grasnarbe hat geschrieben:Was 1860 und Münster in der ersten HZ da abziehen macht mir doch auch keine Angst, oder?
3 Betze-Punkte morgen
Mir auch nicht. Reihenweise 100%ige vergeben geht halt nicht. Davon können wir ein Lied singen.
grasnarbe hat geschrieben:Was 1860 und Münster in der ersten HZ da abziehen macht mir doch auch keine Angst, oder?
3 Betze-Punkte morgen
Mickrige 20000 Zuschauer. Das ist ein katastrophaler Wert für ein Auftaktspiel. Da braucht es keine frühe Anreise.Red Devil hat geschrieben:Zum ersten Spiel erwartet der Verein circa 20.000 Besucher. Um allen Fans eine möglichst unkomplizierte Anreise zu garantieren, empfiehlt die Polizei Kaiserslautern vor allem eine frühe Anreise mit den öffentlichen Verkehrsmitteln.
zur RheinpfalzDie Rheinpfalz hat geschrieben:FCK-Trainer Hildmann kann gegen Haching auf Island-Import Andri Bjarnason im Sturm bauen
Ein Mann nimmt Maß: Andri Bjarnason. Foto: IVERSEN
Entwarnung beim Abschlusstraining: Andri Bjarnason, isländische Stürme-Hoffnung des Fußball-Drittligisten 1. FC Kaiserslautern, ist wieder fit. Nach einer Hüftblessur trainierte der 28-Jährige wieder voll mit und steht im 18-Mann-Kader, der am Freitagabend Quartier im Schlossberg-Hotel in Homburg bezog. Das Haus ist in Besitz von FCK-Gönner Giuseppe Nardi. (...)
Dann mögen sie morgen die Jagd nach den Punkten eröffnen.Red Devil hat geschrieben:Bjarnason kann spielen:
Die Rheinpfalz hat geschrieben:FCK-Trainer Hildmann kann gegen Haching auf Island-Import Andri Bjarnason im Sturm bauen
Normalerweise ein 7-2-1, grade zu HauseLonly Devil hat geschrieben: Mal sehen, was sich S.H. einfallen lässt.
Wollen wir doch etwas zuversichtlicher sein und gehen davon aus, dass Trainer und Mannschaft lernfähig und flexibel geworden sind.Hephaistos hat geschrieben:
Normalerweise ein 7-2-1, grade zu Hause
Moin 11:40 mit Zz von Lu.Sommerloch ist endlich vorbei.
Ich finde, das kann man schon so wie @Scouser sehen, was Einstellung und Spielweise betrifft.d1eter hat geschrieben:@scouser - genau so sieht's aus. Allerdings in Liga 1 und CL. Wir ( der FCK ) sind inzwischen in Liga 3 angekommen. Da muß man einfach kleinere Brötchen backen.
Meintest Du da Hercher oder Fechner?Scouser hat geschrieben:Meine Aufstellung für morgen:
Grill, Schad, Kraus, Hainault, Fercher, Sickinger, Bachmann, Hemlein, Pick, Bjarnason (Kühlewtter), Thiele
Bei der hirnrissigen Ampelschaltung und der damit überforderten Polizei in KL sollte man sowieso grundsätzlich immer frühzeitig Anreisen.RedPumarius hat geschrieben:
Mickrige 20000 Zuschauer.
Das ist ein katastrophaler Wert für ein Auftaktspiel.
Da braucht es keine frühe Anreise.
Das mag im alltäglichen Betrieb so sein, aber am Spieltag regelt die Polizei den Verkehr an vielen Stellen rund um den Betze umständlich selbst und die so ausgehebelte Ampelschaltung wird durch Umleitungen, Rückstau und tolle Baustellensperrungen wie bspw. am letzten Spieltag an der Ecke Logenstr. / Trippstadter Str. eine echte Nervenprobe. Ist aber fast überall so, wo viele Menschen gleichzeitig irgendwo hin oder weg wollen.d1eter hat geschrieben:@ hierregiertderfck dummgebbaltet ist schnell. Laut der EG Studie v. 13.08.2018 hat Kaiserslautern eines der intelligentesten und bestfunktionierenden Ampelsysteme in Europa
BetzeKritiker hat geschrieben:Wenn ich als höre die Liga ist brutal stark und jedes Spiel so schwierig. Gilt das nur für uns,oder auch für unsere Gegner? Also gleicht sich das doch aus und man muss es nicht andauernd betonen oder?
Dieses Müll Gerede nervt nur noch.
Ich hoffe man zeigt heute Laufstarke 90 Minuten und macht sich nicht vorher schon ins Hemd vor den ach so starken Hachingern! Die haben wie wir in Sandhausen noch nie gewonnen und so bleibt es auch !
Richtig, der zweite, schwache Medienauftritt innerhalb weniger Tage.yakuza hat geschrieben:Ich habe mir die Pressekonferenz angesehen - was mich nervt waren die Aussagen von SH: auf Nachfrage von DBB, ob es eine Erklaerung gibt fuer die schwankende Leistungen letzte Saison, wich SH komplett aus. Nicht einmal den Versuch einer Erklaerung. “Wir schauen nur nach Vorne”. “Eine neues Team..”
https://www.rheinpfalz.de/sport/fussbal ... -bejubeln/Becca will auf dem Betze drei Punkte bejubeln
FUSSBALL: Der 1. FC Kaiserslautern startet heute (14 Uhr) gegen die SpVgg Unterhaching in die Drittliga-Saison. Als Gast im Stadion erwartet wird der Luxemburger Investor Flavio Becca. Sein Engagement sorgt dafür, dass der FCK erstmals seit Jahren keine Leistungsträger verkaufen muss.
Geht mir fast genauso, nach 12 Jahren Dauerkarte... heute mit Junior 6 J. zum Auftakt dabei... auch Hessen...Hessischer Aussenposten hat geschrieben:Obwohl zum Ende der letzten Saison nach 15 Jahren die Dauerkarten zurückgegangen sind, bin ich heute wieder oben (Junior wollte unbedingt hoch, da konnte Papa irgendwann nicht mehr nein sagen). Also sitzen wir heute auf der Süd und ich will mich einfach mal überraschen lassen (hoffentlich positiv).
Aussage vom Junior eben: "Heute gewinnt der FCK bestimmt wieder 4.0 und der Christian schießt zwei Tore".
Ei jo, soll mir recht sein.