Am besten wäre da eine persönliche e-mail. ich denk dann klappt das auch und es wird was gemachtFCK for ever hat geschrieben:Ich freue mich auch schon richtig auf das Spiel und hoffe das wir unsere guten Leistungen weiter bestätigen können![]()
Auf ein geiles Spiel und 3 Punkte :stimmung:
betzenbub hat geschrieben:Sers Leut,
Ich hab ma ne Frage, kann man beim Ticket-Telefon Karten so reservieren, dass man sie erst am Tag des Spiels abholen muss.
Wär echt wichtig, hab nämlich noch keine Karten gegen Pauli, hab aber die Woche auch keine Zeit mehr nach Lautern zu fahrn.
THX schonma
Ich würde mich nicht drauf verlassen, die Südtribüne ist im Moment schon sehr gut ausgelastet. Es gibt im Moment zwar noch einige Karten in den unteren Rängen (spezielle 1.1) aber es ist denke ich realistisch, dass die bis Ende der Woche so gut wie weg sindFCK-FCK hat geschrieben:HILFE!
Frage an die Experten:
Wird es noch Karten vor Ort für die unteren Südetribünenränge geben???
meine rede....kite2fly hat geschrieben:Bitte unterschätzt St Pauli nicht! Wir spielen daheim, sind gut drauf und ham ne gute Mannschaft. Alles schön und gut aber arrogant dürfen wir auf keinen Fall werden, wir haben die ersten Spiele vor allem so positiv gestaltet, weil die Mannschaft geschlossen in Topform gespielt hat und vor allem der läuferische Einsatz da war. Ich hoffe Milan macht deutlich, dass das Spiel noch nicht gewonnen ist, sonst gibt es eventuell ein böses Erwachen!
Davon abgesehen ist es natürlich schön, dass der Gegner mit Respekt anreist. Trotzdem die Favoritenrolle liegt uns nicht wirklich so gut, finde ich. So wird unnötig Druck aufgebaut. Außerdem zeigt das, dass St Pauli hoch konzentriert und mit vollem Einsatz zur Sache gehen wird.
Mir wäre eine Äußerung ähnlich der von Fink lieber gewesen. Das war sowieso das Geilste...
bin zwar kein experte aber ich denke schon , dass man am freitag noch karten bekommt! die plätze sind vielen zu teuer!FCK-FCK hat geschrieben:HILFE!
Frage an die Experten:
Wird es noch Karten vor Ort für die unteren Südetribünenränge geben???
DOCH das geht!Schönheim hat geschrieben:betzenbub hat geschrieben:Sers Leut,
Ich hab ma ne Frage, kann man beim Ticket-Telefon Karten so reservieren, dass man sie erst am Tag des Spiels abholen muss.
Wär echt wichtig, hab nämlich noch keine Karten gegen Pauli, hab aber die Woche auch keine Zeit mehr nach Lautern zu fahrn.
THX schonma
Ich glaube, dass eine telefonische Reservierung nicht möglich ist, dies wäre eine weitere Option um in Zukunft noch zuschauerfreundlicher zu agieren.
Jedoch ist es im Internet Zeitalter nicht mehr nötig, da es via "www.fck-ticketshop.de" 24 Stunden möglich ist Tickets zu erwerben.
Also nur zur Leute kauft Karten um uns am FREITAG Abend an der 40.000 Grenze kratzen zu lassen.
P.S: Und Leute denkt dran, dass ihr so früh wie möglich bzw. eher als sonst losfahrt, da eine Baustelle etwas zeit in Anspruch nehmen wird.
Auf 3 Punkte
Stanislawski ist ein feiner Kerl, das stimmt. Hatte das Vergnügen ihn mal persönlich kennenzulernen. Daher weiß ich auch, dass er auf Freitag brennt. Der wird alles dran setzen, um uns die erste Heimniederlage zu verpassen. Egal wieviele Verletzte Pauli hat. Stanislawski und klein bei geben - im Leben nicht.Brieschel hat geschrieben:Endlich mal ein Trainer der uns Respekt zollt und die Leistung anerkennt.Tut gut nach all den Rapolders,Wollitzes und Strutzes.
![]()
Wir brauchen 40.000 Hellfires am FreitagHellfire hat geschrieben:Der kann brennen wie er will - Hell is always hotter![]()
Heimsieg!