alaska94 hat geschrieben:Ich bin ja immer etwas skeptisch, aber ich glaube durch den gesamten Verein, Fans, Sponsoren, Medien, Vorstand und Spieler geht ein Ruck, jetzt stellt euch vor, wir gewinnen am Freitag, und die vor uns werden ein paar Punkte lassen, was dann hier los ist?? Dann ein schön volles Stadion in den nächsten Spielen, dann geht es auch wieder ab. Dann bekkommen wir wohl doch unser Endspiel am letzten Spieltag gegen den FC. Dann sorgen wir dafür, dass der FC in der 2. Liga bleibt und wir auch. Also Fans, rauf auf den Berg und die letzten Kräfte mobilisieren.
Leute Leute. Haltet den Ball flach. Es ist super das Stefan Kuntz da ist und ich glaube auch das es so eine Zukunft für den Verein geben kann. Aber er ist kein Gott der durch Handauflegen aus Blinden wieder Sehende machen kann. Die Mannschaft ist einfach verkorkst und zu schwach die Klasse zu halten. Warum ist hier wieder jeder gleich so euphorisch. Es hat sich sportlich rein gar nix geändert. Wir werden absteigen und erst danach beginnt die Zeit des Erneuerns. Erst dann beginnt die eigentliche Aufgabe von Stefan Kuntz.