Forum

4:1-Sieg im „Geisterspiel“ gegen den KSC (Der Betze brennt)

Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.
fckfan2010
Beitrag von fckfan2010 »

klasse leistung. hätts aber gern mal gesehn, obs auch in dieser höhe verdient war. aber hauptsache wir haben die badenser weggehaun.
Treu bis in den TOD!!!
Betze8.1west
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von Betze8.1west »

Ergebnis ist doch zweitrangig bzw total unwichtig, es ging ja nur um die Spielpraxis und um im Rythmus zu bleiben, das man nebenbei gewinnt machts halt nur angenehmer.
! Einmal FCK - immer FCK !
dem fritz seine erben

Beitrag von dem fritz seine erben »

Hellfire hat geschrieben:Wer soll uns jetzt noch aufhalten?!?! SIEG!!!!!!!! 8-)
Als nächstes ist St. Pauli fällig, aber sowas von! Wenns gut läuft nehmen wir die ja komplett auseinander!
Klare Antwort: WIR.
Für den KSC war das ne nette Extra-Trainingseinheit unter halben Wettkampfbedingungen. Also halblang.
Schönes Ergebnis trotzdem, bin auf den Kommentar zum Spielverlauf von Christian gespannt.
Red Devil
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von Red Devil »

KSC zieht gegen Kaiserslautern den Kürzeren
05.09.08 17:18 Uhr

Im Testspiel gegen den 1. FC Kaiserslautern hat der KSC am Freitagnachmittag mit 1:4 (0:2) verloren. Das Spiel im Sportpark Rote Teufel fand wegen drohender Ausschreitungen unter Ausschluss der Öffentlichkeit statt.

Von David Ruf
Da Edmund Becker verletzungsbedingt auf insgesamt zwölf Spieler verzichten musste, kamen im Mehlinger Sportpark überwiegend Spieler aus dem zweiten Glied zum Einsatz, in der ersten Halbzeit standen lediglich drei Stammspieler der Blau-Weißen auf dem Platz.

Insbesondere in den ersten zwanzig Minuten taten sich die Badener enorm schwer ins Spiel zu kommen und mussten bereits in der 8. Minute den ersten Gegentreffer hinnehmen, nachdem Sydney Fan den Tabellenzweiten der Zweiten Liga nach einem Ballverlust des KSC im Mittelfeld den Konter zur Führung der Gastgeber abschloss. (...)

Weiterlesen: http://www.ksc.de/aktuelles/anzeigen/ne ... zeren.html

FCK gewinnt Freundschaftsspiel gegen KSC

Am Freitag Nachmittag fand am Sportpark "Rote Teufel" Fröhnerhof das Freundschaftsspiel zwischen dem 1. FC Kaiserslautern und dem Karlsruher SC statt. Aufgrund drohender Ausschreitungen durch Hooligans sollte das ursprünglich in Weinsberg/Pfalz geplante Spiel abgesagt werden, doch die Verantwortlichen beider Vereine einigten sich nach intensiven Gesprächen darauf, trotzdem zu spielen. Aus Sicherheitsgründen fand die Begegnung unter Ausschluss der Öffentlichkeit statt. Nur die Vereinsfunktionäre und akkreditierte Mitglieder der Pressezunft durften dem freundschaftlichen Test der beiden Teams beiwohnen. Beide Vereine sahen die Paarung am spielfreien Wochenende als wertvollen Leistungstest an.

Der FCK begann in folgender Aufstellung:

Robles - Schönheim, Hornig, Amedick, Kotysch - Paljic, Bellinghausen, Demai, Dick - Sam, Hesse

Beim KSC begannen folgende Spieler:

Kornetzky - Sebastian, Bieber, Buck, Fischer - Stoll, Porcello, Langkamp, Eichner - Stindl, Celozzi (...)

Weiterlesen: http://www.fck.de/content/aktuell/news/ ... ltext.html

Bilder vom Spiel von fck.de

1. Bullenaufmarsch: http://www.fck.de/content/aktuell/news/ ... uer231.jpg
2. Einlaufen: http://www.fck.de/content/aktuell/news/ ... c1-231.jpg
3. Spielszene: http://www.fck.de/content/aktuell/news/ ... c2-231.jpg
4. Spielszene: http://www.fck.de/content/aktuell/news/ ... he-231.jpg
5. Spielszene: http://www.fck.de/content/aktuell/news/ ... tor231.jpg
Klagt nicht, kämpft!!!!!
Betzefan65

Beitrag von Betzefan65 »

Hey, wie toll ist das denn!? Arbeite schon 27 Jahre bei den "Badensern" und so ein Ergebnis ist wie Weihnachten und Ostern an einem Tag.javascript:emoticon(':D') Freu´ mich schon tierisch auf den Montag im Büro. javascript:emoticon(':teufel2:') Ist zwar nur ein Testspiel gewesen, aber die dummen Gesichter der KSC-Fans sind einfach wunderbar und unbezahlbar. So kann´s weitergehen!! Kann kaum den Freitag abwarten um unseren FCK auf´m Betze nach vorne peitschen zu können.
diewalzausderpfalz

Beitrag von diewalzausderpfalz »

Komme nicht mehr von meiner Wolke runter :cloudseven:

HAMMERGEILLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLL!!!!

HERZBLUT-Tour 2008/09 geht weiter...bis in Liga 1. :bitte:
Christian
Beitrag von Christian »

Einige Fotos vom Spiel sind jetzt online.
Der Betze brennt - www.der-betze-brennt.de
betzemethusalem

Beitrag von betzemethusalem »

Nachdem das Experiment Training ohne Fans von Klinsi diese Saison salonfähig gemacht wurde, hat der FCK nun nachgezogen und bietet "Weltclubs" die die Anonymität lieben und ohne "Zaungäste" Sport treiben wollen, die Gelegenheit vor den Toren der Fußballstadt Kaiserslautern gegen einen ambitionierten Traditionsverein zu testen ( und zu verlieren).
Wäre doch gelacht, wenn finanzkräftige Vereine nicht dieses gelunge Experiment auf dem Fröhnerhof wiederholen würden.(dieses Event kann der FCK sicher günstig als weitere Finanzquelle vermarkten)
Natürlich sollte das gewonnene Selbstvertrauen unseres Teams, dann bei den öffentlichen Auftriten des FCK im Ligabetrieb, auch dem zahlenden Publikum mit vielen Toren und Punkten präsentiert werden. :teufel2: :teufel2:

Spass bei Seite. Gutes Ergebnis.Weiter so Jungs.

Mal sehen wie lange es noch dauert bis wir in einem öffentlichen (Punktspiel) unseren badischen Sportskameraden gegnüberstehen.
Vieleicht verpassen wir den KSC aber auch weil die "Tabellenaufzüge" aneinander vorbei fahren. :lol:

Jetzt wirds aber Zeit, dass Pauli kommt und wir wieder zugucken dürfen !

:stimmung:
dem fritz seine erben

Beitrag von dem fritz seine erben »

Red Devil hat geschrieben:KSC zieht gegen Kaiserslautern den Kürzeren
..., nachdem Sydney Fan den Tabellenzweiten der Zweiten Liga nach einem Ballverlust des KSC im Mittelfeld den Konter zur Führung der Gastgeber abschloss. (...)

Ha, wusste ichs doch, es war also doch ein Fan da und hat direkt getroffen! Sauber, :teufel2:
JochenG

Beitrag von JochenG »

Red Devil hat geschrieben:...
Insbesondere in den ersten zwanzig Minuten taten sich die Badener enorm schwer ins Spiel zu kommen und mussten bereits in der 8. Minute den ersten Gegentreffer hinnehmen, nachdem Sydney Fan den Tabellenzweiten der Zweiten Liga nach einem Ballverlust des KSC im Mittelfeld den Konter zur Führung der Gastgeber abschloss. (...)
Mal was Neues.. Wusste zwar nicht, dass ein "Fan" mitspielen durfte aber er hat ja den KSC "abgeschossen". Wenn das mal nicht böse Folgen haben wird :D
deathdevil68

Beitrag von deathdevil68 »

PaaHaaT hat geschrieben:
bengalokaiserslautern hat geschrieben: Erstma kein schlechtes Ergebiss aber wann könnt ihr endlich ma den erster scheiß lassen. Des regt so auf un wennich 76 intressiertes mich auch net. Sowas könntihr in euern Pc suchti Foren machen :x
Ähm nur ma so ich wollte zum Live-Ticker,dann gabsn serverausfall(hatte thomas ja erwähnt) dann bin ich gerade draufgegangen und hab sieg gepostet aber nenn mich nich suchti.....(ich weiß das du den andren gemeint hast da ich aber schneller als eh war fühle ich mich auch angesprochen)

Wie im Kindergarten hier.....
Dann geht doch in KNUDDELS... da könnt Ihr das dämmliche "erster" , "zweiter" usw. schreiben, wenn Ihr es unbedingt braucht!
"Wohin soll ich denn wechseln? Ich bin doch schon beim FCK" !
Fritz Walter
K-TOWN 666

Beitrag von K-TOWN 666 »

Jawoll daimt wird der Kartneverkauf nächste Woche nochmal angeheizt!

PS. Hab gerade auf fck.de gelesen, dass alle Stehplätze für das St. Pauli Spiel vergriffen sind!!!

Es wird knattervoll Jungs, diesmal knacken wir die 40.000!!! :teufel2: :teufel2:
Pfalz-Andy

Beitrag von Pfalz-Andy »

Super Live-Ticker, war wie früher zu den guten alten Zeiten vor dem Radio
:wink:
scheiß05er

Beitrag von scheiß05er »

sau stark hät ich net erwartet :applaus:
freu mich schon auf pauli,hoffentlich dann mit nehm 4:0 :wink:
rees

Beitrag von rees »

"Aufgrund drohender Ausschreitungen durch Hooligans sollte das ursprünglich in Weinsberg/Pfalz ..." (fck.de)

Man hat schon den ursprünglichen Austragungsort vergessen.

Tolles Ergebnis.
xweber
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von xweber »

rees hat geschrieben:"Aufgrund drohender Ausschreitungen durch Hooligans sollte das ursprünglich in Weinsberg/Pfalz ..." (fck.de)

Man hat schon den ursprünglichen Austragungsort vergessen.

Tolles Ergebnis.
Das kommt, wenn man bereits geschossene Treffer wieder anuliert:

"Wenige Sekunden später hatte Lakic per Kopf die Chance zum 3:0, doch er scheiterte am glänzend reagierenden Kornetzky im Badener Tor (75.)."

:lol: ...das geht nur wegen der Verbundenheit zur DFL :D
seth

Beitrag von seth »

dem fritz seine erben hat geschrieben:
Red Devil hat geschrieben:KSC zieht gegen Kaiserslautern den Kürzeren
..., nachdem Sydney Fan den Tabellenzweiten der Zweiten Liga nach einem Ballverlust des KSC im Mittelfeld den Konter zur Führung der Gastgeber abschloss. (...)

Ha, wusste ichs doch, es war also doch ein Fan da und hat direkt getroffen! Sauber, :teufel2:

Und dazu noch den Tabellenzweiten der zweiten Liga abgeschlossen :nachdenklich:
Ganz großer Satz! :D
voltaren

Beitrag von voltaren »

im SWR Fernsehen hat der Polizeityp für den FCK gerade gesagt in Weingarten hätte man mit einem Aufeinandertreffen von Problemfans gerechnet. Also hat doch die Polizeiz den Auschlag gegeben dass es ohne Fans stattfindet
Bingo

Beitrag von Bingo »

@ Thomas

Ja wenn sowohl die Polizei, als auch Verantwortliche des FCK dementieren, dass angekündigte Randale schuld daran war, dass das Spiel unter Ausschluß der Öffentlichkeit stattfand - ja was war wohl dann der Grund dafür, dass man seine Fans so vor den Kopf stösst ?
fcktääääääääni

Beitrag von fcktääääääääni »

Schön, es war nur ein Testspiel...ja und? Trotzdem einfach ein GEILES Gefühl...Freu mich schon auf die dummen KSC-Gesichter am Montag in der Schule... :lol:

HIER REGIERT NUR EINER LAUTERN UND SONST KEINER!!!
Blut,Schweiß und Tränen.
betzeandy

Beitrag von betzeandy »

Gibt es denn irgendwo schon bilder/videos vom Spiel oder wurde sowas nicht gemacht von den Journalisten?
AllgäuDevil

Beitrag von AllgäuDevil »

Wer soll uns noch stoppen? Selbst der KSC, immerhin gespickt mit zahlreichen Amateurspielern, hat dies nicht geschafft!!Deshalb meine Forderung an die Vereinsführung:Antrag auf sofortigen Aufstieg in Liga 1 einreichen, verbunden mit der automatischen Qualifikation für die Championsleague.
:cloudseven:

*Ironiemodus aus* :nospeakhearsee:
Diego182

Beitrag von Diego182 »

sauber. so welche spiele helfen der mannschaft und besonders den 3 neusten (sam, paljic und hesse) sich noch besser einzuspielen ! dass der ksc abgeschossen wurde ist natürlich noch besser. :teufel2:
Lautrer79

Beitrag von Lautrer79 »

Freue mich natürlich ebenfalls über den erfolgreichen Auftritt unserer Elf, auch wenn der KSC mit der Ersatzbank angetreten ist.

Aber maßlos enttäuscht bin ich über den Umstand, dass es in Deutschland soweit kommen muss, dass auf Grund von assozialen Kravallmachern, die ich bewusst nicht als Fans bezeichnen will, ein nettes Freundschafts-Derby zur Länderspielpause unmöglich ist. Sind wir denn bei den Zigeunern :?:
Gebe (und das ist für mich sonnenklar!) der POLITIK die Schuld. Wie kann es möglich sein, dass solche Rowdies bestimmen wo und wann Fussball gespielt wird. Die lachen sich innerlich tot. Und wenn es wieder nach Ausstreitungen, bei denen Polizeikräfte mit Flaschen beschmissen werden (SV Waldhof - 1860 München II) heisst, dass die **** nach 2 Studen Gewahrsam wieder frei kommen, dann bekomm ich nen Fön! Man müsste mit "menschen", die bewusst, den Fussball mißbrauchen, um ihre Aggressionen loszuwerden so hart ins Gericht, dass sie sich das beim nächsten Mal zwei Mal überlegen... :(
Dieser Verein ist auf Steinen gebaut, auf denen das Wort Kameradschaft steht!
fckmatze

Beitrag von fckmatze »

Oh man wie geil ist das den. Ich wohn im Kreis KA und muß mich jeden Tag mit dem Volk rümärgern. Dann spielen die auch noch in der 1. Liga und wir mssten uns in der 2. rumschlagen( müßte doch eigentlich umgekehrt sein).

Aber an die Siege könnte man sich gewöhnen, auch schon lange keinen Rückschlag mehr eingefahren. das wird mir langsam unheimlich.

Ich habs im Urin, der Fck schreibt wieder Geschichte, letztes Jahr sogut wie tot und das Jahr drauf die 1. Meisterscheibe in der 2. Liga.

Auf Jungs, macht einfach weiter so und ich muß mir das Grinsen aus dem Gesicht schlagen lassen
Antworten