Du schreibst echt gute Beiträge.
Aber Leute, auch @FFM, bleibt auf ner sachlichen Ebene und vermeidet einfach Worte wie "Müll" oder "persönlich werden", bitte

Hauptstadt_Lautrer hat geschrieben:@ Forever Betze
Aber Leute, auch @FFM, bleibt auf ner sachlichen Ebene und vermeidet einfach Worte wie "Müll" oder "persönlich werden", bitte![]()
"Geistiger Dünnpfiff"Darkfrost hat geschrieben:Hauptstadt_Lautrer hat geschrieben:@ Forever Betze
Aber Leute, auch @FFM, bleibt auf ner sachlichen Ebene und vermeidet einfach Worte wie "Müll" oder "persönlich werden", bitte![]()
Sorry aber er hat recht diesen geistigen dünnpfiff kann man net anders bezeichnen...es ist halt Mode geworden den Verein immer schlecht zu reden ... gewinnen wir war der gegeben schwach und verlieren wir sind wir die größten niulpen die zum klatschen ne Anleiung brauchen
So sehe ich das auch.Talentfrei hat geschrieben:Und genau mit solchen Spielen steigst du auf. 20 gute Minuten dann den Mantel des Schweigens drüber. So ist Osnabrück letztes Jahr aufgestiegen.Auf jeden Fall hätten wir letztes Jahr noch den Ausgleich bekommen. Dieses Jahr finde ich die Mannschaft viel giftiger und geiler auf den Sieg. Natürlich war das nicht das gelbe vom Ei,aber gut für's Selbstvertrauen
Darkfrost hat geschrieben: Wüsste net das ich dein Kollege bin und es ist mir auch ziemlich egal das du 26 Jahre Fußball gespielt hast .. kenn einige die trinken seit 26 Jahren Bier und können auch keins brauen ....
Dann sollte dieser Trainer die Besten aufstellen !City-Service hat geschrieben:Wichtig -am Dienstag nachzulegen. Gegen den stärksten in der Liga zu gewinnen. Dann hätten wir einen guten Start hingelegt.
Bei einem guten Spiel auf Augenhöhe wäre für mich auch ein Unentschieden ein gutes Ergebnis. Und dafür dann auswärts wieder 3 Punkte...City-Service hat geschrieben:Wichtig -am Dienstag nachzulegen. Gegen den stärksten in der Liga zu gewinnen. Dann hätten wir einen guten Start hingelegt.
Haching hat 5:4 gewonnen mach 2:4 RückstandOktoberteufel hat geschrieben:Gutes und erfolgreiches Spiel. An den Standards und der Chancenverwertung darf gerne noch gearbeitet werden. Dass man bei dem Spielverlauf und in Anbetracht der Umstände (Wetter, Spiel am Dienstag) zwischendurch einen Gang zurückschaltet, finde ich nicht schlimm. Der Vorsprung wurden dann ja umgehend wieder hergestellt. Das Spiel gegen Ingolstadt wird jetzt für die Einschätzung der Mannschaft besonders interessant. Unterhaching hat heute übrigens 4:4 gegen Duisburg gespielt. Vielleicht denkt der ein oder andere jetzt nochmal darüber nach, wie er sich letzte Woche ausgelassen hat. Das Spiel war nicht gut, keine Frage. Über dieses übertriebe Bashing, welches es von nicht wenigen Kommentatoren gab, muss ich immer noch den Kopf schütteln. Wartet doch wenigstens die ersten Spiele ab, bevor ihr wieder den Teufel an die Wand malt. Es werden sowohl gute als auch schlechte Spiele folgen. Hoffen wir, dass erstere überwiegen.