Forum

Auswärtssieg! FCK gewinnt 3:1 in Großaspach (Der Betze brennt)

Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.
Hauptstadt_Lautrer
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von Hauptstadt_Lautrer »

@ Forever Betze

Du schreibst echt gute Beiträge.
Aber Leute, auch @FFM, bleibt auf ner sachlichen Ebene und vermeidet einfach Worte wie "Müll" oder "persönlich werden", bitte :wink: :prost:
Betze-Szene Berlin-Kreuzberg -- lasst die guten alten Zeiten in der Weissen Taube wieder aufleben!
TSV Diddi

Beitrag von TSV Diddi »

Also das Spiel war wesentlich besser als in der alten Saison, Starke ein sehr guter 10ner wie der die Bälle immer wieder versucht schnell und direkt weiterzuspielen , das hat in der alten Saison gefehlt , und Matuwila mal wieder einer der sich nix gefallen lässt , bachmann auch ordentlich Pick ganz stark ( für mich bester Spieler auf dem Platz ) aber abgefallen ist heute niemand auch wenn Sie 1 bis 2 Gänge zurückgeschaltet haben , Ich hatte kein Bedenken daß wir das Spiel noch aus der Hand geben könnten , guter Auftritt, jetzt gegen die Schanzer 3 Punkte holen , ( wird aber bedeutend schwerer als heute ) macht den Betze voll , so 25000 bis 30000 wären net schlecht .. in diesem Sinne 3 P. geniesen und schönes Wochenende :teufel2: :teufel2:
Forever Betze

Beitrag von Forever Betze »

Sickinger fehlte sofort. Das hast du gemerkt. Seine intelligenten Bälle und sein Aufbau Spiel das fehlte bemerkte man schnell. Bitte ist der am Dienstag wieder fit.
babsack

Beitrag von babsack »

Glückwunsch zu dem ersten Sieg, keine Ahnung wie man die Leistung im Liga Vergleich mit den anderen Mannschaften nun werten sollte, dazu braucht es noch ein paar Spieltage, aber schon recht ordentlich die Leistung.

Mann hätte den Sack nur etwas früher zumachen können, dann wäre Großaspach gar nicht mehr auf dumme Gedanken gekommen.
wernerg1958

Beitrag von wernerg1958 »

Das 1:1 hatte keine Aussage dieses 3;1 auch nicht! Der Gradmesser kommt am Dienstag, schau merr mal
Darkfrost
Dauerkarte: Ja

Beitrag von Darkfrost »

Hauptstadt_Lautrer hat geschrieben:@ Forever Betze

Aber Leute, auch @FFM, bleibt auf ner sachlichen Ebene und vermeidet einfach Worte wie "Müll" oder "persönlich werden", bitte :wink: :prost:

Sorry aber er hat recht diesen geistigen dünnpfiff kann man net anders bezeichnen...es ist halt Mode geworden den Verein immer schlecht zu reden ... gewinnen wir war der gegeben schwach und verlieren wir sind wir die größten niulpen die zum klatschen ne Anleiung brauchen
Hauptstadt_Lautrer

Darkfrost hat geschrieben:
Hauptstadt_Lautrer hat geschrieben:@ Forever Betze

Sorry aber er hat recht diesen geistigen dünnpfiff kann man net anders bezeichnen...es ist halt Mode geworden den Verein immer schlecht zu reden ... gewinnen wir war der gegeben schwach und verlieren wir sind wir die größten niulpen die zum klatschen ne Anleiung brauchen
"Geistiger Dünnpfiff"

Dir ist nicht zu helfen, Kollege.
Darauf mit eben solch fragwürdigen Worten zu antworten.
Glückwunsch.
Betze-Szene Berlin-Kreuzberg -- lasst die guten alten Zeiten in der Weissen Taube wieder aufleben!
Mike1501

Beitrag von Mike1501 »

Klar verdienter Sieg gegen schwache Großaßpacher.Was mich heute mehr noch als unser Sieg positiv stimmt ist, daß Bachmann um Welten besser war als bei seinem FCK Debüt.Der Pass zum 2:0 war hervorragend. Das hat uns in der letzten Saison auch sehr gefehlt.Jetzt gegen die Schanzer genau so mutig auftreten wie in der ersten Halbzeit heute.Auf keinen Fall verstecken.Vielleicht bei selben Spielverlauf wie heute Hemlein etwas früher gegen Jonjich tauschen. Könnte was werden
Es war einmal: " So fangen alle Märchen an "
Talentfrei

Beitrag von Talentfrei »

Meine Aufstellung gegen Ingolstadt
Grill
Schad Matuwila Hercher

Bachmann Sickinger

Thiele Starke Pick

Kühlwetter Bjarnason
Darkfrost

Beitrag von Darkfrost »

[quote="Hauptstadt_Lautrer“]

"Geistiger Dünnpfiff"

Dir ist nicht zu helfen, Kollege.
Darauf mit eben solch fragwürdigen Worten zu antworten.
Glückwunsch.[/quote]

Wüsste net das ich dein Kollege bin und es ist mir auch ziemlich egal das du 26 Jahre Fußball gespielt hast .. kenn einige die trinken seit 26 Jahren Bier und können auch keins brauen ....

Aber es ist neunmal so solange ihr net gut genug seid um da mitzuhalten isses mir Scheisegal wie lange ihr in einer der unteren Ligen spielt wenn ihr Mist erzählt wird er dadurch net besser , mag für einige schwer zu ertragen sein Is aber so
zabernd

Beitrag von zabernd »

Talentfrei hat geschrieben:Und genau mit solchen Spielen steigst du auf. 20 gute Minuten dann den Mantel des Schweigens drüber. So ist Osnabrück letztes Jahr aufgestiegen.Auf jeden Fall hätten wir letztes Jahr noch den Ausgleich bekommen. Dieses Jahr finde ich die Mannschaft viel giftiger und geiler auf den Sieg. Natürlich war das nicht das gelbe vom Ei,aber gut für's Selbstvertrauen
So sehe ich das auch.
Letzte Saison hätten wir den Ausgleich 100% noch bekommen(Murphys Gesetz) aber diese Saison nicht!
Man muss Schritt für Schritt gehen. Im ersten Spiel auswärts 3 Punkte, das ist das was zählt! Im Vergleich zum ersten Spiel eine deutliche Steigerung.
So kann es weitergehen. Mit diesem Punkteschnitt bleibt man oben dran...
Ein Leben ohne FCK ist möglich, aber sinnlos.
City-Service

Beitrag von City-Service »

Wichtig -am Dienstag nachzulegen. Gegen den stärksten in der Liga zu gewinnen. Dann hätten wir einen guten Start hingelegt.
Ha Ho He !
Hauptstadt_Lautrer

Darkfrost hat geschrieben: Wüsste net das ich dein Kollege bin und es ist mir auch ziemlich egal das du 26 Jahre Fußball gespielt hast .. kenn einige die trinken seit 26 Jahren Bier und können auch keins brauen ....
:applaus:
Graaaandioser Vergleich.

Aber dass hier wenige die Deutungshoheit für sich gepachtet haben gehört einfach zum Inventar dieses Forums :wink:

Das Miteinander hier spiegelt das gesellschaftliche Miteinander 1:1 wieder.
lancelot666

Beitrag von lancelot666 »

City-Service hat geschrieben:Wichtig -am Dienstag nachzulegen. Gegen den stärksten in der Liga zu gewinnen. Dann hätten wir einen guten Start hingelegt.
Dann sollte dieser Trainer die Besten aufstellen !
Rechts war heute wieder einer ein Ausfall !
Nicht Schad der war gut.
Trost gibt mir in manchen Dingen
Ritter Götz von Berlichingen!
Homo Palatinus

Beitrag von Homo Palatinus »

Ist das ein Haufen hier!
So einen Mist gespielt! :shock:
Und nur gewonnen, weil der Gegner 2 Platzverweise kassiert hat! :shock:
Ja klar, Trainer feuern! Hatten wir schon lange nicht mehr. Und dann? Mourinho holen? Klopp? Guardiola?
Mannmannmann!

Mal provokant: wir sind nur noch 2 Punkte vom direkten Aufstieg entfernt, Ihr ***
Meine FCK-Allstar-Elf: Hellström - Briegel, Brehme, Neues, Wagner - Kadlec - F. Walter, Eckel - Sandberg, Toppmöller, O. Walter
Reserve: Ehrmann, Stabel - Ramzy, Pirrung, Friedrich - Marschall, Kuntz
Darkfrost

Beitrag von Darkfrost »

Ne mein Vergleich war in etwa so passend wie die Beurteilung mancher zu unserem Spiel von daher hast du meine Intention ja fast verstanden
Dubbe
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von Dubbe »

Könnt Ihr Euren Kindergarten bitte per PN austragen?
:wink:
"Ich glaube jeder, der in dieser Region aufwächst und nicht verdorben ist und Bayern-Fan ist, der lebt Kaiserslautern!" Jean Zimmer
MarcoReichGott

Beitrag von MarcoReichGott »

Mir gefällt unser Umschaltspiel wirklich sehr - und darüber fallen ja auch unsere Tore. Aber das hilft dir halt langfristig nix, wenn du Standards wie ein Amateuer verteidigst und du dich so weit hinten reindrängen lässt, dass du nichtmals mehr zum umschalten komms und stattdessen Standards am laufendem Band verursachst.

Wir waren auch gegen Unterhaching am führen - trotz beschissenem Spiel - und haben dann doch den Ausgleich kassiert. Und heute hätten wir es gegen einen deutlich leichteren Gegner in Unterzahl fast auch noch vermasselt.

Wir brauchen dringend eine alternative zum reinen Umschaltspiel. Man muss es zumindest auch mal schaffen den Ball in den ungefährlichen Reihen zu halten.
DougHeffernan

Beitrag von DougHeffernan »

Freude über den Auswärtssieg und die Hoffnung das wir nun endlich mit unserer Serie brechen das auf ein postives Ergebnis umgehend ein negatives folgt. In diesem Sinne HEIMSIEG !!!!
Oktoberteufel

Beitrag von Oktoberteufel »

Gutes und erfolgreiches Spiel. An den Standards und der Chancenverwertung darf gerne noch gearbeitet werden. Dass man bei dem Spielverlauf und in Anbetracht der Umstände (Wetter, Spiel am Dienstag) zwischendurch einen Gang zurückschaltet, finde ich nicht schlimm. Der Vorsprung wurden dann ja umgehend wieder hergestellt. Das Spiel gegen Ingolstadt wird jetzt für die Einschätzung der Mannschaft besonders interessant. Unterhaching hat heute übrigens 4:4 gegen Duisburg gespielt. Vielleicht denkt der ein oder andere jetzt nochmal darüber nach, wie er sich letzte Woche ausgelassen hat. Das Spiel war nicht gut, keine Frage. Über dieses übertriebe Bashing, welches es von nicht wenigen Kommentatoren gab, muss ich immer noch den Kopf schütteln. Wartet doch wenigstens die ersten Spiele ab, bevor ihr wieder den Teufel an die Wand malt. Es werden sowohl gute als auch schlechte Spiele folgen. Hoffen wir, dass erstere überwiegen. :teufel2:

EDIT: Haching hat sogar 5:4 gewonnen. War da scheinbar zu voreilig, unterstützt meine Aussage aber nur noch mehr.
Zuletzt geändert von Oktoberteufel am 27.07.2019, 18:45, insgesamt 2-mal geändert.
Endlich einmal wieder Kontinuität. Das würde ich mir wünschen.
peile

Beitrag von peile »

Es ist noch ein langer Langer weg bis in die Champions league Herr Becca
phibee

Beitrag von phibee »

Also,

1. Halbzeit gut und ordentlich.
2. Halbzeit wieder zum absolut Ärgern. Warum spielt man gegen einen solchen Gegner, der quasi tot ist, nicht konsequent weiter, vor allem auf das 3. oder 4. Tor. Die hätte man heute abschießen müssen. Stattdessen konnte man irgendwie darauf warten, dass dieser tote Gegner das 1. Tor macht. Und so kam es dann auch. Ich bin mir fast sicher, dass dieser Gegner in den letzten Minuten noch die Chance auf den Ausgleich gehabt hätte, wenn nicht der zweite Platzverweis für Aspach verhängt worden wäre. Dann wären wieder 2 Punkte weg gewesen...
So wird das nichts!
Heute hat man Glück gehabt, dass die 3 Punkte eingefahren wurden. Gegen einen anderen Gegner wären so am Schluss wieder 2 Punkte weg gewesen.
Nicht verkehrt verstehen. Der Sieg war absolut verdient, aber die Mannschaft muss einfach lernen, ein Spiel konsequent über die gesamte Zeit ordentlich zu spielen. Wenn das nicht endlich funktioniert, wird es auch diese Saison nichts mit dem Aufstieg.
Man sieht schon nach 2 Spieltagen, wo der Hammer in dieser Liga hängt. Ingolstadt, Braunschweig, Haching (und noch 2-3 andere wie z.B. Duisburg) werden der Maßstab sein.
Ich glaube nicht, dass es ausreicht, nur 1 Halbzeit konzentriert zu spielen.
zabernd

Beitrag von zabernd »

City-Service hat geschrieben:Wichtig -am Dienstag nachzulegen. Gegen den stärksten in der Liga zu gewinnen. Dann hätten wir einen guten Start hingelegt.
Bei einem guten Spiel auf Augenhöhe wäre für mich auch ein Unentschieden ein gutes Ergebnis. Und dafür dann auswärts wieder 3 Punkte... :D
Ein Leben ohne FCK ist möglich, aber sinnlos.
Karl

Beitrag von Karl »

...geil. ihr kriegt euch sogar bei einem sieg in die haare. :lol:

leute, es war VIELES besser als letzte woche. ich sagte doch, gebt ihnen ne chance, den eindruck zurechtzurücken. hildmann hat was gewagt, hoffentlich hat er das gesehen, wie das eine tor gefallen ist. one touch weitergeleitet von einer position, die sein übliches 4-4-2 system nicht kennt. mut wurde mal belohnt. und wer hier bachmann und vor allem starke schwach redet, der hat die entstehung der tore offensichtlich nicht gesehen. und nicht nur die.

hinten ist es noch etwas wacklig, aber auch da viel stabiler als letzte woche. matuwila beißt, aber der geht dabei viel risiko. der hat spätestens gegen waldhof fünf gelbe gesammelt, wenn nicht mehr. :D

der versuch zu verwalten ist bei uns immer gefährlich, da hätte ich mir mehr mut vom trainer erhofft. weiter nach vorn, ein gutes torverhältnis schadet auch nix. solange unsere gedrückt haben kam der gegner nicht einmal gefährlich vors tor. danach dauernd. gegen stärkere gegner mit mehr als 9 mann geht das auch gerne mal schief...

insgesamt positiv. zeitweise sogar richtig gut. zeitweise aber auch gefährlich passiv.
Darkfrost

Beitrag von Darkfrost »

Oktoberteufel hat geschrieben:Gutes und erfolgreiches Spiel. An den Standards und der Chancenverwertung darf gerne noch gearbeitet werden. Dass man bei dem Spielverlauf und in Anbetracht der Umstände (Wetter, Spiel am Dienstag) zwischendurch einen Gang zurückschaltet, finde ich nicht schlimm. Der Vorsprung wurden dann ja umgehend wieder hergestellt. Das Spiel gegen Ingolstadt wird jetzt für die Einschätzung der Mannschaft besonders interessant. Unterhaching hat heute übrigens 4:4 gegen Duisburg gespielt. Vielleicht denkt der ein oder andere jetzt nochmal darüber nach, wie er sich letzte Woche ausgelassen hat. Das Spiel war nicht gut, keine Frage. Über dieses übertriebe Bashing, welches es von nicht wenigen Kommentatoren gab, muss ich immer noch den Kopf schütteln. Wartet doch wenigstens die ersten Spiele ab, bevor ihr wieder den Teufel an die Wand malt. Es werden sowohl gute als auch schlechte Spiele folgen. Hoffen wir, dass erstere überwiegen. :teufel2:
Haching hat 5:4 gewonnen mach 2:4 Rückstand
Gesperrt