Rheinteufel2222 hat geschrieben:ChrisW hat geschrieben:Mir kann niemand ernsthaft erzählen, dass ein Winkler, der angeblich wieder fit ist, auf RV, IV, FSV KSV oder sonst wo schlechter wäre als Hinault.
Da stimmt etwas ganz und gar nicht beim Thema Winkler.
Wahrscheinlich gibt es Winkler gar nicht und der, den wir gekauft haben, war in Wirklichkeit Hape Kerkeling.
Ja, irgend etwas stimmt da absolut nicht. Wer aufgepasst hat bei der PK hat gesehen, wie Saibene zuerst kurz zu Rossi 'rüber geschaut hat, wer von beiden jetzt das Wort ergreifen soll, als die Frage nach Winkler gestellt wurde. Irgend etwas ist da im Busch, was man offenbar nicht kommunizieren will.
Rippenbruch ist auskuriert und wenn Winkler nicht an Corona gestorben ist, dürfte auch dieses Thema erledigt sein. Ich hoffe doch sehr, dass man nicht inzwischen gemerkt hat, dass Winkler nur ein Bein hat und mit der Verkündung dieser Tatsache warten will, bis der Vertrag mit Notzon verlängert wurde. Oder es ist so, wie @De Sandhofer vermutet: Saibene kennt Winkler gar nicht.
Spaß beiseite: Winkler wurde als Abwehrchef geholt, ist nach Aussage der Verantwortlichen fit und im Mannschaftstraining. Und genau das kann ich nicht glauben, wenn Hainault in der Startelf steht, während Winkler noch nicht mal im Kader ist. Irgendwas ist da faul.
Na ja, vielleicht stimmt ja die Theorie, dass er nur ein Bein hat. Notzon durfte wohl nur halb so viel Geld ausgeben, wie beabsichtigt. Jetzt muss man erst einmal herausfinden, ob es sich um das Standbein oder das Schussbein handelt und ob er ein Links-oder Rechtsfuß ist. Vielleicht spielt er dann mal eine Halbzeit oder eine halbe Saison und kann dann für eine halbe Ablösesumme verkauft werden?
Es bleibt auf jeden Fall spannend.