel.
seh ich eigentlich auch so!Gerd the Schwert hat geschrieben:Noch 14 Punkte bis zum Saisonziel.
GTS
apocalypticus hat geschrieben:Oh mann! Wenn mann sich die Ergebnisse der Konkurrenz anguckt, dann ist das super ärgerlich. Wenigstens ein Punkt hätte es sein können.
Genau, seh ich auch so!! Machen wir am Freitag die Bude daheim mal richtig voll und schrien unsre Jungs zum Sieg!!! Also:RedPumarius hat geschrieben:Lasst uns die Bude füllen, damit gegen Aachen das Stadion mit 38000 - 40000 voll ist und wir unseren Betze irgendwie zum Sieg schreien.
Das wars mal wieder auswärts, aber wieder nichts für uns. Scheiße!
Und die Freiburger haben in der Nachspielzeit auch noch getroffen. Klasse!
Roter_Teufel hat geschrieben:So sieht es aus....Gerd the Schwert hat geschrieben:Noch 14 Punkte bis zum Saisonziel.
Zählen dazu auch die Fernschüsse von u. a. Bellinghausen und Sam, die schätzunsweise 8-20 Meter am Tor vorbei gingen.akis hat geschrieben:übrigens: torschussbilanz 18:16 für uns, aber ballbesitz 57:43 für den FCA.
K-TOWN 666 hat geschrieben:Wenn da auch die Gurken dabei sind die 7m weit am Tor vorbei gesegelt sind geb ich auf diese Torschuss - Statistiken sowieso nix.. viel erschreckender ist für mich die Zweikampfbilanz - hab ich zuvor auch schon gepostet!
Macht nix..ich denke wir sind nicht die 2 einzigen hier mit dieser Meinung..FCKtreu hat geschrieben:K-TOWN 666 hat geschrieben:Wenn da auch die Gurken dabei sind die 7m weit am Tor vorbei gesegelt sind geb ich auf diese Torschuss - Statistiken sowieso nix.. viel erschreckender ist für mich die Zweikampfbilanz - hab ich zuvor auch schon gepostet!
Oh sorry, hatte zeitgleich den selben Gedanken.
ich schliesse mich eurer Meinung an, aber so eine Chance wie dieses Jahr bekommt der FCK bestimmt nicht mehr so schnell zum Aufstieg. In der Winterpause brauchen wir jedenfall ein einen A.Dzaka ersatz. Einen Defensiven Mittelfeldspieler von Klasse und Bello nach rechts.chris hat geschrieben:seh ich eigentlich auch so!Gerd the Schwert hat geschrieben:Noch 14 Punkte bis zum Saisonziel.
GTS
alles andere wäre für mich ein bonus!
wenn man bedenkt was wir letztes jahr durchgemacht haben!
Was bitte soll Bello rechts als Linksfuß!?Thilo hat geschrieben:ich schliesse mich eurer Meinung an, aber so eine Chance wie dieses Jahr bekommt der FCK bestimmt nicht mehr so schnell zum Aufstieg. In der Winterpause brauchen wir jedenfall ein einen A.Dzaka ersatz. Einen Defensiven Mittelfeldspieler von Klasse und Bello nach rechts.chris hat geschrieben: seh ich eigentlich auch so!
alles andere wäre für mich ein bonus!
wenn man bedenkt was wir letztes jahr durchgemacht haben!![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()