Steini hat geschrieben:hoffentlich versteht jeder hier wer mit Depp gemeint ist oder?
hmm ich bin auch Wormser und weiß nich ob alle Wormser "Deppen" sin....
solltest vllt "Wormatia" hinzufügen sonst isses ja ne persönliche Beleidigung gegen mich und viele andere FCK Fans aus Worms
Steini hat geschrieben:hoffentlich versteht jeder hier wer mit Depp gemeint ist oder?
solltest vllt "Wormatia" hinzufügen sonst isses ja ne persönliche Beleidigung gegen mich und viele andere FCK Fans aus Worms
Ich würde eher darauf tippen das Steini einen anderen Zweitlegisten aus RLP meint, einen der *hüstel* näher an Rheinhessen gelegen ist als Kaiserslautern.
never_surrender_6.1 hat geschrieben:
Ich würde eher darauf tippen das Steini einen anderen Zweitlegisten aus RLP meint, einen der *hüstel* näher an Rheinhessen gelegen ist als Kaiserslautern.
Ja können 2 Vereine zutreffen.....
Ma***
Wor***** Wo***
jagr68 hat geschrieben:für sowas geben sich die feinen herren aus der landeshauptstadt nicht her.......verbringen ihre zeit lieber damit die konkurrenz verbal anzupissen......
Da hast Du Recht!
Wir sind nicht nur ein erfolgreicher 2. Liga-Club (nur noch dieses Jahr), wir helfen auch noch, das ist SPITZE!!!!!!!!!!!!
Ich kann mir nicht helfen, aber irgendwie erinnert mich das Vorgehen von Stefan Kuntz doch sehr stark an das von Norbert Thines - zumindest in einigen Bereichen. Norbert hatte auch verstanden, wie der Fan tickt, hat sich sehr dafür stark gemacht, dass sich der Verein auch sozial engagiert, die Spieler vernünftig integriert werden und nahe an der Basis bleiben.
Ich finde die Aktion gut und hoffe dass viel Geld zusammenkommt. Für jemanden der alles verloren hat wird es trotzdem nur ein Tropfen auf dem heissen Stein sein.
Michel1234 hat geschrieben:Herzblut ist nicht nur ein Slogan, sondern es wird gelebt! Einfach geil, was in den letzten Monaten mit unserem Verein passiert ist!
Ich kann mir nicht helfen, aber irgendwie erinnert mich das Vorgehen von Stefan Kuntz doch sehr stark an das von Norbert Thines - zumindest in einigen Bereichen. Norbert hatte auch verstanden, wie der Fan tickt, hat sich sehr dafür stark gemacht, dass sich der Verein auch sozial engagiert, die Spieler vernünftig integriert werden und nahe an der Basis bleiben.
.....
Das ist auch mein Eindruck, mit Kuntz ist doch eine gewaltige Spur Menschlichkeit an den Berg zurück gekommen. Sicher wird man heute einen Bundesligaverein mit dem Methode Thines nicht mehr im allen Bereichen führen können aber Norbert Thines hat eben, wie Kuntz, immer ein offenes Ohr für die Belange der Fans.
Ja hier stand mal eine Signatur.
Diese wurde nach über 3,5 Jahren von den Moderatoren gelöscht (aufgrund einer Beschwerde) weil sie nicht den Forumsregeln entsprechen soll. Das zu sage ich jetzt besser nichts.
SK schlägt zwei Fliegen mit einer Klappe, wenn nicht sogar noch mehr. Eine super Publicity für den Verein. Unsere Divise wird gelebt was für positive Stimmung bei den Fans sorgt. Viele sind noch von der "Alten Schule" und haben die Ära Thinnes miterlebt. Genau solche Aktionen bestimmten das Handeln des in meinen Augen einzig wahren Präsidenten der letzen 20 Jahre! Das der in Not geratenen Familie unter die Arme gegriffen wird, rundet das Ganze ab.
Sicherlich könnte man hinter dieser Hilfe eine negative Intension vermuten, jedoch könnte man dies hinter Alllem ;>
Tolle Sache, hoffe das die Leuts zahlreich erscheinen und dann eventuell auch noch den ein oder anderen Euro in die Sammelbüchse werfen.
Im übrigen könnte der "Depp" ja auch noch ein Spiel zugunsten der Familie austragen, ..... ob dann allerdings viel in die Kasse kommt ..... naja, jeder Euro zählt
Edith sagt, das es vlt auch eine nette Sache wäre wenn sich der ein oder andere Fanclub aus Worms bereiterklären würde und am nächsten Heimspiel mit Sammelbüchsen durch die Massen zu laufen, denke das würde der Fami und dem Ansehen aller Betzefans gut tun.
jagr68 hat geschrieben:für sowas geben sich die feinen herren aus der landeshauptstadt nicht her.......verbringen ihre zeit lieber damit die konkurrenz verbal anzupissen......
Sonst können die auch nichts, diese armen W....er!!!!! Drecks-Mainz!
Betze8.1west hat geschrieben:Tolle Sache, hoffe das die Leuts zahlreich erscheinen und dann eventuell auch noch den ein oder anderen Euro in die Sammelbüchse werfen.
Im übrigen könnte der "Depp" ja auch noch ein Spiel zugunsten der Familie austragen, ..... ob dann allerdings viel in die Kasse kommt ..... naja, jeder Euro zählt
Edith sagt, das es vlt auch eine nette Sache wäre wenn sich der ein oder andere Fanclub aus Worms bereiterklären würde und am nächsten Heimspiel mit Sammelbüchsen durch die Massen zu laufen, denke das würde der Fami und dem Ansehen aller Betzefans gut tun.
้่้ิ้Gute Idee - aber warum muss der Fanclub aus Worms kommen? Du darfst gerne ...
den einzigen den man wohl als Profi sehen könnte wäre Sven Müller gewesen.
tore waren 2x Dautai und 1x Reuter.
Der 11 (geh davon aus Stachnik wars?) hat mir sehr gut gefallen, hat in jedem zweikampf biss gezeigt und hat auch ma nen Ball gegen 3 Horchheimer behauptet.
Auch pos. aufgefallen ist mir Christoph Werner. Ebenfalls sehr bemüht!