Er hat ja auch bei uns sein Potential gezeigt. Hat er nicht schon 7 Buden? Mehr als andere Stürmer in den letzten Jahren .BetzePower67 hat geschrieben:Und das MA die Emotionalität von Pourie anspricht macht mir auch Hoffnung. Ich glaube an dessen Potential. Richtig eingesetzt und die richtigen Leute um sich rum, kann er sicher sehr viel effektiver spielen. Wir müssen viel mehr Torsituationen erzwingen, dann fallen auch die Tore.
Da hast du grundsätzlich noch nicht mal Unrecht.Grenzschutz1900 hat geschrieben:Bei aller Liebe aber eine Binde geb ich einem Spieler der es sich um die Mannschaft verdient gemacht hat, das hat Zimmer noch nicht.
Also um die Mannschaft hat sich Zimmer (bisher) vielleicht noch nicht verdient gemacht, aber um den Verein sehr wohl. Ich rechne es ihm hoch an, dass er sich zu uns hat ausleihen lassen. Er hätte sicherlich auch zu Würzburg, Sandhausen oder so gehen können. Geradezu konträr ist ja die Einstellung unseres bisherigen Kapitäns, der zwar die Binde des Vereins spazieren getragen hat, aber sich weigert einen neuen Vertrag zu unterschreiben.Grenzschutz1900 hat geschrieben:Bei aller Liebe aber eine Binde geb ich einem Spieler der es sich um die Mannschaft verdient gemacht hat, das hat Zimmer noch nicht.
FCK-Augustin hat geschrieben:Absolut richtige - und längst überfällige Entscheidung!
Wenn es einen gibt, der voran geht, der Vorbild sein kann, der sich mit dem Verein und der Mannschaft identifiziert, der sich zerreißt, ... dann ist das zuallererst
JEAN ZIMMER ! Der neue Kapitän des FCK !
Davon abgesehen, muß auch endlich Schluss sein, mit dem „weiter so“ (wie bisher).
Eine gute Entscheidung, klug und schnell !![]()
![]()
Joa, daher motz ich auch nicht weiter rumBetzegeist hat geschrieben:Da hast du grundsätzlich noch nicht mal Unrecht.Grenzschutz1900 hat geschrieben:Bei aller Liebe aber eine Binde geb ich einem Spieler der es sich um die Mannschaft verdient gemacht hat, das hat Zimmer noch nicht.
Nur ist weit und breit niemand da, der das bisher gemacht hat.
Die Stammmannschaft setzt zum Großteil aus Neuverpflichtungen zusammen und von denen hat sich eben auch noch keiner um die Mannschaft verdient gemacht.
Von daher geht die Entscheidung vollkommen in Ordnung.
Möge er sich der Binde würdig zeigen!Rickstar hat geschrieben:Also um die Mannschaft hat sich Zimmer (bisher) vielleicht noch nicht verdient gemacht, aber um den Verein sehr wohl. Ich rechne es ihm hoch an, dass er sich zu uns hat ausleihen lassen. Er hätte sicherlich auch zu Würzburg, Sandhausen oder so gehen können. Geradezu konträr ist ja die Einstellung unseres bisherigen Kapitäns, der zwar die Binde des Vereins spazieren getragen hat, aber sich weigert einen neuen Vertrag zu unterschreiben.Grenzschutz1900 hat geschrieben:Bei aller Liebe aber eine Binde geb ich einem Spieler der es sich um die Mannschaft verdient gemacht hat, das hat Zimmer noch nicht.
Quelle und restlicher Text;Im Winter kam Jean Zimmer (27) auf Leihbasis aus Düsseldorf zum FCK zurück, wurde unter Antwerpen direkt Kapitän.
Für den Klassenerhalt gibt er vorübergehend seine Familie auf.
Zimmer: „Ich bin alleine in Kaiserslautern. Meine Frau und Tochter sind in Düsseldorf. Meine Tochter ist ein Jahr alt, sie macht täglich neue Entwicklungsschritte, ich kann nicht dabei sein, nicht einfach für mich. Aber das war uns vorher bewusst. Ich wollte dem Verein helfen und ich hoffe, dass das mit dem Klassenerhalt belohnt wird.“
Aber auch anstrengendSEAN hat geschrieben:Alle Eltern wissen, wie schön gerade die ersten 1-3 Jahre bei den Kindern sind.