So,endlich ist den kühnsten Optimisten klar geworden,dass der Aufstieg gegessen ist.Zum Glück!!!
Aber ich weiss,wir haben ja noch ein Spiel und wir können es ja noch auch eigener Kraft schaffen........
Fragt man sich nur in welchem Jahr?????
Kann dieses Gefasel ,das während der Rückrunde ständig ein Leit(d)thema war, nicht mehr hören!!!!
De facto steht der FCK dort,wo er hingehört.Nicht mehr und nicht weniger!
Unser Betze hat sich zu oft sowohl auswärts und besonders auch zu Hause total blamiert und lächerlich gemacht.Jeder weiss, welche Spiele ich da meine.
Jetzt kann es nur noch heissen die Lutscher in unserer Mannschaft auszusortieren und auf Spieler zu achten,die Charakter haben.Dazu gehört auch ein wenig Fingerspitzengefühl,das in den letzten Jahren abhanden gekommen ist.Jetzt muss der neue Trainer her und dann Vollgas Richtung Aufstieg,auch wenn dieser Weg wahrscheinlich Jahre dauern wird.
Übrigens habe für das Spiel gegen Kölle,bei dem es um die goldene Zitrone geht,noch zwei Karten (Block 6.3 Westkurve).Habe sie bereits seit Januar,da war die Hoffnung auf ein versprochenes Endspiel noch vorhanden.
Bei Interesse bitte schreiben an:
Holger_Wellstein@web.de
Grusssssssssssssss an RedPumarius und DieterTrunk!
Wir,die "old school" Fans, hatten leider Recht mit dem Versagen der "Mannschaft".