Forum

Trikots Saison 2008/2009

Allgemeine Fan-Themen und Fragen zu selbigen.
kepptn
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Nein
Beitrag von kepptn »

tomCat hat geschrieben:mit dem FCK logo und nem weißen streifen anstatt dem grünen, und dazu roter Hintergrund... :) würde mir ganz gut gefallen
Ja, so hab ich mir das auch gedacht. Und auswärts das grün durch rot ersetzt.
Es gibt immer was zu lachen.
pavel_kuka

Beitrag von pavel_kuka »

http://www.fck.de/content/aktuell/news/ ... ltext.html

DAS NEUE TRIKOT DES FCK IST DA!

Das neue Trikot des FCK ist da! Nach der aufregenden letzten Saison mit dem emotionalen Happy-End und dem Klassenerhalt, freut sich der FCK-Partner Kappa gemeinsam auch in der nächsten Spielzeit wieder "hautnah" bei den Spielen der "Roten Teufeln" dabei zu sein.

Aus diesem Grund lädt der 1. FC Kaiserslautern zur Präsentation des neuen FCK-Outfits ein.

Präsentation:
FCK-Trikot Saison 2008/09 mit den Spielern Axel Bellinghausen und Tobias Sippel sowie mit dem FCK-Vorstandsvorsitzenden Stefan Kuntz

Termin: Montag, 02. Juni 2008, um 10:00 Uhr
Ort: Marktstraße in Kaiserslautern (Fußgängerzone vor der Stiftskirche)

Axel Bellinghausen, Tobias Sippel und Stefan Kuntz stehen nach der Präsentation selbstverständlich für Autogramm- und Fotowünsche der FCK-Fans zur Verfügung.
Westkurve.
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von Westkurve. »

Mir ist zu Ohren gekommen,dass die neuen Auswärtstrikots das weiße bzw. schwarze Trikot des Kreativwettbewerbs werden,wovon Unikate für die Gewinner gemacht worden waren. Das waren die mit den Flammen
Gruß

Kein Gewähr ! ;)
Montags könnt' ich kotzen!!
Thomas
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja
Beitrag von Thomas »

Zur besseren Übersichtlichkeit gehts im neuen Thread weiter: http://www.der-betze-brennt.de/forum/vi ... php?t=5305
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)
Gesperrt