http://www.der-betze-brennt.de/forum/vi ... bierthreadThomas hat geschrieben: ...
@Rossobianco:
Naja, so der Bringer ist Kirner jetzt wirklich nichtAber bleiben wir lieber "On Topic".
Er darf nicht sterben!

http://www.der-betze-brennt.de/forum/vi ... bierthreadThomas hat geschrieben: ...
@Rossobianco:
Naja, so der Bringer ist Kirner jetzt wirklich nichtAber bleiben wir lieber "On Topic".
Nicht, daß es jetzt danach aussieht, es gäbe irgendwelche Differenzen. Die gibt es nicht, im Gegenteil. Als DBB-Mitglied und FCK-Fan stehe ich zu 100% hinter Jürgens Kandidatur und der Idee, einen Vertreter der Fans in den AR zu wählen. Jürgen hat meine Stimme.hardy68 hat geschrieben:Warum macht es Mörserknecht auf eigene Faust? Gibt es da Hintergründe dazu?
Markus Merk tritt nicht an. Stand doch schon vor Wochen hier im ForumSchwabenteufel1 hat geschrieben:und was ist mit markus merk? finde ich sehr schade, das er das nicht macht. merk und kuntz das wärs doch gewesen....
Aber hoffentlich möglichst bald !!!Thomas hat geschrieben:Markus Merk tritt nicht an. Stand doch schon vor Wochen hier im ForumSchwabenteufel1 hat geschrieben:und was ist mit markus merk? finde ich sehr schade, das er das nicht macht. merk und kuntz das wärs doch gewesen....Er hat erstmal andere Pläne, aber vielleicht erhält er ja später mal irgendeine Funktion im Verein - er ist für einen Fußballfunktionär ja noch recht jung.
Vielleicht soll wieder alles zurückgebaut werden....kepptn hat geschrieben:Stadtplaner aus KL? Na herzlichen Glückwunsch!
Dafür brauchst Du keinen Stadtplaner. Das schafft die Westkurve alleine, wenn die Spiele weiterhin so ausgehen (siehe auch das gepostete youtube-Video).TDFCK hat geschrieben:Vielleicht soll wieder alles zurückgebaut werden....kepptn hat geschrieben:Stadtplaner aus KL? Na herzlichen Glückwunsch!
Naja, Kaiserslautern ist so ziemlich das planloseste Kaff auf Gottes gürner Erde. Da wäre zurückbauen vieleicht echt nicht die schlechteste Idee, aber wenn ich mir ansehe was die Krawattenhoschis im höchsten Schandfleck der Stadt so in der Hinterhand haben...TDFCK hat geschrieben:Vielleicht soll wieder alles zurückgebaut werden....kepptn hat geschrieben:Stadtplaner aus KL? Na herzlichen Glückwunsch!
Na ja, Halle hat er jetzt ja wohl in Homburgkepptn hat geschrieben:... Und dann noch der Chef der Baskettballer.. quasi der Oberboss der ohne Halle.
Und der Chef will in den FCK AR? DAS ist auch komisch.JochenG hat geschrieben:Na ja, Halle hat er jetzt ja wohl in Homburgkepptn hat geschrieben:... Und dann noch der Chef der Baskettballer.. quasi der Oberboss der ohne Halle.![]()
Quelle: http://www.homburg.de/content/news/18927.htm
Schon merkwürdig, die ehemalige 1. FC Kaiserslautern Basketball GmbH - jetzige Kaiserslautern Braves GmbH, auch teckpro Braves genannt - spielen und trainieren in Homburg-Erbach.
Hat ja schon Erfahrungen mit Ausgliederungenkepptn hat geschrieben:...
Und der Chef will in den FCK AR? DAS ist auch komisch.
Mir hat's aber noch niemand gesagt, möchte es auch wissenBlock8.1-Fan hat geschrieben:wie bekomme ich denn dieses "Vote for Altmeister"-Banner in meine Sig?
Das funzt irgendwie nicht richtig....
Edit: hat mir gesagt wie es geht