Rickstar hat geschrieben:Den Transfer an sich finde ich gar nicht schlecht. Aber irgendwie haben wir soviele Positionen überbesetzt und auf anderen sind wir relativ blank.
Für die Flügel haben wir Pick, Kühlwetter, Skarlatidis, Thiele, Gözütok, Jonjic, Morabet, Zuck,...
Zentral haben wir Sickinger, Bakhat, Ciftci, Bachmann, usw.
dafür haben wir kaum Brauchbare DM, IV und AV. Das wirkt alles so unrund...
Zuck hat auch zu letzt eher mehr Richtung Zentrale gespielt, von daher auch nicht der fette Außenspieler. Ich denke auch, das Bergmann geht, Zuck mehr in der Mitte eingeplant ist, und Kleinsorge sich die Position mit Pick teilt. Unser Trainer sieht den Pick auch auch gerne in der Mitte ganz vorne, warum auch immer.....bleiben noch thiele und zuck...
Grundsätzlich bin ich bei dir, dass eine Verstärkung auf den Flügeln nicht schaden kann. Ich habe mich aber wahrscheinlich falsch ausgedrückt. Mir ging es darum. dass es mir so vorkommt wie die letzten zwei Sommerperioden, wo wir in der Offensive ohne Ende Spieler verpflichten und für die Defensive kommen dann so Verlegenheitstransfers hinterhergeschoben oder es kommt gar nichts mehr.Elvandy hat geschrieben:Rickstar hat geschrieben:Den Transfer an sich finde ich gar nicht schlecht. Aber irgendwie haben wir soviele Positionen überbesetzt und auf anderen sind wir relativ blank.
Für die Flügel haben wir Pick, Kühlwetter, Skarlatidis, Thiele, Gözütok, Jonjic, Morabet, Zuck,...
zu Flügel: lass mal im Sommer Pick und Kühli weg sein. Gözütok noch kein spiel in der 3ten liga. Jonjic noch außenvor, wer weiß wie es da weiter geht. morabet ist jetzt auch nicht die mega kanone. skarla verletzungsanfällig. bleiben noch thiele und zuck...davon mal ab, sind skarla und kühli auch nicht wirklich die flügelspieler. aber lass mal skarla fit sein, haste mit gözü, jonjic und morabet nur ergänzungsspieler, von denen sehe ich noch keinen als stammspieler (jonjic noch am ehesten, aber da muss man wie gesagt erstmal gucken)
in der IV haste jetzt mit Kraus und Winkler deine Stammspieler für nächstes Jahr. Als ergänzung hätteste hier noch Gottwalt, Scholz und Hotopp oder ggf auch Sickinger. Also eigentlich auch ganz gut besetzt. Ach Matuwila kommt ja auch zurück.
AV hast Schad und Hercher, die werden auch nächstes Jahr gesetzt sein, da denke ich wird noch eine ergänzung wie Nandzik diese Saison geholt.
Bleibt noch DM, und da gebe ich dir recht. Da brauchen wir noch einen der das Spiel richtig eröffnen kann und Bälle verteilt.
Ich bin da etwas bei dir. Ich finde aber wir sind auf den Flügeln etwas unterbesetzt, also was richtige Flügelspieler angeht.Rickstar hat geschrieben:Den Transfer an sich finde ich gar nicht schlecht. Aber irgendwie haben wir soviele Positionen überbesetzt und auf anderen sind wir relativ blank.
Hoffen wir esDerRealist hat geschrieben: Von daher bin ich guter Dinge, was den neuen Mann angeht.
Haha, bekanntestes Beispiel Pick. Nichts für ungut Forever, aber den hast du schon komplett gedisstDerRealist hat geschrieben:@foreverbetze
Weißt du was das Schöne ist?
Immer wenn du einen Spieler hochgelobt
oder eben niedergeschrieben hast,
hattest du quasi nie recht.
Von daher bin ich guter Dinge, was den neuen Mann angeht.
Ein SPieler mit im Schnitt 15 bis 20 Torbeteiligungen..... Sorry aber Ronaldo meinte in Italien ist das Wetter schöner....diago hat geschrieben:Wäre ein weiterer Spieler der bestätigt, dass wir planen noch mindestens zwei Jahre in der dritten Liga zu spielen. Wir werden nächstes Jahr wohl noch irgendwie überbrücken müssen. Hoffen wir mal, dass für 21/22 ein Investor bereitsteht, sodass wir es uns erlauben können den Kader endlich verstärken zu können um den Aufstieg anzupeilen. Vorausgesetzt wir halten die Klasse. Das wird sehr schwer und das muss uns allen bewusst sein. Nur so können wir die Mannschaft auf dem Weg zum Klassenerhalt unterstützen. Forza FCK
Spieler die ein Team führen bekleiden i.d.R. doch zentrale Positionen. Flügelspieler führen kein Team. Wenn sie gut sind reißen sie die Mannschaft in einzelnen Situationen mit und setzen wichtige Impulse.Forever Betze hat geschrieben: Ich finde wir haben zu wenig Typen im Team. Kleinsorge ist sicher auch ein guter aber auch keiner der ein Team führen kann. .
Dean Moriarty hat geschrieben:Spieler die ein Team führen bekleiden i.d.R. doch zentrale Positionen. Flügelspieler führen kein Team. Wenn sie gut sind reißen sie die Mannschaft in einzelnen Situationen mit und setzen wichtige Impulse.Forever Betze hat geschrieben: Ich finde wir haben zu wenig Typen im Team. Kleinsorge ist sicher auch ein guter aber auch keiner der ein Team führen kann. .
Da stellt sich für mich die Frage welche Spieler überhaupt bei uns funktionieren.paulgeht hat geschrieben:Solche Spieler funktionieren selten hier, nur weil sie da funktionieren.