Ironman64 hat geschrieben:Hallo, freue mich schon auf Freitag.
Aber ein Haar habe ich jetzt doch noch in der Suppe gefunden, hat zwar nicht direkt mit dem Spiel von gestern zu tun aber mit folgender Aussage von unserem Trainer.
Mit Blick auf den kommenden Freitag empfindet der 54-Jährige schon enorme Vorfreude: "Ich hoffe auf viele Zuschauer. Wir brauchen jeden Einzelnen, denn nur als Gemeinschaft werden wir eine Chance in dieser Liga haben", so Schuster weiter.
Warum öffnet man die Blöcke im Vorverkauf nicht zusammen.
Ich habe mir am Mittwoch, nachdem der Vorverkauf für alle geöffnet war eine Karte für die Süd gekauft.
Wir wollten eigentlich mit 5 Personen hoch gehen. Problem keine zusammenhängenden Plätze zu dem Zeitpunkt laut Vorverkauf mehr vorhanden.
Von den 5 haben sich jetzt 3 ein Sky Abo zugelegt und werden wahrscheinlich eher nicht mehr ins Stadion gehen.
Gut für Sky schlecht für den FCK!
Öffnet doch bitte die Blöcke im Vorverkauf damit die Leute auch sehen können welche Plätze noch vorhanden sind.
oskarwend hat geschrieben:Ein Sieg zu Beginn und der FCK mischt ganz vorne mit. Auf einen gutem Lauf kommt es an, dann haben wir viel Spaß mit der hungrigen Mannschaft. Fußball geil!! --- FCK dabei!
Ein Sieg oder eine Niederlage stürzt so manchen Fan in ungeahnte ExtremeDerRealist hat geschrieben:Ich denke am Freitag gegen Hannover wird eine recht große Ernüchterung folgen.
Auch wenn er es wahrscheinlich noch nicht gespielt hat: ich kann mir auch gut Durm auf der 6 vorstellen.kite2fly hat geschrieben:Mit Durm, Ciftci und Hercher haben heute drei gefehlt, die ich mit Blick auf den aktuellen Kader in der ersten 11 sehe, sofern sie richtig fit sind.
Grundsätzlich schließe ich mich an: Vor allem in der Zentrale auf der 6/8/10 wünsche ich mir noch eine qualitative Verstärkung. Mit Ciftci/Ritter/Wunderlich/Niehues für drei zentrale Positionen in die Sainson zu gehen, ist zu dünn und Klinge und Bakhat sehe ich da nicht in Liga 2. Bei Zolinski weiß ich noch nicht so richtig, auf welcher Position mit ihm geplant wird. Vermute die offensive Position im Mittelfeld von Wunderlich. Trotzdem wäre das auf der 6/8 zahlenmäßig/qualitativ eng.