Forum

Generalprobe geglückt: Lautern schlägt Eupen mit 4:1 | "Gibt uns breite Brust" (Der Betze brennt)

Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.
Betzemichl
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von Betzemichl »

Lars Bünning? Auch verletzt? Irgendwie hab ich das Gefühl das außer Luthe keiner der Nezugänge uns wirklich weiter bringt … alle irgendwie dauernd verletzt.. hoffe ich habe mich getäuscht.
Leute, geht nuff ins Stadion ... Nur so könnt ihr den Roten Teufeln helfen !!! :teufel2:
ExilDeiwl

Beitrag von ExilDeiwl »

Ja, die sind schon seit Ewigkeiten bei uns, doese Neuzugänge und andauernd verletzt. Was denken die sich eigentlich….
#keindeutbesser

🇺🇦 STOP WAR! FUCK PUTIN! 🇺🇦
raIDen

Beitrag von raIDen »

Waaaas erlaube Struuuuuunz??? Is immer verletzt... :shock:
Der Hauptgrund für Stress ist der tägliche Kontakt mit Idioten (Zitat Albert Einstein)
ExilDeiwl

Beitrag von ExilDeiwl »

Das war allerdings Kult, auch wenn‘s den falschen Verein betrifft! :D
#keindeutbesser

shaka v.d.heide

Beitrag von shaka v.d.heide »

Servus,
die erste Halbzeit war ein recht lauer Sommerkick bei dem der effcekaa klar die besseren Chancen hatte.
Boyd mMn bester Mann auf dem Platz.
In der zweiten Halbzeit sah nach den ganzen Wechseln vieles besser aus und es machte auch wirklich Spaß zuzuschauen.

Für mich war das Auftreten der Spieler nach Spielende absolut top.
Die Mannschaft nahm sich viel Zeit für die Fans.Standen für Selfies und Gespräche bereit.
Sehr vorbildlich.
:daumen:

Meine Idee für die West/die Fans um Lobinger nach möglichen Toren zu feiern:
https://m.youtube.com/watch?v=RuBlrhoH5Q0
Ironman64
Dauerkarte: Nein

Beitrag von Ironman64 »

Hallo, freue mich schon auf Freitag.

Aber ein Haar habe ich jetzt doch noch in der Suppe gefunden, hat zwar nicht direkt mit dem Spiel von gestern zu tun aber mit folgender Aussage von unserem Trainer.

Mit Blick auf den kommenden Freitag empfindet der 54-Jährige schon enorme Vorfreude: "Ich hoffe auf viele Zuschauer. Wir brauchen jeden Einzelnen, denn nur als Gemeinschaft werden wir eine Chance in dieser Liga haben", so Schuster weiter.

Warum öffnet man die Blöcke im Vorverkauf nicht zusammen.
Ich habe mir am Mittwoch, nachdem der Vorverkauf für alle geöffnet war eine Karte für die Süd gekauft.
Wir wollten eigentlich mit 5 Personen hoch gehen. Problem keine zusammenhängenden Plätze zu dem Zeitpunkt laut Vorverkauf mehr vorhanden.
Von den 5 haben sich jetzt 3 ein Sky Abo zugelegt und werden wahrscheinlich eher nicht mehr ins Stadion gehen.
Gut für Sky schlecht für den FCK!
Öffnet doch bitte die Blöcke im Vorverkauf damit die Leute auch sehen können welche Plätze noch vorhanden sind.
ExilDeiwl

Beitrag von ExilDeiwl »

Hm, echt jetzt? Weil man für EIN Spiel keine zusammenhängenden Karten mehr bekommt „geh‘ isch nimmi nuff“?! Mit Verlauf, aber die Reaktion finde ich dann doch etwas übertrieben. Zum einen lässt sich sowas durchaus aucnvor Ort noch regeln, zum anderen kann man sein Glück auch hier bei DBB in der Tausch der versuchen. Und letztlich hätte man einfach warten können, bis ein neuer Block geöffnet wird, um sich dann dort gemeinsam einzudecken. Ich habe großes Verständnis, dass der FCK die Blöcke nur bei entsprechender Nachfrage öffnet. Wenn Du mich fragst, schließt man kein Sky Abo wegen eines Spiels ab, sondern, weil man eh mehrere Spiele auf Sky schauen will und seien es nur die Auswärtsspiele. Aber das eine Spiel jetzt vorzuschieben, naja…
#keindeutbesser

Dirmsteiner84
Dauerkarte: Ja

Beitrag von Dirmsteiner84 »

Ironman64 hat geschrieben:Hallo, freue mich schon auf Freitag.

Aber ein Haar habe ich jetzt doch noch in der Suppe gefunden, hat zwar nicht direkt mit dem Spiel von gestern zu tun aber mit folgender Aussage von unserem Trainer.

Mit Blick auf den kommenden Freitag empfindet der 54-Jährige schon enorme Vorfreude: "Ich hoffe auf viele Zuschauer. Wir brauchen jeden Einzelnen, denn nur als Gemeinschaft werden wir eine Chance in dieser Liga haben", so Schuster weiter.

Warum öffnet man die Blöcke im Vorverkauf nicht zusammen.
Ich habe mir am Mittwoch, nachdem der Vorverkauf für alle geöffnet war eine Karte für die Süd gekauft.
Wir wollten eigentlich mit 5 Personen hoch gehen. Problem keine zusammenhängenden Plätze zu dem Zeitpunkt laut Vorverkauf mehr vorhanden.
Von den 5 haben sich jetzt 3 ein Sky Abo zugelegt und werden wahrscheinlich eher nicht mehr ins Stadion gehen.
Gut für Sky schlecht für den FCK!
Öffnet doch bitte die Blöcke im Vorverkauf damit die Leute auch sehen können welche Plätze noch vorhanden sind.

Sorry für den Ausdruck, aber dann sollen sich die drei Vögel am besten 2x ein Sky Abo pro Person kaufen,... und wegbleiben vom Betze, so Typen braucht man dann auch nicht... Weg bleiben am besten.
Und ja, nicht die optimale Regelung, aber Möglichkeiten wird es immer geben, dann gehts halt ne Etage Höhe oder auf die Süd oder in 5.1, aber es gibt mit Sicherheit Optionen das Spiel miteinander zu verfolgen, IM STADION!...
Diese Saison mein Tipp: Solide Platzierung: 9-12. Auf gehts Jungs!
Am liebsten wird es eine langweilige Rückrunde wenn wir 6-7 Spieltage vor Schluss safe sind
necrid

Beitrag von necrid »

Habe mal ne Frage off topic

@Thomas

Gibt es kein Zuschauer tippspiel?

Mit etwas Glück gibt es ja hoffentlich keine Beschränkungen diese Saison
Ironman64

Beitrag von Ironman64 »

@ExilDeiwl ,Dirmsteiner84

Ich gebe euch in gewisser Weise recht. Ich habe diesbezüglich auch schon einige Diskussionen mit den Jungs geführt.

Klar gibt es immer die Möglichkeit auf einen anderen Block auszuweichen, ich persönlich habe da auch keine Probleme damit.

Was ich damit nur sagen wollte ich finde es nicht optimal, wie dies im Moment gehandhabt wird.

Wünsche euch allen noch einen schönen Sonntag und für Freitag ein geiles Spiel und 3 Punkte für unseren FCK :teufel2:
B420Teufel

Beitrag von B420Teufel »

Weiß jemand, wann das Stadion öffnet?

Beim FCK findet man noch Angaben zum Sonderspielbetrieb, der aktuell glücklicherweise nicht stattfindet.
Betze_FUX

Beitrag von Betze_FUX »

Warum war das Spiel eigentlich in PS?!
Gibt's dafür n Grund,? Rasen schonen oder denen den Rasen kaputt machen? :)
"In Kaiserslautern immer auf die übertriebene Erwartungshaltung zu verweisen, ist vollkommener Quatsch. Ich vermisse es, dass man die Fans als Faktor begreift, mit dem Erfolg zu schaffen ist." - Kalli Feldkamp
oskarwend

Beitrag von oskarwend »

Ein Sieg zu Beginn und der FCK mischt ganz vorne mit. Auf einen gutem Lauf kommt es an, dann haben wir viel Spaß mit der hungrigen Mannschaft. Fußball geil!! --- FCK dabei!
DerRealist

Beitrag von DerRealist »

Ich denke am Freitag gegen Hannover wird eine recht große Ernüchterung folgen.
Alm-Teufel

Beitrag von Alm-Teufel »

Am Freitag beginnt der Abstiegskampf. Fehlende Qualität, insbesondere im Mittelfeld und im Angriff können nur durch mannschaftliche Geschlossenheit kompensiert werden. Ein guter Start wäre wichtig. Dafür ist volle Einsatzbereitschaft notwendig. Also eigentlich etwas, wofür Schuster steht. Klassenerhalt wäre ein großer Erfolg!
3. Liga verhindern!
shaka v.d.heide

@Der Realist

Moin Moin,
Papperlapapp :D
Bleib mal realistisch :lol:

Wir gewinnen ungefähr 2:1!
Das gibt eine Bombensaison für den effcekaa.
Ich habe von Platz 2 und dem direkten Aufstieg geträumt.
Das will schon was heißen.
Nur Meister werden wir nicht in der darauffolgenden Erstlingssaison.

Schade eigentlich
:beer:
Joschie65

Beitrag von Joschie65 »

War am Samstag in Pirmasens, finde nicht wie Almteufel hier schreibt, das wir im Offensiven Mittelfeld und Angriff keine Oualitaet haben. Wunderlich hat gut gespielt, Ritter auch und Boyd hat seine Qualität auch gezeigt.

Denke das wir am Freitag nicht verlieren, Schuster wird die Mannschaft schon heiß machen.
GerryTarzan1979

Beitrag von GerryTarzan1979 »

An diesen beiden folgenden Kommentaren sieht man deutlicc, wie wir Fans so ticken:
oskarwend hat geschrieben:Ein Sieg zu Beginn und der FCK mischt ganz vorne mit. Auf einen gutem Lauf kommt es an, dann haben wir viel Spaß mit der hungrigen Mannschaft. Fußball geil!! --- FCK dabei!
DerRealist hat geschrieben:Ich denke am Freitag gegen Hannover wird eine recht große Ernüchterung folgen.
Ein Sieg oder eine Niederlage stürzt so manchen Fan in ungeahnte Extreme :lol:

Egal wie das Spiel gegen Hannover ausgeht, die Saison ist lang und wir müssen jedes Spiel hochkonzentriert angehen und versuchen mind. 3 Mannschaften hinter uns zu lassen.

Natürlich ist es wichtig einen guten Start zu erwischen, aber wir dürfen nicht bei Misserfolg alles Sandro, ähm Schwarz malen.

Aber noch muss das Spiel gespielt werden, noch steht es 0:0.
"Das Leben ist wie eine Schachtel Pralinen, man weiß nie was man kriegt."
aus "Forrest Gump" :winken:
oskarwend

Beitrag von oskarwend »

Fußball geil!! --- FCK dabei!

S ´laafd, un ab gehd die Lutzi

da gibt es keine zwei Meinungen
Zuletzt geändert von oskarwend am 11.07.2022, 11:42, insgesamt 1-mal geändert.
shaka v.d.heide

Ausnahmsweise muss ich @Joschie recht geben.
Sehe uns auch nicht soooo schlecht aufgestellt.
Was mir allerdings (und das schon jahrelang) Sorgen bereitet sind die offensiven Standardsituationen.
Da sollten wir mMn noch verstärkt ein paar Trainingseinheiten absolvieren.
Man kann auch mit schnell ausgeführten Einwürfen gute Chancen kreieren.
Freistöße und Eckbälle sollten eigentlich auch für Torgefahr sorgen und nicht gerade so verpuffen.
DerRealist

Beitrag von DerRealist »

Das hat jetzt in dem Sinne nichts mit den letzten Testspielen zu tun oder DEM letzten Testspiel.
Wir haben noch Kader-Baustellen und zwar extrem wichtige und daher bezweifele ich, dass das gegen Hannover einen guten Start gibt. Das ist alles.
GerryTarzan1979

Beitrag von GerryTarzan1979 »

Egal ob Testspielerrgebnisse, das meine ich ga nicht. Ich wollte nur die Extremen Ausschläge von uns Fans aufzeigen.

Jeder darf und kann doch seine Meinung äussern, und je positiver, desto besser. (bringt uns zwar keine Punkte, aber vielleicht positive Stimmung und Vorfreude)

Ich freue mich auf die Saison und bin irgendwie optimistisch eingestellt. Natürlich haben wir noch Baustellen und natürlich machen wir keinen Durchmarsch, aber wieso sollten wir glei schwarz sehen? Ich erinnere an viele Meinungen vor der Relegation gegen Dresden. David gegen Goliath, keine Chance... Und dann? Sagen wir mal so, wir sind nicht zu unrecht aufgestiegen.

Es wird eine schwere Saison, aber wieso sollten wir sie nicht erfolgreich beenden?

Ich glaub an unsere Spieler, an den Trainer und daran, dass wir drinbleiben können.

Ich denke auch, dass wir noch Verstärkungen brauchen, aber ich bin mir sicher, dass wir diese noch bekommen.
"Das Leben ist wie eine Schachtel Pralinen, man weiß nie was man kriegt."
aus "Forrest Gump" :winken:
iceman65

Beitrag von iceman65 »

Schon komisch, lt. TM hat H96 einen weit doppeltenen Marktwert als wir, aber bei mehreren Wettanbietern sind wir Favorit, knapp aber vorne. Ich wäre schon mit einem Punkt zufrieden und wie einige schreiben, geht das nur über Team Geist. Von 1-11 hat Hannover mehr Qualität, das heißt jeder muß voll konzentriert und fokussiert sein. Kampf und Leidenschaft wird ausschlaggebend sein. Die wenigen Chancen versuchen zu nutzen, auch was hier schon formuliert wurde, Standards können zum Schlüssel werden.
Ich bin auch der Meinung, das wir uns noch auf zwei/drei Positionen verstärken sollten, was von der Vereinsführung scheinbar auch angestrebt wird, allerdings noch nicht jetzt. Erst wenn sich die Teams in der Bundesliga oder sonst wo gebildet haben und unzufriedene auf Leihbasis zu holen sind, wird sich noch was tun.
Meine Aufstellung:

Bild
Auch wenn ich mit einem Unentschieden rechne
Auf drei Punkte
Walk on!

Beitrag von Walk on! »

kite2fly hat geschrieben:Mit Durm, Ciftci und Hercher haben heute drei gefehlt, die ich mit Blick auf den aktuellen Kader in der ersten 11 sehe, sofern sie richtig fit sind.

Grundsätzlich schließe ich mich an: Vor allem in der Zentrale auf der 6/8/10 wünsche ich mir noch eine qualitative Verstärkung. Mit Ciftci/Ritter/Wunderlich/Niehues für drei zentrale Positionen in die Sainson zu gehen, ist zu dünn und Klinge und Bakhat sehe ich da nicht in Liga 2. Bei Zolinski weiß ich noch nicht so richtig, auf welcher Position mit ihm geplant wird. Vermute die offensive Position im Mittelfeld von Wunderlich. Trotzdem wäre das auf der 6/8 zahlenmäßig/qualitativ eng.
Auch wenn er es wahrscheinlich noch nicht gespielt hat: ich kann mir auch gut Durm auf der 6 vorstellen.
"Der Schlüssel zum Erfolg ist Kameradschaft und der Wille, alles für den anderen zu geben." (Fritz Walter)
die 80er
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von die 80er »

Servus zusammen, bin auch keine Freund diesen schwarz weiß Denkens und immer gleich ins Extremen.
Denken wir doch mal an die letzte Saison, Spieltag 5 Platz 15 und 5 Punkte... kann ja wieder so sein...dann gefangen Spieltag10 Platz 10...
Nach dem 5ten alle Weltuntergang. :?:
Was will ich damit sagen?
Ruhe bewahren, an den Themen arbeiten, Fehler abstellen, stabiles Team finden. :daumen:
Wenn wir gut reinkommen, gleich einer 3er super, die Punkte haben wir. :teufel2:
Heißt aber für das Sasionziel GAR nix, außer 3von 40 ...
Genauso heissen 0 von 39 auch nicht den Abstieg.
keep cool 8-) and be hot :teufel2: for each game.
Antworten