Hetti hat geschrieben:Sehr schön,ich fahre zwar nach jena aber ich finde gut dass nachproduziert wird,weil ich nämlich angst habe in Jena keins mehr zu bekommen^^
Aber 1000 Stück sind doch lächerlich...... da müssen mehr her die werden garantiert verkauft....
Bis in Jena
Thomas hat geschrieben:1.000 Shirts sind schon ne Menge, keine Sorge... Die müssen in dem ganzen Gedränge am letzten Spieltag ja auch erstmal verkauft werden, der Fotostand hat schließlich nicht die Kapazitäten eines FanshopsWer früh genug da ist und nicht erst 15 Minuten vor Anpfiff, der sollte auf jeden Fall ein T-Shirt bekommen!
Orschel hat geschrieben:Hetti hat geschrieben:Sehr schön,ich fahre zwar nach jena aber ich finde gut dass nachproduziert wird,weil ich nämlich angst habe in Jena keins mehr zu bekommen^^
Aber 1000 Stück sind doch lächerlich...... da müssen mehr her die werden garantiert verkauft....
Bis in Jena
Du bist ja nen Witzbold! Dann organisiere Du doch mal den Kauf, die Bezahlung und den Verkauf von sagen wir 5.000 Stück... Oder wären Dir das auch zuwenige? Manche können echt nur meckern! Unglaublich!
rote teufel mittelsachsen hat geschrieben:Wenn ich das hier lese müsste man direkt ins auto und die 45min nach jena fahren und alles aufkaufen.
Hetti hat geschrieben:rote teufel mittelsachsen hat geschrieben:Wenn ich das hier lese müsste man direkt ins auto und die 45min nach jena fahren und alles aufkaufen.
Bitte mach es Junge. Dann kannst du die Karten hier in der Kartenbörse schön verkaufen. Du hast die Super Möglichkeit denn wir Vorderpfälzer brauchen dafür echt viel zu langefür nach Jena
chris hat geschrieben:http://www.etix.com/ticket/servlet/onlineSale?action=selectPerformance&performance_id=598642&searchType=venue
bei mir funktioniert der link!
also warum bestellt ihr euch ned einfach tickets wenn ihr hin wollt?!
betzebub1985 hat geschrieben:so die nächsten 2 Karten für Block F sind soeben an FCK Fans gegangen.
Wenn ihr den angegebenen Linkvon der der betze Brennt Meldung benutzt und anstatt beste Plätze Block angebt
Kommt ihr so auch noch an Karten für Block F