Aufgrund der abermaligen Montagsansetzung und der tatsache, dass ich nicht frei bekomme, muss ich meine Stehplatzkarte für St. Pauli leider abgeben. Preis 10 Euro (Normalpreis 11€) + 2,00 Versand per Einschreiben: Bie Interesse bitte PN an mich
so langsam kotzen mich sie sch*** termine echt an naja hab auch noch 3mal Stehplatz, Gästeblock natürlich. Übergabe morgen am Stadion, Abholung oder ich schick se per post. Pro Karte 13€
Wer kämpft kann verlieren.
Wer nich kämpft hat schon verloren.
P.S.: Habe auch ein Lidl Ticket, welches ich bei e-bay für den tag ersteigert hatte (66,00€). Bietet sich optimal an für günstig nach Hamburg zu kommen und zurück!
Zuletzt geändert von Hogi am 16.02.2009, 18:51, insgesamt 1-mal geändert.
Habe noch eine Karte für St. Pauli übrig, 10,50 Euro zzgl. Versand (oder Übergabe am Stadion in Hamburg!). Natürlich Gästeblock, evtl. kommt im Laufe der Woche auch noch eine zweite Karte dazu.
Bei Interesse, einfach per PN melden.
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)
Hab noch 3 Sitzplatzkarten abzugeben! Die Karten sind für Block N4(neben dem Gästeblock(Sitz)).
Die Karten befinden sich in der oberen Reihe(nebeneinander natürlich). Auf den Karten steht ein Name(3mal der gleiche), es gibt aber kein Problem am Eingang(habe extra beim FC St.Pauli nachgefragt)!!!
Preis für alle 3 Karten beträgt 80€ (zzgl.Versand)
Bitte per PN melden! Danke
PS:Alle Angaben ohne Gewähr!!!
1.FC Kaiserslautern e.V.
...
Annerschdwu is Annerschd un halt net wie in de Palz!
ich habe noch 2 Karten für das St. Pauli Spiel am Montag, 23 Feb. 09. abzugeben.
2 Sitzplätze auf der Tribüne im Block von St Pauli, Block U8, Reihe 2,
Ich hatte mir 5 Karten bei Pauli besorgt, da ich nicht dachte bei unserem limitierten Kontingent eine Chance zu bekommen.
Nun können 2 Kumpels nicht mitkommen. (einmal Arbeit und einmal krank). Shit happens ...
Ich fahre selbst mit dem Auto aus dem Bereich Hildesheim/Hannover (A7).
Wer Interesse hat und aus dem Bereich kommt, den nehme ich auch gerne mit.
HI,
hab noch 2 Stehplatzkarten Gästeblock Nordkurve abzugeben.
Einfach anrufen unter der 0178-243586.
Karten können in Mainz oder Wiesbaden abgeholt werden.
15.- pro Karte.
Soviel hab ich auch inkl. Versand gezahlt.
Gruß Erik...
We hate Eintracht Frankfurt, Saarbrücken we hate too, and we hate Waldhof Mannheim but K-Town we love you! We love you K-Town, we do!.......................................................
wir hätten noch 4 Gästeblockkarten abzugeben für das Spiel in Pauli für den Preis von jeweils 12 €.
Karten können abgeholt, bzw. an einem Treffpunkt übergeben werden in der Südpfalz.
Hi ich habe auch noch eine Karte in der Nordkurve (Gäste) Stehplatz für das Spiel in Pauli abzugeben, für den preis von 11€...
Sie stamm aus meiner away-dk, aber ich kann leider kurzfristig das spiel doch nicht besuchen...
jedoch müsstet ihr die karten bei mir abholen...
wer interesse hat bitte PN...
Erledigt
Zuletzt geändert von SausrumDeiwel am 23.02.2009, 10:12, insgesamt 1-mal geändert.
Habe kurzfristig noch 2 Steher für das Pauli Spiel im Gästeblock anzubieten.
Verkaufe die Karten zum Preis von jeweils 10 Euro, also unter original Preis!
Karten können im Saarland abgeholt und in Hamburg übergeben werden, dort allerdings erst relativ spät ca 19.30 Uhr.
Also bei Interesse einfach PN oder
01778340551
sollte ich nicht dran gehn können (arbeite noch) bitte auf mailbox sprechen mit angabe der rückrufnummer oder SMS schicken