Ralf hat geschrieben:Mätthi hat geschrieben:was habt ihr denn?? von unserer Konkurrenten hat diesen Spieltag nur Aue einen 3er geholt und das mit einem 6-0 über Parderborn, unserem nächsten Gegner
Desweiteren würde ich in Betracht ziehn dass wir bei einem möglichen Sieg wieder richtig dick im Geschäft sind, d.h. wir schliessen zu sehr vielen Mannschaften auf, die nach einem Sieg auf unserer Augehöhe sind! bis Platz 10 ist könnte man theoretisch innerhalb von 2 Spielen aufschließen, klingt doch gut oder??
Andererseits sitzen wir bei einem Unentschieden oder sogar Niederlage richtig tief in der Scheiße, dann wirds schon richtig schwer da unten rauszukommen...
Also: S-I-E-G !!! Egal wie!
Träum weiter !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
ehm... sehr sinnvoller beitrag... Falls es dir aufgefallen ist, ich sprach von einer THEORIE, welche umfasste, dass wir innerhalb von 2 spielen mit maximaler Punkteausbeute, ein gutes Stück in der Tabelle nach vorne rutschen KÖNNTEN. Ich habe nicht geschrieberen, dass ich davon träume oder gar davon überzeugt bin, nein ich sage jetzt dass wir bis zum letzten Spieltag noch zittern müssen. Aber anscheinend kannst du zwischen den Zeilern heraus meine Meinung interpretieren, die ich so in meinem Beitrag nicht verfasst habe? Naja egal...
3 Punkte zählen morgen und sonst NICHTS.