Forum

Motto-Shirts werden nachproduziert - Restkarten verfügbar (Der Betze brennt)

Informationen von Fanclubs, Fanregionen und vom FCK-Fanbetreuer.
Oliver

Beitrag von Oliver »

Das die Jeneraner den Online Shop geschlossen haben ist natürlich nicht so gut aber vielleicht hat ein Fanclub oder eine Person gute Kontakte oder Kollegen in und/oder um Jena herum.

Dann könnte doch noch was machbar sein....
-1903-

Beitrag von -1903- »

ich versteh hier manche leute nicht, ehrlich. es ist doch nun hinlänglich bekannt, dass block a und b "hardcore-jena-fans"-blöcke sind, und es gibt immernoch welche die karten für diese blöcke haben :nachdenklich: also wer keinen ärger haben will, versucht die dinger umzutauschen (block e), kann doch nicht so schwierig sein

und noch mal für ALLE:
ALLE FCK-FANS DIE SITZEN WOLLEN GEHEN NORMAL IN DEN BLOCK E!!!, der rest ganz normal in den entsprechenden GÄSTEstehplatzblock O
Orschel
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja
Beitrag von Orschel »

Hetti hat geschrieben:Sehr schön,ich fahre zwar nach jena aber ich finde gut dass nachproduziert wird,weil ich nämlich angst habe in Jena keins mehr zu bekommen^^

Aber 1000 Stück sind doch lächerlich...... da müssen mehr her die werden garantiert verkauft....

Bis in Jena :)

Du bist ja nen Witzbold! Dann organisiere Du doch mal den Kauf, die Bezahlung und den Verkauf von sagen wir 5.000 Stück... Oder wären Dir das auch zuwenige? Manche können echt nur meckern! Unglaublich!
baeckerman83

Beitrag von baeckerman83 »

Das ist echt schade, wir sind zu 4 auch in Block E, da werden ganz viele Lautrer sein, hoffe sie lassen uns mit FCK Trikot rein.
Aber das man immer so Angst hat das der Gast ein Heimspiel hat. :)

Echt stark was in/um Lautern abgeht, Jena ist ja noch nen Stück mehr zu fahren als Wolfsburg!
Thomas
Beitrag von Thomas »

Habe die Info mit der "Lücke im System" oben in der News ergänzt. Danke für den Hinweis, Leute!

Bitte besorgt Euch alle so schnell wie möglich Tickets für Jena!

Wäre doch gelacht, wenn wir nicht schlauer wären als deren Ticketservice! Diese Saison in Wiesbaden und auch damals in Wolfsburg hat das doch schließlich auch schon ganz gut geklappt ;)
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)
deathdevil68

Beitrag von deathdevil68 »

Thomas hat geschrieben:1.000 Shirts sind schon ne Menge, keine Sorge... Die müssen in dem ganzen Gedränge am letzten Spieltag ja auch erstmal verkauft werden, der Fotostand hat schließlich nicht die Kapazitäten eines Fanshops ;) Wer früh genug da ist und nicht erst 15 Minuten vor Anpfiff, der sollte auf jeden Fall ein T-Shirt bekommen!

Dein Wort in Gottes Gehörgang.... :teufel2:
"Wohin soll ich denn wechseln? Ich bin doch schon beim FCK" !
Fritz Walter
headstar99
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von headstar99 »

@Devil-NK: Danke für den hinweis habe sofort zugeschlagen!
Auf die Dauer hilft nur Power
salamander

Beitrag von salamander »

Das nervt doch nur noch. Jedesmal, wenn ein paar Auswärtsfahrer mehr als üblich anreisen wollen, wird der Ticketverkauf gestoppt?

Nun gut, bei Wolfsburg verständlich, die wollten halt den Heimvorteil bewahren und brauchten nicht aufs Geld zu achten, VW zahlt ja.

Das gleiche gilt für Hopenheim, die hatten Angst vor uns.

Aber hallo: JENA ist soeben ABGESTIEGEN. Für die geht es um nichts mehr. Hier heisst es nicht "Lautrer oder eigener Fan" sondern "Lautrer oder unverkaufter Platz". Und Jena hat keinen Gönner, die brauchen jeden Euro, jede verkaufte Karte ist für die Gewinn!

Was geht da ab? Versteht das einer?
bingerlautrer

Beitrag von bingerlautrer »

So jetzt wieder 2 Lautrer mehr in Block E.
Das wird ein Fest.
Der Block ist auch bald voll.
Noch schnell kaufen, noch gibt es über diese Möglichkeit Tickets zu bekommen.

Wann fahrt Ihr alles am Sonntag so los?
Geil wäre ein Rot Weisses Schalmeer auf der Autobahn gen Jena zu sehen.
Phil79
Beitrag von Phil79 »

2 tickets für E gekauft in diesem sinne LAUDREE!!
deathdevil68

Orschel hat geschrieben:
Hetti hat geschrieben:Sehr schön,ich fahre zwar nach jena aber ich finde gut dass nachproduziert wird,weil ich nämlich angst habe in Jena keins mehr zu bekommen^^

Aber 1000 Stück sind doch lächerlich...... da müssen mehr her die werden garantiert verkauft....

Bis in Jena :)

Du bist ja nen Witzbold! Dann organisiere Du doch mal den Kauf, die Bezahlung und den Verkauf von sagen wir 5.000 Stück... Oder wären Dir das auch zuwenige? Manche können echt nur meckern! Unglaublich!

@Orschel:

Soll ich Dir was leihen...? :lol:
Spass beiseite, finde es geil, dass die Dinger nachproduziert werden!
1000 sehe ich persönlich auch als ein bißchen wenig an, aber hast schon Recht, bspw. 5000 zu produzieren wäre ein gewagtes Unterfangen...!
Denn ich für meinen Teil bräuchte vorm Köln-Spiel mindestens XXXXL.
Weil ich jetzt schon weiß, dass ich sehr viel Durst haben werde :prost: Und deshalb schon 3 Stunden vorher da sein werde 8-) Ähnlich werden es viele andere FCK`ler halten.
Und die bräuchten dann eh alle XXXXL...Und davon 5000 Stück? :teufel2:
Fritz Walter
Hetti
Beitrag von Hetti »

Also echt nur noch lächerlich was einem da geboten wird. Die sollen doch froh sein,dass das Stadion wenigstens einmal in den letzten 5 Jahren ausverkauft sein könnte und dann machen die so nen Scheiß. Ich hatte auch keine Tickets mehr bekommen,dann habe ich mich dazu entschlossen einfach bei Schary mit Tickets zu buchen,ist das beste :)
rote teufel mittelsachsen

Beitrag von rote teufel mittelsachsen »

Wenn ich das hier lese müsste man direkt ins auto und die 45min nach jena fahren und alles aufkaufen. :teufel2:
Hetti
Beitrag von Hetti »

rote teufel mittelsachsen hat geschrieben:Wenn ich das hier lese müsste man direkt ins auto und die 45min nach jena fahren und alles aufkaufen. :teufel2:

Bitte mach es Junge. Dann kannst du die Karten hier in der Kartenbörse schön verkaufen. Du hast die Super Möglichkeit denn wir Vorderpfälzer brauchen dafür echt viel zu langefür nach Jena
rote teufel mittelsachsen

Beitrag von rote teufel mittelsachsen »

Hetti hat geschrieben:
rote teufel mittelsachsen hat geschrieben:Wenn ich das hier lese müsste man direkt ins auto und die 45min nach jena fahren und alles aufkaufen. :teufel2:

Bitte mach es Junge. Dann kannst du die Karten hier in der Kartenbörse schön verkaufen. Du hast die Super Möglichkeit denn wir Vorderpfälzer brauchen dafür echt viel zu langefür nach Jena

Welcher Block den ?
Ich kann ja sehen was sich machen lässt aber so abgeneigt wäre ich da net mal wieder was gutes zu tun. :teufel2:
ChrizB
Beitrag von ChrizB »

DANKE DANKE DANKE FÜR DIE INFO!!!

Nun Block E gekauft
Block E Reihe 2 Sitz 4
Hetti
Beitrag von Hetti »

ja ich habe meine Karte,kannst ja einfach die Restkarten aufkaufen,das Geld bekommst du ja am Schluss wieder,oder lass dir Bestellungen per PN schicken ;)
chris
Beitrag von chris »

http://www.etix.com/ticket/servlet/onli ... Type=venue

bei mir funktioniert der link!
also warum bestellt ihr euch ned einfach tickets wenn ihr hin wollt?!
deathdevil68

Was ein Glück sind die abgestiegen... :!:
Fritz Walter
Hetti
Beitrag von Hetti »

chris hat geschrieben:http://www.etix.com/ticket/servlet/onlineSale?action=selectPerformance&performance_id=598642&searchType=venue

bei mir funktioniert der link!
also warum bestellt ihr euch ned einfach tickets wenn ihr hin wollt?!

Also die Blöcke sind shcon gut voll,wir schaffen das doch irgendwie dass das Stadion komplett Rot-Weis ist
betzebub2
Beitrag von betzebub2 »

:cry: Ja klasse. Und ich wollte noch 2 Sitzplatzkarten für Köln und nun gibt es nix mehr. Oder weiß noch jemand wo ich evtl. 2 Karten her bekomme. Iss halt doof das ich nicht vor Ort bin im moment. Wohne nähe Stuttgart. Shit
http://www.flash-sound.com
Dein Radio im Netz
morlautern1971

Beitrag von morlautern1971 »

Hab vor ca. 20 Minuten 4 Tickets online unter diesem link gekauft:
http://www.etix.com/ticket/servlet/onli ... _id=598642

Ich hatte Kategorie "billigst" ausgewählt, und dann automatisch Block F gekriegt.
Werde da Sonntag früh mit Wochenendticket von Berlin hinfahren und habe die 4 Tickets noch nicht alle definitiv vergeben. Das wird sich die nächsten Tage entscheiden. Falls jemand noch eines möchte und keins mehr kriegt, gerne einfach mal bei mir anfragen.
"Fritz, Ihr Wetter." - "Chef, ich hab nix dagegen." (Bern, 4.Juli 1954)
betzebub1985

Beitrag von betzebub1985 »

so die nächsten 2 Karten für Block F sind soeben an FCK Fans gegangen.
Wenn ihr den angegebenen Linkvon der der betze Brennt Meldung benutzt und anstatt beste Plätze Block angebt

Kommt ihr so auch noch an Karten für Block F
ChrizB
Beitrag von ChrizB »

BLOCK F KARTEN BEKOMMT IHR SO:

Link anklicken:

Anzahl Tickets auswählen und bei Tickets wählen nach auf PREISKATEGORIE klicken.
Im nächsten Schritt bei Preisen auf 9EUR gehen und schon habt ihr Tickets für Block F
Preussen-Teufel

Beitrag von Preussen-Teufel »

betzebub1985 hat geschrieben:so die nächsten 2 Karten für Block F sind soeben an FCK Fans gegangen.
Wenn ihr den angegebenen Linkvon der der betze Brennt Meldung benutzt und anstatt beste Plätze Block angebt

Kommt ihr so auch noch an Karten für Block F

Verdammt! Block F lässt sich bei mir (mit DBB-Link) NICHT auswählen!!
Was tun??
Antworten