Forum

FC Carl-Zeiss Jena---1. FC Kaiserslautern 1:1 (0:1)

Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.
Schmisap

Beitrag von Schmisap »

Yogi hat Recht,
Es hätte schon ein Trainerwechsel sein müssen.
Die Spieler sagen es hat sich seitdem nix geändert.
Naja, wer nur einmal am Tag trainiert......
Ein paar Standarts oder Torschusstraining hätt vielleicht noch was gebracht....
RM`RED-DEVIL
Beitrag von RM`RED-DEVIL »

Einfach nur beschiessen würd ich sagen! Diese Mannschaft ist am Arsch, alle die weg wollen sollen gehen. Der Rest darf nächstes Jahr Liga 2 spielen. Aber den Aufstieg würde ich sagen ist nicht zu schaffen erst in 4 Jahren wieder!!!
Betzegässje

Beitrag von Betzegässje »

Die Aussage, dass wir nächstes Jahr auch nicht aufsteigen oder erst in X-Jahren finde ich absolut schwachsinnnig. Da spielen soviele Sachen mit rein, die man jetzt noch garnicht beurteilen kann. Nur z.B.:
-der neue Trainer mit seiner Taktik (mit offensiver Spielweise über die ganze Saison wären wir auch dieses Jahr aufgestiegen, auch mit dieser ach sooo schlechten Mannschaft)
-der Start in die Saison (1998 waren wir bestimmt nicht die qualitativ beste Mannschaft, hatten aber dank eines super Saisonstarts einfach einen Lauf ala Karlruhe inkl. Teamgeist usw.
-die Neuzugänge (wobei ich persönlich finde dass Bugera ein guter Start ist und man Schönheim, Halfar und Demai auch quasi als Neuzugänge bezeichnen kann, von denen man weiß. dass die was können.
-die Entwicklung von den andern Aufstiegskandidaten (bekommt es Gladbach hin aus dieser desolaten Mannschaft ein Aufstiegsfähiges Team zu basteln?Bleibt Zidan bei Scheiß 05?Beweist Daum bei seinen 8 Millionen Einkäufen ein besseres Händchen als bei den 4 Wintereinkäufen?Verkraftet 1860 die vielen Abgänge?usw.)
-und und und
also wartet doch einfach ab und malt nicht jetzt schon alles schwarz, wenn noch nicht eine Minute der neuen Saison gespielt ist!

AUFSTIEG 08!!!
Zuletzt geändert von Betzegässje am 13.05.2007, 22:17, insgesamt 1-mal geändert.
Die Protagonisten wechseln - der FCK bleibt bestehen!
Schobersen

Beitrag von Schobersen »

Lautrer geben niemals auf SIE KÄMPFEN... das problem ist nur die die da auf dem Spielfeld stehn das sin keine LAUTRER
RM`RED-DEVIL
Beitrag von RM`RED-DEVIL »

MARIO BASLER 4 PRESIDENT & TRAINER
Betzeboy

Beitrag von Betzeboy »

RM`RED-DEVIL hat geschrieben:MARIO BASLER 4 PRESIDENT & TRAINER

Und sein Schwager Wittmann als Manager :lol:
maskeXY

Beitrag von maskeXY »

es geht grad so weiter................

gegen absteiger jene einen punkt geholt!!!!

ich bekomme, das gefühl nicht los,.... wir fans werden nur noch verarscht!!!

sogar mainz hat bis zum letzten punkt gekämpft und unsere leute wollen ( oder dürfen) das toooooooooooooorr nicht treffen!!!!!!!!!!!!!!!!

ich hole mir für so ein scheiss keine dauerkarte mehr.
Teufels-General
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von Teufels-General »

Hallo ihr ewigen träumer, wir können den aufstieg noch packen wenn zwei vor uns plazierte mannschaften die lizenz für die erste liga nicht bekommen und wir mit fünf toren unterschied gegen köln gewinnen :lol: realistisch ist: wenn nicht die komplette Gurkentruppe ausgetauscht wird ist es fast nicht möglich in der kommenden saison die zweite liga zu halten
Wahre Teufel sterben nie!!!
OWL-Teufel

Beitrag von OWL-Teufel »

So,da bin ich wieder!

Bis auf das Spiel,welches ich nicht kommentiere,wars in Jena absolut geil! :) Polizisten mit nem Hang zur Komik (Gruß an die Eskorte in Grün) und Fans des Gegners,die einfach nur gut drauf und durstig waren!
alaska94

Beitrag von alaska94 »

Mich interessiert nicht wie sie gespielt haben. Mich interessiert das Ergebnis nicht. Mich interessiert auch nicht, wie der FCK am Sonntage gegen den FCK spielt, mich interessiert nur, wen der FCK als Trainer verpflichtet.
Und die sollen mal hinne machen. Das kann doch nicht wahr sein, die halten uns doch zum Narren.
Red_Devil

Beitrag von Red_Devil »

Ich finde, dass mit Diarra auch eine recht passable Verpflichtung getätigt wurde. So stand es zumindestens gestern in der BAMS!
Chacko
Dauerkarte: Ja

Beitrag von Chacko »

[quote="MW79"]Und wartet mal ab wer Trainer wird. Ich geh von einer dicken Überraschung aus. Einem Ex FCK Spieler der "sehr" beliebt war und elegant gespielt hat. Derzeit in einer anderen deutschen Liga ganz gute arbeit leistet und wohl Favorit ist.
:wink:

Woher diese Weisheit bitteschön ?
adu

Beitrag von adu »

Wenigstens hat jetzt das ewige Hin und Her ein Ende. War ja nicht mehr zum Aushalten immer das Wechselbad der Gefühle. An einem Tag am Boden zerstört und am nächsten schon wieder voller Hoffnung weil die Mannschaften vor uns patzten, um dann wiedrum einen Tag später am Boden zu liegen weil die Mannschaft ihre Chance nicht nutzte. Wahrscheinlich wird uns am letzten Spieltag noch Augsburg überholen und wir landen auf dem 7. Platz. Das ist dann auch, realistisch betrachtet, der Platz wo die Mannschaft nach dieser Saison hingehört. Traurig, aber wahr :cry:
Altmeister

Beitrag von Altmeister »

@ OWL-Teufel:
Ich fand den Jena-Tripp auch richtig gelungen. Da hätte mir was gefehlt, wenn ich das verpasst hätte. Teilweise richtig witzige Polizisten, ein schönes Naturschutzgebiet rund ums Stadion herum, gutes Wetter und jede Menge FCK-Fans. Das Spiel? Ok, das war eh nicht mehr das wichtigste an diesem Tripp.
Juan

Beitrag von Juan »

Hier war ja schon viel zu lesen. Nur drei Spieler brachten meiner Meinung nach eine gute Leistung: Macho, Simpson und Bouzid.

Uwe aus Bayreuth[/quote]

auf der Linie war er vielleicht nicht schlecht, aber sobald er die Linie verlassen hat ist er nur plan- und orientierungslos umhergeirrt,
hört bitte auf ihn dauernd zu loben, gegen Braunschweig war er wieder mal unterirdisch schlecht und war mit einer 4,5 im kicker noch gut bedient!
er ist ein Unsicherheitsfaktor wenn er raus läuft und er wird maßlos überschätzt. Hoffentlich bekommen wir noch ein paar Mark für den und Fromlowitz kommt endlich wieder ins Tor, was besseres kann uns nicht passieren!
Stone

Beitrag von Stone »

Kopf hoch un weider. Fahr ja eh wieder nächste saison jedes spiel hoch, egal wie se spielen.

Auf in ein neues Jahr, wir ham´ noch lange nicht genug!
Kai

Beitrag von Kai »

So schauts aus, wahre Worte über Macho.
auf der Linie teilweise gute Paraden aber im Rauslaufen absolut katastrophal. Und das nicht erst seit heute.
Wenn ich an seine Versuche beim Spiel in Koblenz denke wird mir jetzt noch übel.
Das Gegentor beim Heimspiel gegen Braunschweig sah ebenfalls sehr bescheiden aus.
Ich wäre froh, wenn er wechseln würde für ein paar Mark und dafür Flo ins Tor rückt!

Von Müller, Hajnal, Beda usw. ganz zu schweigen!
Michel1234

Beitrag von Michel1234 »

Hallo zusammen,

das Spiel war wie immer. Wenn es um was geht dann versagt die Mannschaft. Hatte mir gestern extra frei genommen und das Spiel zu sehen, es ging gut los mit dem 1:0 und dann hörten unsere hochbezahlten Fußballer mit dem Spielen auf. Das war war wirklich wieder typisch. Der hat H. Wolff wirklich einen Haufen zusammengekauft, der im entscheidenen Moment versagt.
Habe mir gestern Abend bei Flutlicht auch noch einige Stimmen der Spieler angehört. Die sind schon weg (o-Ton: "Da sage ich erst nächste Woche etwas zu")! Diese Aussage ist schon sehr eindeutig. Vor allem, wer soll solche Spieler überzeugen doch noch zu bleiben?? Einen Trainer, der auf sie baut haben wir nicht. Im übrigen soll jeder bloß gehen, der es nicht weiter nötig hat für den FCK zu spielen. Da nehme ich keinen raus. Jeden kann man ersetzen! Wenn ich die Torfnase von Beda gestern sehe. Der wievielte Platzverweis war das von dem?? Und wieder total dämlich. Glücklicherweise ist der Jenaer auch runtergeflogen. Für nix!

Ich für meinen Teil bin froh, dass die Saison endlich vorbei ist. Hatte mich schon total auf das letzte Spiel gegen Köln gefreut aber werde jetzt meine Karten verschenken.

Was muss jetzt passieren. Wir brauchen so schnell wie möglich einen neuen Trainer. Ohne den ist eine Planung nicht möglich und das kostet Zeit ohne Ende. Wie soll man denn bitte einen Kader zusammen stellen, wenn man noch nicht einmal einen Trainer hat?? Das MUSS diese Woche über die Bühne gehen!

Auf die nächste Saison!
Holger

Beitrag von Holger »

So,endlich ist den kühnsten Optimisten klar geworden,dass der Aufstieg gegessen ist.Zum Glück!!!
Aber ich weiss,wir haben ja noch ein Spiel und wir können es ja noch auch eigener Kraft schaffen........
Fragt man sich nur in welchem Jahr?????
Kann dieses Gefasel ,das während der Rückrunde ständig ein Leit(d)thema war, nicht mehr hören!!!!
De facto steht der FCK dort,wo er hingehört.Nicht mehr und nicht weniger!
Unser Betze hat sich zu oft sowohl auswärts und besonders auch zu Hause total blamiert und lächerlich gemacht.Jeder weiss, welche Spiele ich da meine.
Jetzt kann es nur noch heissen die Lutscher in unserer Mannschaft auszusortieren und auf Spieler zu achten,die Charakter haben.Dazu gehört auch ein wenig Fingerspitzengefühl,das in den letzten Jahren abhanden gekommen ist.Jetzt muss der neue Trainer her und dann Vollgas Richtung Aufstieg,auch wenn dieser Weg wahrscheinlich Jahre dauern wird.
Übrigens habe für das Spiel gegen Kölle,bei dem es um die goldene Zitrone geht,noch zwei Karten (Block 6.3 Westkurve).Habe sie bereits seit Januar,da war die Hoffnung auf ein versprochenes Endspiel noch vorhanden.
Bei Interesse bitte schreiben an: Holger_Wellstein@web.de
Grusssssssssssssss an RedPumarius und DieterTrunk!
Wir,die "old school" Fans, hatten leider Recht mit dem Versagen der "Mannschaft".
Block 9
Beitrag von Block 9 »

Ich denk auch net, dass wir uns blamiert haben. Das einzig blamable war der 249. Platzverweis für diese Saison. Das muss sich ändern. Und dann schau mer mal, welchen Waschlappen die als Trainer verpflichten. Die Hoffnung, dass da mal endlich wieder ein richtiges Arschloch auf der Bank sitzt, der die wenn se Scheiß bauen 10 km laufen lässt hab ich aufgegeben.
Mit einem Idioten zu diskutieren ist, als spiele man mit einer Taube Schach: Egal wie gut beide spielen; am Ende schlägt sie zweimal mit den Flügeln, wirft dabei alle Figuren rum, kackt auf das Brett und stolziert weg, als hätte sie gewonnen.
betzebub1985

Beitrag von betzebub1985 »

Ich bin einfach nur froh das nun endlich Klarheit herrscht in welcher Liga wir nächstes Jahr spielen und auch gesern hat man gesehen warum dies die 2 Liga und nicht die 1 Liga ist. Das unentschieden geht auf jedenfall in Ordnung. Bei einer besseren Chancenauswertung hätte Jena das Spiel schon in Halbzeit 1 drehen müssen. Der Ausgleich war nur eine Frage der Zeit. Ichd enk die Spieler haben die Zwischenergebnise aus den anderen Stadien erfahren, andersder kann Ich mir nicht erklären warum man anch dem 1 zu 0 aufgehört hat Fußball zu spielen.

Harmlos in de rOffensive, zu Iddenlos im Mittelfeld und viele unnötige Fehlpässe. Das Spiel gestern spiegelte über weite Strecken die Saison 2006/07 wieder.

Ich muss sagen gestern war aber auch unser Auswärtssupport nicht gerade der beste. Was aber sicherlich auch daran lag das die meisten Fans sicherlich die Ergebnise der anderen Stadien wussten und es ja relativs chnell trotz unserer Führung klar war das die anderen auch gewinnen und die Sache damit gelaufen war.

Ich hoff die Mansnchaft reizt sich denoch jetzt noch einmal zusammen und gibt gegen Köln alles für einen evrsöhnenden Saisonabschluss. Vieleicht bekommen ja nun gegen Köln auch Spieler wie Daham eine Chance.
denn wir haben nichts zu verlieren und Wettbewerbsverzerrung gibt es auch keine, also das letzte Spiel nutzen um ein wenig zu testen und den Spielern die sonst nur zum zuschauen verdammt waren eine Chance zu geben.

Und eigentlich bin Ich der Meinung ist ein weiteres Jahr 2 Liga ist vieleicht nichtd as schlechsteste denn mit dieser Mansnchaft währe es extrem schwer in Liga 1 geworden. Nun gilt es so schnell wie möglich die Weichen für die neue Saison zu stellen, wichtige Personalien bekannt zu geben damit jeder weiss worauf er sich einstellen muss.
die Saison ist enstchieden nun müssen Fakten auf den Tisch gelegt werden.
schnitzelbäcker

Beitrag von schnitzelbäcker »

Das war mal wieder eine Demonstration absoluter Unfähigkeit . Wenn man schon zwei Spiele vor Schluss weis das es sowieso nicht in die 1.Liga geht, sollte man doch wenigstens soviel Anstand besitzen den vielen mitgereisten Fans einen relativ schönen Saisonabschluss zu bieten. :tadel:

Dennoch sollten wir den Blick jetzt auf die neue Saison richten, in der es nicht nur um den Aufstieg geht, sondern auch um die Wiederherrstellung der Hirarchie in Rheinland-Pfalz ( scheiß 05´er ) ! :teufel2:

Außerdem sollte bald ein neuer Trainer her, damit der Verein endlich in die Gänge kommt was die neue Saison betrifft. :!:

Also bis denn und auf den FCK!!!!! :stimmung: :schild:
Treu bis in den Tod !!!
Ace

Beitrag von Ace »

Bin auch froh, dass jetz endlich jeder Klarheit hat. Es war doch eh gaaanz schwer noch in den letzten Spielen aufzusteigen...da hätte duisburg und freiburg verlieren müssen und wir hätten gewinnen müssen. Aber mit so ner Leistung, wie in Jena siehts net gut aus um den FCK. Wer das (fast) leere Tor net trifft, der tut mir leid! Haben halt net die Nerven dazu die Kerle. Aber naja...jetz muss gaaanz schnell der neue Trainer vorgestellt werden, damit die Planung für die kommende Saison vorbereitet bzw. abgeschlossen werden kann. Heut morgen wurd im Radio gesagt, dass der FCK an Friedhelm Funkel interessiert sei... :? Am End möchte er gerne mit seinem Brüderchen zusammenarbeiten ;) Mal sehen wer kommt, aber Hauptsache es is en GUDE für den :schild:

In diesem Sinne...Kopf hoch un die nächste Saison abwarten und nicht so negativ denken. Ich glaube nicht, dass wir gegen den Abstieg spielen, wie einige hier sagen! Da spielen ganz andere mit ;)

So long & Greetz

Ace
Yogi

Beitrag von Yogi »

wenn F.Funkel kommt ,sehen wir wieder nur Defensiv Fussball....
und darauf hab ich keine Lust !!!!
Kris

Beitrag von Kris »

Ich kann nicht ganz nachvollziehen wie hier jeder den Jena Tripp toll fand!

Wir wurden nach dem Spiel von ca. 40 Jährigen alten Ochsen umgenietet und um unsere Schals erleichtert. Als weiteres Gastgeschenk haben sie ein fast eingeschlagene Autoscheibe hinterlassen... Für mich sind diese Assozialen das letzte Dreckspack. Ich hoffe die Penner gehen runter so ein Verhalten hab ich echt noch nie erlebt! Ohne Provokation, Kommentar oder sonstiges sind die einem meiner recht schmächtigen Freunde ins Kreuz gesprungen, ich hab selbst ein paar Schläge abbekommen und 2 andre Freunde wurden auch durch die Gegend gebengelt von 150KG Lebengewicht mit Glatze, Bomberjacke und Narbengesicht, welcher unsere Väter hätten sein können! Wir sind dank einiger netter, zivilcouragierter und etwas älterer Jena Fans (gegen 70jahre) an einem Stück aus dem Kack-Bundesland wieder rausgekommen. Vielen Dank nochmal an unsere Retter!
Ich werd mich mal bei Rossi und/oder direkt bei Jena melden, das kanns eigentlich nicht sein! Wir haben darauf nen Polizisten gefragt (leider waren zum Angriffszeitpunkt keiner in der Nähe) was sie davon halten und ihrer Aussage zu Folge können wir froh sein, dass sie uns nur die Schals geklaut haben. Normal wären die schlimmer...

Soviel zum Thema Fußballfans sind keine Verbrecher! Scheiß Dreckspack weg damit in Liga 3 oder noch tiefer!

MfG Kris
Zuletzt geändert von Kris am 14.05.2007, 16:35, insgesamt 1-mal geändert.
Antworten