Jacob hat geschrieben:Ich hoffe ja, dass die vier, die jetzt hinter uns stehen, auch da bleiben.
Nur Uerdingen hat noch so viele Spiele weniger als wir, aber was man so liest, ist bei denen an professionelle Bedingungen nicht mehr zu denken.
Das kann eigentlich nicht gutgehen. Ich nehme an, die stürzen ab.
Haching steht de facto 5 Punkte hinter uns, Magdeburg mindestens 2, wobei die auch nur am Verlieren sind. Lübeck könnte theoretisch mit uns gleichziehen, aber ich glaube, die verlassen Rang 20 nicht mehr.
Bei Uerdingen setze ich schon bald darauf, dass die nach und nach nachlassen werden. Erstmal haben die nun alle 3 Tage ein Spiel und das quasi jeweils auswärts, da die immer 200 km nach Lotte fahren müssen. Irgendwann lässt da auch die Motivation der Spieler nach, die aller Voraussicht nach nächste Saison dort nicht mehr spielen werden. Evtl. sogar auch keinen Vertrag für die Regionalliga haben und sich durch einen Abstieg damit "belohnen" können, den Verein zu wechseln (wer will da schon bleiben

)
Dennoch haben wir auch noch alles selber in der Hand. Haben noch gegen keine einzige Mannschaft von unten gespielt (im Gegensatz zu z. B. Duisburg mit Siegen gegen Lübeck, Haching und Uerdingen).
Ich habe die Spiele mit allesamt durchgetippt. Wir bleiben drin...mit 44 Punkten