Forum

DFL terminiert Spieltage 9 bis 17 - Drei Montags-Heimspiele! (Der Betze brennt)

Neuigkeiten und Pressemeldungen zum 1. FC Kaiserslautern.
Lestat
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja
Beitrag von Lestat »

Thomas hat geschrieben:Also meiner Meinung nach MUSS Stefan Kuntz sich da jetzt bei der DFL beschweren! EIN Sonntags-Heimspiel in einem ganzen Jahr (von 18), das kann ja wohl nicht sein und da wäre eine Beschwerde mehr als gerechtfertigt!
Stimmt nicht, es waren 2 :wink:
Ja hier stand mal eine Signatur.
Diese wurde nach über 3,5 Jahren von den Moderatoren gelöscht (aufgrund einer Beschwerde) weil sie nicht den Forumsregeln entsprechen soll. Das zu sage ich jetzt besser nichts.
Suboptimal

Beitrag von Suboptimal »

Thomas hat geschrieben:Also meiner Meinung nach MUSS Stefan Kuntz sich da jetzt bei der DFL beschweren! EIN Sonntags-Heimspiel in einem ganzen Jahr (von 18), das kann ja wohl nicht sein und da wäre eine Beschwerde mehr als gerechtfertigt!
Volle Zustimmung !!!
"Früher war alles besser, auch die Zukunft"
Karl Valentin
mb1980

Beitrag von mb1980 »

schön, immer den anderen sonntags mit dem fck schön die buden voll machen und wenn die bösen steuerverschwender daheim spielen, wird alles daran gesetzt, dass der spieltag (die uhrzeit) völlig unglücklich ist.

danke dfl, schieber.
FCK
Thomas
Beitrag von Thomas »

Das ist korrekt, für Montagsspiele gibt es KEINE zusätzlichen TV-Einnahmen.

Übrigens auch besonders toll die Ansetzung des Freiburg-Spiels, wo ja noch eine gemütliche Weihnachtsfeier mit Freibier nach Spielende geplant war/ist. Klasse!

EDIT: Und wann das erste Heimspiel der Rückrunde (gegen Mxxxz) ist, kann man sich ja auch schon denken...
Zuletzt geändert von Thomas am 10.10.2008, 15:43, insgesamt 1-mal geändert.
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)
TDFCK

Beitrag von TDFCK »

Tja, dann ändere ich erst einmal beim Zuschauertippspiel die Zahlen drastisch nach unten.

Diese vollblöden alte verfaulte Vollpfosten da oben.

Bei 300 trilionnen KM Anreise, müsste ich ja minds.5 Tage extra Urlaub nehmen.

Dreckspuff Sender Fickmus
Marky

Beitrag von Marky »

Lestat hat geschrieben:
Marky hat geschrieben:Was uns da an Einnamen flöten geht, daran darf man gar nicht denken.
Einnahmen gehen verloren? Ich würde eher sagen durch die Fernsehegelder gibt es zusätzliche Eunnahmen und zwaz einiges.
Damit das der FCK Montags gegen Rostock und Freiburg spielt war fast zu rechnen (Topspiel). Das gegen 60 jetzt auch auch Montags gespielt wird ist nicht gerade glücklich aber immer noch besser als Freitags um 18 Uhr oder unter der Woche um halb 6.
Seitz froh das die Topspiele wieder mit Beteiligung des FCKs stattfinden.
Was für TV-Einnahmen?! Keinen Penny gibt´s dafür - nur 10.000 Zuschauer weniger. Das sind 300.000 Euro x 3...
"Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden." (Nick Hornby, "Fever Pitch") #Unzerstörbar
Daniel

Beitrag von Daniel »

Wenn das "Heimspiel" in Wiesbaden am Freitag ist, dann ist es der 07.11. Der 09.11 ist ein Sonntag!
RedDevil87
Beitrag von RedDevil87 »

Herrgott ich könnt gard kotzen :x so eine scheiße ausgerechnet der 15. Spieltag: Freitag, 28. November 2008, 18:00 Uhr
1. FC Kaiserslautern - Alemannia Aachen !!!!
Für den Tag hab ich schon seit Februar Karten für Bullet for my Valentine und die penner von scheiß dfl müssen ausgerechnet da FREITAGS uns spieln lassen *ARGHHH* :x
und das beste is ja dass wir 3mal Montags spieln :tv:
Bild
jogiebaer
Beitrag von jogiebaer »

Dazu sag ich nur: wenigstens sidn es Heimspiele da hab ich ne größere Chance dabei zu sien als bei den auswärtspielen

Scheiß DSF
MatzeW

Beitrag von MatzeW »

Das auswärts ist ja gar nicht schlecht, verpass ich keines, aber
3 !!!! mal Montags :shock: daheim :?:
Marky

Beitrag von Marky »

Gegen 60 und Freiburg hätten wir locker die 40 Tausendermarke geknackt. Jetzt können wir froh sein, wenn es 30x werden.

SCHEISS DSF
"Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden." (Nick Hornby, "Fever Pitch") #Unzerstörbar
matze2510

Beitrag von matze2510 »

Hallo,

ich habe gerade eine e-mail an DSF geschickt und meinem Unmut freien Lauf gegeben. Macht das doch auch alle, vielleicht hilft es ja was für die Zukunft. Und das beste zur Rückrunde spielen wir bestimmt auch gleich Montags da kommen ja unsere Freunde aus M1. Auf jeden Fall sollten wir alle den Sender DSF boykottieren.Also alle uff de Betze und Fernseh aus (DSF)!!! Und die tollen Werberufe für diesen tollen Sender wie gegen Nürnberg sollten diesmal noch lauter aus der Westkurve kommen, dann können die ja auch auf die Außenmikrofone verzichten und statt unserer tollen Atmosphäre Werbung übertragen........

zuschauerredaktion@dsf.de
Lestat
Beitrag von Lestat »

Thomas hat geschrieben:Das ist korrekt, für Montagsspiele gibt es KEINE zusätzlichen TV-Einnahmen.

Übrigens auch besonders toll die Ansetzung des Freiburg-Spiels, wo ja noch eine gemütliche Weihnachtsfeier mit Freibier nach Spielende geplant war/ist. Klasse!

EDIT: Und wann das erste Heimspiel der Rückrunde (gegen Mxxxz) ist, kann man sich ja auch schon denken...
War nicht mal die Rede davon das ein Livespiel auf DSF an die 100.000 € bringt?
Und so dramatisch viel Zuschauer weniger kommen bei Heimspielen Montags abends nicht. Ich denke gegen Freiburg und Rostock sind deutlich über 37.000 Leute im Stadion.
Diese wurde nach über 3,5 Jahren von den Moderatoren gelöscht (aufgrund einer Beschwerde) weil sie nicht den Forumsregeln entsprechen soll. Das zu sage ich jetzt besser nichts.
Suboptimal

Beitrag von Suboptimal »

Im übrigen haben wir durch die tolle Ansetzung 4 Spiele in 13 Tagen von Spieltag 9-12 also faktisch 2 englische Wochen hintereinander. Das bei unserer kraftraubenden Spielweise... :?
"Früher war alles besser, auch die Zukunft"
Karl Valentin
phiL`
Beitrag von phiL` »

echt super termine. behinderter kann ma des ja echt net machen....
Thomas
Beitrag von Thomas »

Lestat hat geschrieben: War nicht mal die Rede davon das ein Livespiel auf DSF an die 100.000 € bringt?
Und so dramatisch viel Zuschauer weniger kommen bei Heimspielen Montags abends nicht. Ich denke gegen Freiburg und Rostock sind deutlich über 37.000 Leute im Stadion.
Die Rede davon war mal, ja, aber es stellte sich heraus, dass das nicht stimmt. Das war in Zusammenhang mit Montagsspielen beim FC St. Pauli. Muss leider grade weg, sonst würde ich Dir den passenden Thread dazu raussuchen.
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)
Kacktus

Beitrag von Kacktus »

Das einzig positive dadran ist das sie gleich alles terminiert haben!!!

Mein Chef wird wahrscheinlich durch drehen, gott sei dank ist der noch im Urlaub, wenn ich morgen mal überall frei oder nur halben Tag zum arbeiten eintragen darf... Immerhin hab ich über die englische Woche Urlaub und brauch deshalb nicht zum chef deshalb passen mir dort die Montags und freitagsspiele gut, da ich eh urlaub habe und mich geärgert hätte wenns Sonntags gewesen wäre... immerhin alle Auswärts sonntag vorallem augsburg wo ich noch am überlegen war falls es nicht auf nen Sonntag fällt ob ich hinfahre oder nicht....
Westkurvenalex

Beitrag von Westkurvenalex »

Suboptimal hat geschrieben:
Lestat hat geschrieben: Einnahmen gehen verloren? Ich würde eher sagen durch die Fernsehegelder gibt es zusätzliche Eunnahmen und zwaz einiges.
Damit das der FCK Montags gegen Rostock und Freiburg spielt war fast zu rechnen (Topspiel). Das gegen 60 jetzt auch auch Montags gespielt wird ist nicht gerade glücklich aber immer noch besser als Freitags um 18 Uhr oder unter der Woche um halb 6.
Seitz froh das die Topspiele wieder mit Beteiligung des FCKs stattfinden.
Berichtige mich wenn ich falsch liege, aber wenn ich mich nicht irre bekommen wir für die Montagsspiele keine extra Kohle aus dem großen Topf .!
So kenn ich das auch. Diese Spiele bringen uns null Euro mehr an Fernsehgeldern ein.
Für mich absolut sch....
Ich kann zu keinem Spiel dieses Jahr mehr kommen, da entweder Mittwochs, Freitags oder Montags ist.
Danke schön sag ich da nur!!
Basti91
Beitrag von Basti91 »

Scheiss DSF!!! Ich hasse euren Ficksender!
Werde auch eine E-Mail schreiben aber erst heute Abend wenn ich mich wieder beruhigt habe...
Stefan18
Beitrag von Stefan18 »

ich bin für neue mottoshirts !!!!!! :) :) :) :) :)

SCHEISS DSF

:stimmung:
1. FC Kaiserslautern 1900 - Von der Wiege bis zum Tod !!!!
Proud Devil

Beitrag von Proud Devil »

Stefan18 hat geschrieben:ich bin für neue mottoshirts !!!!!! :) :) :) :) :)

SCHEISS DSF

:stimmung:
Ja das wäre wirklich ne gute Idee.
FCK-FCK

Beitrag von FCK-FCK »

Scheiße Scheiße Scheiße D:SF :cry:

Daran wird man wohl nichts mehr ändern können aber eine Frage:

Gibts das nicht Geld, wenn es Heimspiele sind? :?:

Edit: Sorry, habe erst jetzt die vorige diskussion gelesen...
MatzeW

Beitrag von MatzeW »

Für die 60er ist auch witzig ...

Monatgs bei uns und dann das ganz nahe Auwärtspiel in Rostock ebenfalls :nachdenklich:
Lestat
Beitrag von Lestat »

Thomas hat geschrieben:
Lestat hat geschrieben: War nicht mal die Rede davon das ein Livespiel auf DSF an die 100.000 € bringt?
Die Rede davon war mal, ja, aber es stellte sich heraus, dass das nicht stimmt. Das war in Zusammenhang mit Montagsspielen beim FC St. Pauli. Muss leider grade weg, sonst würde ich Dir den passenden Thread dazu raussuchen.
Ach was, na dann danke für die Info.
Trotzdem heimspiele Montags abend find ich persönlich jetzt nicht so dramatisch. Immerhin Flutlichtspiel bei in der Regel gut gefülltem Haus.
salamander

Beitrag von salamander »

Jau, das ist die Rache des DSF am FCK. Das schreit ja geradezu nach einer Anti-DSF-Aktion. Und zwar laut und deutlich, gerne auch mit Coreo. 55 % der Spiele finden Sonntags statt. Wenn man davon ausgeht, dass wir etwas überrepräsentiert bei den Montags- und Freitagsspielen sind, so sollten doch ungefähr ein Drittel unserer Heimspiele Sonntags stattfinden. Was da abgeht, ist ein Skandal, ein Affront. Nicht nur für uns Fans. Durch die Liveübertragung fehlen uns Montags mindestens 5000-7000 Zuschauer.
Antworten