Thüringenteufel93 hat geschrieben:Pick Note 5, Hesl Note 5, der Rest 3-4, dreckiger Sieg, glaube viel mehr gibt es dazu nicht zu sagen.
wenn die Null steht, kann der TW niemals die Note 5 haben....
Thüringenteufel93 hat geschrieben:Pick Note 5, Hesl Note 5, der Rest 3-4, dreckiger Sieg, glaube viel mehr gibt es dazu nicht zu sagen.
Bester Kommentar... everHannes1938 hat geschrieben:Grauenhaftes Gerumpel, da kriegt man den Augenkrebs.
Das war bei Frontzeck allemale besser.
Dem ist nichts hinzuzufügen!super-jogi hat geschrieben:... Gewonnen, Mund abputzen, weitermachen.
Wird auch denk ich niemand sagen. Einfach die Punkte mitnehmen und weiter gehtsEinwurf hat geschrieben:Fan sein heißt doch nicht so ein Spiel wie heute positiv zu bewerten! Klar freut sich jeder über drei Punkte, dennoch war das doch keine gute Leistung unserer Mannschaft.
Was nimmst Du ein? Bekommt man das auf Rezept?Sniper26 hat geschrieben:Oh mein Gott. Verlieren wir , mault hier jeder. Gewinnen wir, mault hier auch jeder. Hier kann man es keinem Recht machen. Man muss eben auch mal mit einem dreckigen 1:0 nach Hause fahren.
Aber alle die hier negativ schreiben, haben sicherlich alle mind. 3 mal die CL gewonnen.
Und sowas schimpft sich dann Fan.
Doch es war eine gute Leistung!Einwurf hat geschrieben:Fan sein heißt doch nicht so ein Spiel wie heute positiv zu bewerten! Klar freut sich jeder über drei Punkte, dennoch war das doch keine gute Leistung unserer Mannschaft.
Mir nicht - 60 ist auch nicht besser, wirst es sehen.[/quote]Einwurf hat geschrieben:Aber freut euch ruhig, mir grauts vor Samstag.
Geht mir genauso. Das Glück muss man sich auch erarbeiten und das hat die Mannschaft Heute man getan.Hütte1981 hat geschrieben:Ich freue mich für den neuen Coach und die Mannschaft. Von mir aus können Sie so weitermachen. Mehr ist nicht drin und ja auch nicht von Nöten.
3 Punkte sind drei Punkte. Und in 2 Spielen kein Gegentor. Alle schmeißen sich wieder in die Bälle. Etwas Dusel. Na und. Macht einfach weiter so.
Mit jedem Punkt wächst das Selbstvertrauen. Dann wird aich mal wieder ein Konter besser ausgespielt.
Trotzdem bin ich FCK-technisch gerade in einem Loch. Ich lese zwar viel und bin schon interessiert. Aber diese Euphorie ist verflogen.
Ich weiß aber dass die auch wieder kommt...weil es ist mein Verein. Und es ist der Einzige bei dem ich bei knapper Führung in der Nachspielzeit steigenden Puls bekomme. Also. Da soll es irgendwie wieder hin.
Jetzt mal schön Hamstertaktik was die Punkte angeht. Nicht soviel kritisieren und den Coach mal machen lassen.
Das sehe ich genauso. Sternberg ist ein absoluter Unsicherheitsfaktor und trifft defensiv gerade bei Kontern bezüglich Laufweg fast immer die falschen Entscheidungen. Zudem langsam und technisch limitiert.OK hat geschrieben:Owei....
3 Punkte gegen den Abstieg. Mehr nicht.
Ganz schwach Thiele. Er bekommt keinen Ball angenommen, geschweige denn den Ball zu halten und zu verteilen. Das machte Huth viel besser.
Kühlwetters Konterchance so zu verdaddeln ist schon arg peinlich.
Hinten gefällt mir Sternberg überhaupt nicht, hier auf DBB wird er oft gut gesehen. Er lässt sich viel zu leicht umspielen, ganz schlechtes Abwehr- und Zweikampfverhalten, kein Selbstvertrauen, kein einziger Flankenlauf.
Generell passen die Zuspiele in allen Manschaftsteilen nicht.
Bei den 60igern noch einen Punkt mit nehmen, Weihnachten feiern und dann in der Vorbereitung GAS geben.
Und dann eine solide Rückrunde spielen.... Mehr nicht.
Ja, mehr verlangen wir nicht.
Nur der FCK
Das kann man Hildmann aber (noch) nicht anlasten. Der vorherige Trainer war ja auch für seine harten Trainings bekannt.kh-eufel hat geschrieben:Neben vielen anderen Problemen haben wir ein eklatantes Fitnessproblem. Die Mädels pfeiffen ab Minute 60 aus dem letzten Loch.
Vermutlich absolut uebertrainiert!
Vermutlich ist das den häufigen Einheiten unter Frontzeck geschuldet.kh-eufel hat geschrieben:Neben vielen anderen Problemen haben wir ein eklatantes Fitnessproblem. Die Mädels pfeiffen ab Minute 60 aus dem letzten Loch.
Vermutlich absolut uebertrainiert!
Du magst ja recht haben. Aber wir sind fast in der Winterpause, da müsste eigentlich spielerisch schon mehr gehen, auch in der "Bolzliga". Zudem wurde ja medial immer von einem super Training geschrieben. Da fängt ja "Hildmann" quasi bei null an. Meiner Meinung nach ist das schon bedenklich, das die Mannschaft bisher so miserabel spielt. Pässe und Standards ist Grundbasis eines Fußballers, egal welche Liga.super-jogi hat geschrieben:Meine Güte, jetzt ist ein dreckiger 1:0 Auswärtsspiel auch nicht gut genug. Kommt mal endlich in der Realität an. Natürlich wartet noch viel Arbeit auf Hildmann, aber bis zur Pause zählt einfach nur die punktausbeute und sonst nix. Liga 3 ist bolzliga. Gewonnen, Mund abputzen, weitermachen.
was das mediale und die Realität gemeinsam haben sieht man ja aktuell. Ich will nicht unbedingt nachtreten gegen mf, aber Pässe und Standards, waren denk ich nicht unbedingt Trainingseinheiten bei ihm. Hildmann hat mit den 4 Punkten bis jetzt denk ich ne gute Ausbeute geschafft. Lass den Mann mal in der Pause das Team richten, dann wird selbst dem letzten mf Verteidiger einiges klar. Ist aber nur meine bescheidene Meinung. Hildmann ist heiß und das vermittelt er dem Team. Warten wir einfach die Pause ab.kategorie abc hat geschrieben:Du magst ja recht haben. Aber wir sind fast in der Winterpause, da müsste eigentlich spielerisch schon mehr gehen, auch in der "Bolzliga". Zudem wurde ja medial immer von einem super Training geschrieben. Da fängt ja "Hildmann" quasi bei null an. Meiner Meinung nach ist das schon bedenklich, das die Mannschaft bisher so miserabel spielt. Pässe und Standards ist Grundbasis eines Fußballers, egal welche Liga.super-jogi hat geschrieben:Meine Güte, jetzt ist ein dreckiger 1:0 Auswärtsspiel auch nicht gut genug. Kommt mal endlich in der Realität an. Natürlich wartet noch viel Arbeit auf Hildmann, aber bis zur Pause zählt einfach nur die punktausbeute und sonst nix. Liga 3 ist bolzliga. Gewonnen, Mund abputzen, weitermachen.