Befreiuungsschlag!
Aber das Wichtige ist, wie er zustande kam!!
Endlich kontrollierte Offensive und den Mut, den fast alle beschworen haben.
Ich hatte mir schon zur HZ vorgenommen, dass ich lobend das hier erwähne und als Zeichen der Hoffnung, wie geil wir mithalten können.
Aus Aberglaube habe ich dann die 2. HZ nicht mehr geschaut, da es zuletzt immer schief ging und ernüchternd war.
Und nach dem Sieg verspreche ich allen FCK-Fans, das demnächst wieder zu tun...
Ich bin sicher, dass wir jetzt psychologisch gegenüber der Konkurrenz im Vorteil sind ...und wir können große Spiele gewinnen, nicht nur im Pokal! Das sollte der Mannschaft Mut und den entscheidenden Push geben, egal, was noch kommt.
Obwohl ich die 2. HZ wie gesagt bewusst nicht gesehen habe, entnehme ich den Kommentaren, dass die eigentlich Aussortierten jetzt kommen und uns tragen: Zolinski, Hanslik - und der Kerl trifft auch noch ! - das kann nur gut sein. Diese Jungens konnten und können jetzt nur noch gewinnen und... "das kann der Beginn einer wunderbaren Freundschaft werden" - viell. kommt dem einen oder anderen der älteren Generation dieser berühmte Filmsatz bekannt vor ?
So, heute Abend haben wir uns alle ein nettes Getränk verdient..etwa eine Gerstenkaltschale
Geht alles "an die Nerve", wirklich, was für eine durchwachsene Saison...
Und danke, FF, dass Du Dich trotz Deiner 70 Lenze bewegt hast .und nicht stur beharrst, und zwar in Sachen früh attackieren, Umstellung auf 3-er Kette.
Das alles gibt Hoffnung!!
Und wenn wir auch gegen Magdeburg nur Remis spielen sollten (die liegen uns nicht, ich sag nur Atik), dann gewinnen wir halt in Berlin. Seit heute wissen wir und v. allem unser Team selbst, dass wir das durchaus noch mal drauf haben.
Noch was: In der eigenen Hand war für mich keine Frage. Wenn wir alles gewinnen, haben wir doch über 40 Punkte! Weitere Fragen? Konkurrenz interessiert ned
In dem Sinne einen schönen Abend an alle!